Von Null auf Zwei (Skodas) in zwei Monaten ...

Diskutiere Von Null auf Zwei (Skodas) in zwei Monaten ... im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo liebes Forum, nachdem ich mir Ende Februar einen weissen Octavia II Kombi 1.6 CR 4x4 gekauft habe und damit sehr zufrieden bin, musste...

  1. #1 emcandy, 06.04.2014
    emcandy

    emcandy

    Dabei seit:
    25.02.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern
    Fahrzeug:
    Octavia II 4x4 Kombi Impuls, 1.6 TDI
    Kilometerstand:
    110000
    Hallo liebes Forum,

    nachdem ich mir Ende Februar einen weissen Octavia II Kombi 1.6 CR 4x4 gekauft habe und damit sehr zufrieden bin, musste jetzt unsere rote Franzosenzicke (Twingo Bj. 2003) dran glauben:
    es wurde ein Roomster 1,4 16V Bj. 2007, 100.000 km, KME Autogasanlage (hatte mein Citroen auch) in pearl black aus erster und pfleglicher Hand. Sonderausstatung: Dachreling, getönte Scheiben hinten und das Dynamic-Paket (Sportsitze, Lederlenkrad, Lederschaltknauf).
    Ein absolut geniales Auto :thumbsup: ! Richtig verblüfft hat mich der Motor - schaltfaul zu fahren und kerniger aber nicht nerviger Sound (ich hatte schon Fabia und Roomster mit diesem Motor probegefahren, da dröhnte beim Beschleunigen das ganze Auto...).
    Zwei Kleinigkeiten muss ich noch beheben: der Beifahrergurt ist unter der Verkleidung verdreht und der Radioempfang (Dance) ist grottenschlecht - angeblich nur ein Antennenproblem.
    So jetzt muss ich erstmal mein Profil vervollständigen (Fotos habe ich bis jetzt auch noch nicht gemacht) und mich wegen der "Probleme" durch die Suche wühlen.

    Gruß, Markus
     
  2. #2 dathobi, 06.04.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.102
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Das mit der Antenne kann schon stimmen, meist ist der Antennenfuß vergammelt...
     
  3. #3 Bennoman, 07.04.2014
    Bennoman

    Bennoman

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    12679 Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Viel spaß mit den 2 Skodasse :thumbsup:
     
Thema:

Von Null auf Zwei (Skodas) in zwei Monaten ...

Die Seite wird geladen...

Von Null auf Zwei (Skodas) in zwei Monaten ... - Ähnliche Themen

  1. Zwei kleine Probleme mit meinem O2

    Zwei kleine Probleme mit meinem O2: Hallo Leute, Ich habe zwei kleine Probleme mit meinem Octavia zu denen ich mal eure Hilfe benötige. 1. Wenn ich die Fahrertür öffne dann geht im...
  2. Zwei Kofferaumabdeckungen ?

    Zwei Kofferaumabdeckungen ?: Hallo zusammen. Seit vorgestern einen Superb 3 Combi. Nach der Lieferung hatte ich festgestellt, das noch eine Kofferaumabdeckung im Kofferaum...
  3. AGR (Welle) Kaputt - 3 Monate nach Schummelupdate (CAYB)

    AGR (Welle) Kaputt - 3 Monate nach Schummelupdate (CAYB): Irgendwie finde ich das Thema hier nicht - während in Seat/VW Foren es schon überall brodelt. Bei meinem Roomster ist AGR Ventil/Welle kaputt...
  4. Superb Diesel TDI mit Benzin getankt - null problemo

    Superb Diesel TDI mit Benzin getankt - null problemo: Es gibt viele Threads und Informationen: Hat man auf seinen Dieselmotor Benzin getankt, am Besten nicht die Tanksäule verlassen, Motor nicht...
  5. Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen)

    Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen): Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen) Ich kann die Aufreger und den regelrechten "Shitstorm" den es in den...