Von Opel zum Kodiaq

Diskutiere Von Opel zum Kodiaq im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, mein erster Skoda Kodiaq Sportline ist bestellt 26.09.20 ich freu mich drauf. 2,0 TDI 190 PS in weiss laut Händler Auslieferung im...

addy21

Dabei seit
21.09.2020
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Hallo Leute,
mein erster Skoda Kodiaq Sportline ist bestellt 26.09.20 ich freu mich drauf.
2,0 TDI 190 PS in weiss laut Händler Auslieferung im Januar 2021 mal sehen.
Nun brauche ich aber mal eure Hilfe ich bin auf der Suche nach Alufelgen bzw. Winterkompletträder in 19 Zoll oder eher 20 Zoll.
Könnt ihr mir Felgen empfehlen möglichst in schwarz oder dunkel eben mit ABE.
Ich habe für mein Fahrzeug keine Schlüsselnummer darum bin ich mir da nicht ganz sicher was drauf passt gefallen könnten mir diese.
Wheelworld WH28 dark gunmetal lackiert
8x20 ET45 - LK5/112 ML66.6

oder

Wheelworld WH28 schwarz hochglanzpoliert
8x20 ET45 - LK5/112 ML66.6

Eventuell hat einer von Euch diese Felgen auf dem Bären drauf oder was könnt ihr mir raten.

Ich freu mich auf eure Meinungen
 
#
schau mal hier: Von Opel zum Kodiaq. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

superb-fan

Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
9.842
Zustimmungen
676
Ort
PM
Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
Mein Kumpel hat am 25.6. nen 190ps Sportline mit fast allen Extras bestellt, der soll auch im Januar kommen. Bis gespannt wie das geht, dass deiner so früh kommt :D

Was Schlüsselnummer betrifft könnte es sein, dass es sich ändert. Um superb wird aus dem 190ps Diesel auch der 200ps noch dieses Jahr, auch wenn der 190ps bestellt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

addy21

Dabei seit
21.09.2020
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Du machst mir ja Hoffnung Danke 8| ich hab auch so ziemlich alles genommen was geht 4 KW stand drin ich habe es selber gesehen die Hoffnung stirbt zuletzt :thumbsup:
Was nimmt er für Winterreifen? im Januar brauche ich da nicht losrennen.
 
PaulderPON

PaulderPON

Dabei seit
26.03.2011
Beiträge
631
Zustimmungen
144
Ort
42553
Fahrzeug
Skoda Kodiaq Sportline 140KW TDI 4x4 DSG (MJ21)
Werkstatt/Händler
Hülpert
Kilometerstand
7.277
@addy21: du willst ihn also noch bestellen, denn der 26.09.20 liegt in der Zukunft un dnur mal so am Rande, wenn du Ihn am Samstag bestellst, dann kann es kein 140KW/190PS TDI mehr sein!
Wo wohnst du un dwillst du mit deinem 'Bären' auch mal in den Winter?, dann würde ich mir das mit 20" Zoll Rädern echt überlegen, denn da ist recht wenig Gummi drüber.
DIe Schlüsselnummern könnten sich noch ändern, wegen der Motorisierung.
Auszug aus der Serienbereifung, die erlaubt ist(Motor-Code 140KW/190PS TDI ist bei meinem SL DFHA):
upload_2020-9-21_13-34-34.png
 

addy21

Dabei seit
21.09.2020
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Nein der ist schon bestellt 26.08 :rolleyes: Ich wohne im Mittelgebirge ins Gelände will ich damit nicht und außerdem hat der doch Allrad.
Vielen Dank für die Liste 19 Zoll werden es auf jedenfall.
 

superb-fan

Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
9.842
Zustimmungen
676
Ort
PM
Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
definitiv wird es ein 200PS 2L TDI bei dir.

Mein Kumpel (hab das Auto aber ihm vermittelt) hat direkt mit Winterrädern bestellt ab Werk in 18 Zoll und mit finanziert. Er hat aber den 2L benziner bestellt, der dürfte bei 190PS bleiben.
 

addy21

Dabei seit
21.09.2020
Beiträge
4
Zustimmungen
0
so was in der Richtung hat der Verkäufer auch schon gesagt, gibt es da schon nähere Informationen zu diesem Neuen Motor im Netz?
 
Thema:

Von Opel zum Kodiaq

Von Opel zum Kodiaq - Ähnliche Themen

Test Kodiaq 190 PS - Update nach 35.000 KM: Hallo liebe Skoda Kodiaq Fans, nach Bestellung im Nov 2016 wurde im Mai unser Kodiaq ausgeliefert. Nach 8 Jahren und über 450TKM mit zwei AUDI...
Test Kodiaq 190PS - mit Update nach 4500KM: Hallo liebe Skoda Kodiaq Fans, nach Bestellung im Nov 2016 wurde im Mai unser Kodiaq ausgeliefert. Nach 8 Jahren und über 450TKM mit zwei AUDI...
Skoda Kodiaq Erfahrungsbericht (4x4 190PS): Hallo liebe Skoda Kodiaq Fans, nach Bestellung im Nov 2016 wurde im Mai unser Kodiaq ausgeliefert. Nach 8 Jahren und über 450TKM mit zwei AUDI...
Oben