Von Swing mit FSE Stg zu Bolero

Diskutiere Von Swing mit FSE Stg zu Bolero im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich hab mal ne Frage. Meine freundin fährt einen Fabia 5j Best of mit Radio SWING und dazu FSE das glaube ich ein eigenes STG dafür...

1. #1 Joschix93, 10.07.2018
    Joschix93

Joschix93

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Joy 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Skoda Meyer Tostedt
    Hallo Leute,

ich hab mal ne Frage.
    Meine freundin fährt einen Fabia 5j Best of mit Radio SWING und dazu FSE das glaube ich ein eigenes STG dafür hat.

Sie möchte gern ein andere Radio haben. Ich bin jetzt am überlegen, ob ich ihr nicht das Bolero RCD 510 hole.
    Die frage ist nur, funktioniert dann noch die FSE? bzw kann man das so codieren?

Wäre über Hilfe sehr dankbar.

2. Cairus

Cairus

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    125000
    Könnte mich nicht erinnern, dass das Swing im 5J ein Bluetooth Modul intern hatte.

Schau Mal unter Fahrer Beifahrersitz ob es ein modul wo gibt. Kann gerade net sagen wo es beim Fabia normal ist.

Thema: Von Swing mit FSE Stg zu Bolero
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bolero fse

Die Seite wird geladen...

Von Swing mit FSE Stg zu Bolero - Ähnliche Themen

1. Fabia III MPI COOl plus mit "Swing" ->Verbindung Skoda App geht nicht

Fabia III MPI COOl plus mit "Swing" ->Verbindung Skoda App geht nicht: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich habe meinen geliebten SKoda nun schon seit 15000km, (8 Monate) und habe nun ein Problem: Ich besitze das...
  2. Roomster Wechsel Autoradio von Swing auf Kenwood

Wechsel Autoradio von Swing auf Kenwood: Liebes Skoda community ich versuche verzweifelt mein Radio Swing (ich habe keine Tasten am Lenkrad) im Roomster zu wechseln (Kenwood DPX 7100DAB)...
  3. Modellübergreifend Swing: CD kommt nicht heraus

Swing: CD kommt nicht heraus: Hallo Forum, das Swing-Radio meines Roomster weigert sich manchmal, die CD wieder auszuspucken. Nur mit einem geduldigen Wechsel von an/aus,...
  4. Suche FSE 5N0 035 730 D

FSE 5N0 035 730 D: Hallo zusammen, Ich bin auch auf der Suche mach einer FSE 5N0 035 730 D oder kompatible Geräte. Falls jemand soetwas noch rum liegen hat würde ich...
  5. Softwareversion Infotainment Bolero im Scala

Softwareversion Infotainment Bolero im Scala: Hallo Leute, ich habe seit einigen Wochen einen Skoda Scala mit Infotainment Bolero und Smartlink+. Urlaubsbedingt bin ich leider noch nicht dazu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden