Von wegen Skoda Favorit und nicht schön!

Diskutiere Von wegen Skoda Favorit und nicht schön! im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Für alle da da draussen, die behaupten, ein Skoda Favorit ist nicht schön! Dann schaut mal hier (von nem CZ Treffen) : [IMG] [IMG]...

  1. #1 sk_fav781, 21.02.2003
    sk_fav781

    sk_fav781 Guest

    Für alle da da draussen, die behaupten, ein Skoda Favorit ist nicht schön!

    Dann schaut mal hier (von nem CZ Treffen) :

    [​IMG]

    [​IMG]



    hab selber ein Favi und bin sehr zufrieden! Der ist BJ 1993 und hat im Moment 26850km runter. Hat sein Leben noch vor sich!


    Hab auch schon einiges verändert:
    elek.Schrothgurte,REMUS-ESD,Scheinwerferblenden,Alumatten,JAMEX Tieferlegungsfedern,Sportlenkrad,Alupedale,Sportluftfilter, SWATIII-Alarmanlage, nachgerüstete ZV usw usw....

    werde evtl. mal noch ein paar Fotos zur Verfügung stellen!

    bin jedenfalls auch an einem Kontakt mit anderen Favorit Tuning Fans interesiert. Denn ne Verspoilerung a la Favorit in den obigen Bildern, hat es mir doch schwer angetan. kenne zwar EllriDesign, is aba net unbedingt was ich suche (wills aber auch net ausschließen ;-) )

    Vielleicht kann mir ja jemand ein paar Tips diesbezüglich geben.

    Das wars erstmal Skoda Freunde ! Hoffe auf ein paar Reaktionen von euch !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Der Einarmwischer und die Spiegel wären schon interessant, aber wenn ich sehe, was da alles eingebaut und angekleistert wurde, legt sich meine Begeisterung. Soviel kann selbst ich nicht abnehmen, um dann wieder auf ein vernünftiges Gesamtgewicht zu kommen ....
    Da sieht es im zweiten Bild hinten rechts schon wesentlich netter aus.

    skomo
     
  4. #3 sk_fav781, 21.02.2003
    sk_fav781

    sk_fav781 Guest

    Na ja :wink: Skomo :wink: , Geschmecker sind zum Glück verschiedenen ! Wäre ja auch schlimm wenn nicht... jedenfalls hab ich noch so 100 weitere Bilder von mehr oder weniger getunten Favs.

    Man kann sich aber immer leicht Anregungen holen, denn schließlich soll ein Auto ja individuell gestaltet sein, denn darum geht's ja beim Tunen !

    Hast du evtl. ein Foto von deinem Favorit ? Mich würde auch ma interessieren, wo du deine Teile so herbekommen hast (Web-Adresse etc ? :D ).
     
  5. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Ja, so ist das heutzutage. Warum den Hintern aus dem Sessel bewegen wenn ich irgendwo www eintippen kann und dann fällt mir alles in den Schoß, wenn ich auch die Kohle dazu habe.
    Auf die Art und Weise wäre ich nie zu meinen Teilen gekommen. Meine tschechischen Bekannten, die mir die für mich wichtigen Sachen besorgen können, erreiche ich maximal per mail, aber nicht über eine url.
    Nachwievor ist mir die Optik am Auto die absoluteste Nebensache. Der Skoda muss gehen, liegen, bremsen und man muss ordentlich drin sitzen können.
    Individualität ist sicher auch richtig, haste Recht.
    Was Dich an Teilen interessiert, kannst Du mich ja per pn fragen.

    skomo
     
  6. #5 sk_fav781, 22.02.2003
    sk_fav781

    sk_fav781 Guest

    Tja, was soll ich dazu sagen ? Für mich als Schüler der 13ten Klasse, ist es nun mal sehr schwer Teile in Deutschland zu finden! Das liegt zum einem an der schlechten Verbreitung und zweitens sind mir dt. Tuner ein bißchen zu teuer. Da bleibt mir meistens nur Ebay und Konsorten.

    Und ich muss sagen, ich hab auch schon probiert Kontakte zu knüpfen, doch ohne Tschesisch-Kenntnisse ist da leider nicht viel drin !

    Zum Thema "Optik" find ich, dass es doch auch um sie geht. MotorTuning und Car-Hifi gehören auch dazu, aber was man erstmal auf der Straße sieht ist nicht der Sportluftfilter o.ä., sondern eine optisch ansprechend gestaltete Karosserie des Fahrzeugs (samt ESD) , oder ?

    Du hast aber auch Recht, dass bei allem Tuning der Inneraumkomfort erhalten bzw. gleichviel ausgebaut werden muss.
    Denn was nützt ein schönes Auto, wenn es nicht rund läuft und dauert rumzickt ! Also hast damit absolut Recht !
     
Thema:

Von wegen Skoda Favorit und nicht schön!

Die Seite wird geladen...

Von wegen Skoda Favorit und nicht schön! - Ähnliche Themen

  1. Skoda kauf

    Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  2. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

    Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  3. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  4. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

    Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...
  5. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...