von Swing auf Bolero/Amudsen im O3

Diskutiere von Swing auf Bolero/Amudsen im O3 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ist es möglich in meinem Octavia 3, mein Swing Radio gegen ein Bolero oder amudsen im neuen o3 zu tauschen? wenn ja wo liegt man da preislich?

1. #1 ReiniO3, 24.11.2013
    ReiniO3

ReiniO3

ist es möglich in meinem Octavia 3, mein Swing Radio gegen ein Bolero oder amudsen im neuen o3 zu tauschen? wenn ja wo liegt man da preislich?

Thema:

von Swing auf Bolero/Amudsen im O3

Die Seite wird geladen...

von Swing auf Bolero/Amudsen im O3 - Ähnliche Themen

1. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  2. Fabia III SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“

SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“: Moin Moin, Ich habe gestern einen Fabia Combi „DRIVE“ gekauft - der das Bolero (MIB2) verbaut hat. Laut Liste hat der Wagen kein...
  3. Innenraumlampentausch O3 FL vorne

Innenraumlampentausch O3 FL vorne: Hallo, wie kann ich denn die Konsole im O3 FL Combi vorne im Dachhimmel öffnen, sodass ich die Innenraumlampen tauschen kann? Hinten war das kein...
  4. Rieger Heckdiffusor/Heckeinsatz O3 (Kein RS)

Rieger Heckdiffusor/Heckeinsatz O3 (Kein RS): Hat Jemand zufällig den Rieger Heckeinsatz auf einem normalen 5e (Black Magic) in der Farbe Schwarz glänzend also genauso wie man ihn bestellen...
  5. Fabia III WLAN deaktivieren (Bolero)

WLAN deaktivieren (Bolero): Kann ich das WLAN im Fabia 3 (Bolero System, Style+, Bj. 2015, Kombi) deaktivieren? Ich weis dass die Mehrheit lieber ein voll funktionierendes...