sk_fav781
Guest
Für alle da da draussen, die behaupten, ein Skoda Favorit ist nicht schön!
Dann schaut mal hier (von nem CZ Treffen) :
hab selber ein Favi und bin sehr zufrieden! Der ist BJ 1993 und hat im Moment 26850km runter. Hat sein Leben noch vor sich!
Hab auch schon einiges verändert:
elek.Schrothgurte,REMUS-ESD,Scheinwerferblenden,Alumatten,JAMEX Tieferlegungsfedern,Sportlenkrad,Alupedale,Sportluftfilter, SWATIII-Alarmanlage, nachgerüstete ZV usw usw....
werde evtl. mal noch ein paar Fotos zur Verfügung stellen!
bin jedenfalls auch an einem Kontakt mit anderen Favorit Tuning Fans interesiert. Denn ne Verspoilerung a la Favorit in den obigen Bildern, hat es mir doch schwer angetan. kenne zwar EllriDesign, is aba net unbedingt was ich suche (wills aber auch net ausschließen ;-) )
Vielleicht kann mir ja jemand ein paar Tips diesbezüglich geben.
Das wars erstmal Skoda Freunde ! Hoffe auf ein paar Reaktionen von euch !
Dann schaut mal hier (von nem CZ Treffen) :

hab selber ein Favi und bin sehr zufrieden! Der ist BJ 1993 und hat im Moment 26850km runter. Hat sein Leben noch vor sich!
Hab auch schon einiges verändert:
elek.Schrothgurte,REMUS-ESD,Scheinwerferblenden,Alumatten,JAMEX Tieferlegungsfedern,Sportlenkrad,Alupedale,Sportluftfilter, SWATIII-Alarmanlage, nachgerüstete ZV usw usw....
werde evtl. mal noch ein paar Fotos zur Verfügung stellen!
bin jedenfalls auch an einem Kontakt mit anderen Favorit Tuning Fans interesiert. Denn ne Verspoilerung a la Favorit in den obigen Bildern, hat es mir doch schwer angetan. kenne zwar EllriDesign, is aba net unbedingt was ich suche (wills aber auch net ausschließen ;-) )
Vielleicht kann mir ja jemand ein paar Tips diesbezüglich geben.
Das wars erstmal Skoda Freunde ! Hoffe auf ein paar Reaktionen von euch !