Von Stream auf Columbus umrüsten

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Beda1984, 02.08.2010.

1. #1 Beda1984, 02.08.2010
    Beda1984

Beda1984

Hallo,

ich würde gerne meinen Skoda Octavia 2 vom Stream auf das Navi Columbus umrüsten. Habe es schon vor mir liegen und wollte nachfragen, was man alles so beachten muss.

Habe schon im Forum gelesen, dass man eine externe Antenne und eine neue Blende benötigt. Was ist den noch so zu beachten?

Hat jemand vielleicht eine schöne umfanreiche Anleitung für den Umbau?

Angeblich hat der Verkäufer schon das Navi auf mein Fahrzeug codiert. Er hat mich nach der Ausstattung (PDC hinten, keine Lenkradbedienung, keine FSE) gefragt und nach dem Stand des Gateways (Index: K)

Wird eigentlich danach das PDC noch funktionieren?

Ich habe einen Skoda Octavia 2 Erstzulassung 12.2007.

Was muss ich nach dem Einbau Freischalten? Habe selber das VAG-COM und würde dieses selber machen wollen?

Am liebsten wäre mir eine umfangreiche Einbaueinleitung von einem, der es schon selbst bei sich gemacht hat.

Danke!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Von Stream auf Columbus umrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stream auf columbus blende

Die Seite wird geladen...

Von Stream auf Columbus umrüsten - Ähnliche Themen

1. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  2. Amundsen vs. Columbus

Amundsen vs. Columbus: Hallo allerseits, bei der Konfiguration des Kodiaq ist die Entscheidung, welches der beiden Systeme man nehmen soll, im Vergleich zu den...
  3. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
  4. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...
  5. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...