von Stream auf Columbus

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von jenz85, 24.02.2009.

1. jenz85

jenz85

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9 TDI Elegance
    Hallo,

hat scho jemand erfahrung zur Nachrüstung vom Stream auf Navi Columbus ?

Info`s erwünscht : )

mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jadon Dark, 24.02.2009
    Jadon Dark

Jadon Dark

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Family 1.2 TSI (ab 15.02.2012) / Skoda Octavia II 1.6l MPI Ambiente Combi (bis 15.02.2012)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best in Offenbach
    Kilometerstand:
    82000
    Tut mir leid,

ich habe keine Erfahrungen, aber warum willst du denn ein Columbus haben?

Was hältst du denn von diesem Teil ?
    :thumbsup: Ist auch nicht teurer als ein Columbus.

Ich wüsste nur gerne ob ich eine spezielle Blende für den Zenec brauche. Habe auch ein Stream und gedenke das gegen das Zenec ZE-MC5600+NC2000 zu tauschen.

Wird aber noch was dauern, bis dahin sit der Nachfolger (MC5602+NC2010) auch schon raus.

Mal sehen.

Schöne Grüße

Jadon Dark
    8)

4. jenz85

jenz85

Fahrzeug:
    hab schon ein columbus bzw. müsste es nur noch holen wollte halt mal wissen was man so dazu braucht ( z.b. andere antenne, can bus ???)

Mfg

5. #4 Jadon Dark, 24.02.2009
    Jadon Dark

Jadon Dark

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Family 1.2 TSI (ab 15.02.2012) / Skoda Octavia II 1.6l MPI Ambiente Combi (bis 15.02.2012)
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    82000
    Meines Wissens nach müsste alles dabei sein.

Das Columbus wurde je speziell für Skodas entwickelt und hergestellt, also sollte der CAN-BUS ja wohl passen. Ansonsten gleube ich zu wissen, dass der GPS-Empfänger integriert ist und du keine separate Antennen brauchst.

Aber was weiß ich schon.

Schöne Grüße

Jadon Dark
    8)

Alle Angaben ohne Gewehr!

6. jenz85

jenz85

Fahrzeug: