Von Opel zum Kodiaq

Diskutiere Von Opel zum Kodiaq im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, mein erster Skoda Kodiaq Sportline ist bestellt 26.09.20 ich freu mich drauf. 2,0 TDI 190 PS in weiss laut Händler Auslieferung im...

1. addy21

addy21

Hallo Leute,
    mein erster Skoda Kodiaq Sportline ist bestellt 26.09.20 ich freu mich drauf.
    2,0 TDI 190 PS in weiss laut Händler Auslieferung im Januar 2021 mal sehen.
    Nun brauche ich aber mal eure Hilfe ich bin auf der Suche nach Alufelgen bzw. Winterkompletträder in 19 Zoll oder eher 20 Zoll.
    Könnt ihr mir Felgen empfehlen möglichst in schwarz oder dunkel eben mit ABE.
    Ich habe für mein Fahrzeug keine Schlüsselnummer darum bin ich mir da nicht ganz sicher was drauf passt gefallen könnten mir diese.
    Wheelworld WH28 dark gunmetal lackiert
    8x20 ET45 - LK5/112 ML66.6

oder

Wheelworld WH28 schwarz hochglanzpoliert
    8x20 ET45 - LK5/112 ML66.6

Eventuell hat einer von Euch diese Felgen auf dem Bären drauf oder was könnt ihr mir raten.

Ich freu mich auf eure Meinungen

2. #2 superb-fan, 21.09.2020
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.2020
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
    Werkstatt/Händler:
    So einige
    Kilometerstand:
    12500
    Mein Kumpel hat am 25.6. nen 190ps Sportline mit fast allen Extras bestellt, der soll auch im Januar kommen. Bis gespannt wie das geht, dass deiner so früh kommt :D

Was Schlüsselnummer betrifft könnte es sein, dass es sich ändert. Um superb wird aus dem 190ps Diesel auch der 200ps noch dieses Jahr, auch wenn der 190ps bestellt wurde.

3. addy21

addy21

Du machst mir ja Hoffnung Danke 8| ich hab auch so ziemlich alles genommen was geht 4 KW stand drin ich habe es selber gesehen die Hoffnung stirbt zuletzt :thumbsup:
    Was nimmt er für Winterreifen? im Januar brauche ich da nicht losrennen.

4. #4 PaulderPON, 21.09.2020
    PaulderPON

PaulderPON

Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq Sportline 140KW TDI 4x4 DSG (MJ21)
    Werkstatt/Händler:
    Hülpert
    Kilometerstand:
    1879
    @addy21: du willst ihn also noch bestellen, denn der 26.09.20 liegt in der Zukunft un dnur mal so am Rande, wenn du Ihn am Samstag bestellst, dann kann es kein 140KW/190PS TDI mehr sein!
    Wo wohnst du un dwillst du mit deinem 'Bären' auch mal in den Winter?, dann würde ich mir das mit 20" Zoll Rädern echt überlegen, denn da ist recht wenig Gummi drüber.
    DIe Schlüsselnummern könnten sich noch ändern, wegen der Motorisierung.
    Auszug aus der Serienbereifung, die erlaubt ist(Motor-Code 140KW/190PS TDI ist bei meinem SL DFHA):
    upload_2020-9-21_13-34-34.png

5. addy21

addy21

Nein der ist schon bestellt 26.08 :rolleyes: Ich wohne im Mittelgebirge ins Gelände will ich damit nicht und außerdem hat der doch Allrad.
    Vielen Dank für die Liste 19 Zoll werden es auf jedenfall.

6. #6 superb-fan, 21.09.2020
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
    Werkstatt/Händler:
    So einige
    Kilometerstand:
    12500
    definitiv wird es ein 200PS 2L TDI bei dir.

Mein Kumpel (hab das Auto aber ihm vermittelt) hat direkt mit Winterrädern bestellt ab Werk in 18 Zoll und mit finanziert. Er hat aber den 2L benziner bestellt, der dürfte bei 190PS bleiben.

7. addy21

addy21

so was in der Richtung hat der Verkäufer auch schon gesagt, gibt es da schon nähere Informationen zu diesem Neuen Motor im Netz?

Thema:

Von Opel zum Kodiaq

Die Seite wird geladen...

Von Opel zum Kodiaq - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Opel Adam S 18'', Garantie, Navi

Opel Adam S 18'', Garantie, Navi: Aufgrund von Nachwuchses steht unser Adam S zum Verkauf. Vielleicht sucht jemand noch ein Spaßauto für die Landstraße.:D Alles weitere steht auf...
  2. Opel und ByeBye Bonus

Opel und ByeBye Bonus: Guten Morgen liebe Gemeinde. Leider habe ich in der Suche keinen passenden Eintrag gefunden. Wie schon in einem anderen Thema erwähnt haben wir...
  3. Von Opel zu Skoda

Von Opel zu Skoda: Hallo in die Runde nach längerer Forumsmitgliedschaft folgt nun endlich, aus aktuellem Anlass, ein Gruß vom Murmeltier :-) Ich komme aus dem...
  4. Der neue OPEL Insignia B, eine Alternative zum Superb III?

Der neue OPEL Insignia B, eine Alternative zum Superb III?: Seit heute ist die Preisliste für den neuen Opel Insignia ist da und sie zeigt neben den bereite erschienenen Publikationen, wie nötig dieser...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden