von Tastern und Schaltpulten

Diskutiere von Tastern und Schaltpulten im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich bin auf der Suche nach design-schaltern/tastern für ein Schaltpult (schliesslich sollen die ganzen kleinigkeiten (endstufe,...

1. snooze

snooze Guest

Hi,

ich bin auf der Suche nach design-schaltern/tastern für ein Schaltpult (schliesslich sollen die ganzen kleinigkeiten (endstufe, scheinwerferausleuchtung, ev. fussraumbeleuchtung, etc.) schaltbar sein).

ich suche nun edelstahl (oder alu) kurzhubtaster/schalter. rund. und durchmesser nicht größer als 10mm. bei conrad gibts nur folgende:

leider sind die im durchmesser (25mm) viel zu groß.

hat schonmal jemand ein "schaltpult" gebaut ? und wohin? gibts noch woanders quellen für taster?

grüße,
    marc

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StefanS, 20.10.2003
    StefanS

StefanS The Riddler

Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

schau doch mal bei ELV oder bei Reichelt Elektronik rein, vielleicht findest Du da das richtige...

Gruß

StefanS

4. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Vielleicht gefallen dir selbige Taster, die ich auch am überlegen bin, zu besorgen.

rechts im Bild siehst du 2 Stk davon. Gibts in blau, rot und grüner Beleuchtung
    Hier ist nen Thread dazu in nem Andern Forum. Musst dich da mal durchwühlen, dazu bin ich jetz grad zu faul :P

5. snooze

snooze Guest

6. mh77

mh77

Schau eventuell mal bei www.rs-components.de nach, dort finde ich meist noch Sachen, die sonst keiner hat.
    Vielleicht gibt es bei Dir in der Nähe jemanden, der Maschinen für die Lebensmittelindustrie herstellt, der hat sowas garantiert.

Grüß Martin

7. snooze

snooze Guest

dankeschön, war ein prima tipp :)

hab alles gefunden ;))

thx :)

gruss,
    marc
    -----------
    nachtrag:

leider nur für firmen oder selbstständige :(( (könnt zwar auf unsre firma bestellen, aber das sähe in der buchhaltung komisch aus +gg+)

zumindest stehn die herstellernamen der produkte dabei.

grüße,
    marc

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

von Tastern und Schaltpulten

Die Seite wird geladen...

von Tastern und Schaltpulten - Ähnliche Themen

1. Rückfahrkamerawaschdüse über extra Taste einschalten!

Rückfahrkamerawaschdüse über extra Taste einschalten!: Hallo Leute! Da mir noch niemand diese Frage beantwortet konnten, bin ich gespannt ob mir hier jemand helfen kann! Und zwar, ich habe eine...
  2. Taster Warnblinkanlage

Taster Warnblinkanlage: Direkt zum Thema auch eine Frage: Kann man dem Warnblinktaster das blinken bei geschärfter Werksalarmanlage abgewöhnen? Kann man das rauscodieren?...
  3. S3 - Tasten um die Schaltkulisse - Teilenr?

S3 - Tasten um die Schaltkulisse - Teilenr?: Hallo Leute! Ich hab kürzlich meinen neuen S3 Sportline bestellt und bekomm den in etwa 15 Wochen geliefert :-) Und hab auch schon gleich eine...
  4. Esp Taste

Esp Taste: Hallo Leute... Da ich auf meinen Sportline noch warten muss war ich heute kurz beim Händler mir nochmal einen Superb anschauen mit einer anderen...
  5. ASR/ESC-Taste: ESC dann auch auf Sport?

ASR/ESC-Taste: ESC dann auch auf Sport?: Frohe Weihnachten liebe Foristen, ich habe mal eine Detailfrage zu ESC und ASR: Im Infotainment-System kann ich ASR und ESC getrennt steuern,...