Von Reflektor auf Projektor Scheinwerfer umbauen

Diskutiere Von Reflektor auf Projektor Scheinwerfer umbauen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, zu allererst, ich bin neu hier im forum. ich habe einen fabia² mit 44kw vor FL ich dachte mir ich möbel ihn mal ein wenig optisch auf und...

  1. #1 chriss0023, 10.08.2013
    chriss0023

    chriss0023

    Dabei seit:
    10.08.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia² 44kw
    Hi,
    zu allererst, ich bin neu hier im forum.

    ich habe einen fabia² mit 44kw vor FL

    ich dachte mir ich möbel ihn mal ein wenig optisch auf und habe mir Projektor Scheinwerfer bestellt [ebay]271241471884[/ebay]
    der ausbau der alten Scheinwerfer hat soweit ganz gut geklappt, der einbau (testhalber erst mal nur rechts) hat auch funktioniert

    nun habe ich aber das problem das wenn ich aufblenden will es mir die lampe ausschaltet was es ja nicht machen sollte
    hat das was mit der ansteuerung zu tun oder kann ich einfach nur diese nicht dort verwenden?

    falls fotos benötigt werden sollten bin ich gerne bereit welche zu machen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bodydrop, 10.08.2013
    Bodydrop

    Bodydrop

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kaufbeuren
    Fahrzeug:
    Leon ST TDI
    Kilometerstand:
    8000
    Ist es beim vor Facelift nicht so das das Abblendlicht beim einschalten des Fernlichts ausgeht ? Diesen Effekt müsstest du dann vorher ja auch schon gehabt haben und wird denk ich mal ehr mit der Verkabelung zu tun haben als mit dem Scheinwerfer.
     
  4. #3 chriss0023, 10.08.2013
    chriss0023

    chriss0023

    Dabei seit:
    10.08.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia² 44kw
    ich hab davor ja den reflektor gehabt mit h4 lampen,
    ja das abblendlicht ging aus
    allerdings sind beide braunen drähte,
    was beim refkektor aufblend/abblend licht ist) auf einen kontakt geschaltet was folglich ja bei beiden stellungen die lampe eingeschaltet lassen sollte
    [img=http://abload.de/thumb/2013-08-1014.31.34jrxjo.jpg]
     
  5. #4 digibär, 10.08.2013
    digibär

    digibär

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Salzgitter
    Fahrzeug:
    Polo 6R TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Hackerott, Langenhagen
    Kilometerstand:
    25
    Es liegt an der unterschiedlichen „Arbeitsweise“ von H4- und H7-Scheinwerfern, wodurch auch die entsprechenden Relais unterschiedlich arbeiten.

    Du bist nicht der Erste mit diesem Problem, die Suche wird Dir vermutlich helfen.
     
  6. #5 chriss0023, 10.08.2013
    chriss0023

    chriss0023

    Dabei seit:
    10.08.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia² 44kw
  7. #6 chriss0023, 17.08.2013
    chriss0023

    chriss0023

    Dabei seit:
    10.08.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia² 44kw
    habe jetzt eine lösung gefunden ..
    ich muss im steuergerät von h4 auf h7 umprogramieren lassen
    leider muss ich das machen lassen .. aber naja .. was tut man nicht alles
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Von Reflektor auf Projektor Scheinwerfer umbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Projektorschweinwerfer fabia

    ,
  2. scheinwerfer reflektor oder projektor

    ,
  3. scheinwerfer reflektor skoda fabia 2

    ,
  4. skoda fabia projektor scheinwerfer,
  5. octavia projektor scheinwerfer
Die Seite wird geladen...

Von Reflektor auf Projektor Scheinwerfer umbauen - Ähnliche Themen

  1. Fabia kommt, Umbau naht

    Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  2. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  3. Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen)

    Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen): Hallo, bekomme meinen S3 Ambition im April 2017 mit den Serienscheinwerfern. Hat jemand Fotos mit dieser Config? Tagfahrlicht Abblendlicht...
  4. Scheinwerfer

    Scheinwerfer: Scheinwerfer Roomster 1.6; 2009; links ,mit Kurvenlicht ist zu ersetzen.TeileNr. 5J1941017B.Ist auch TeileNr.017E verwendbar? Wo ist ein...
  5. PDC vom einem zu anderen Combi umbauen

    PDC vom einem zu anderen Combi umbauen: Hallo Forum, wir sind gerade dabei zwei Fabia Combi Greenline zu kaufen. Der eine hat PDC, der andere nicht. Sonst ist die Ausstattung identisch....