Von Null auf Zwei (Skodas) in zwei Monaten ...

Diskutiere Von Null auf Zwei (Skodas) in zwei Monaten ... im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo liebes Forum, nachdem ich mir Ende Februar einen weissen Octavia II Kombi 1.6 CR 4x4 gekauft habe und damit sehr zufrieden bin, musste...

  1. #1 emcandy, 06.04.2014
    emcandy

    emcandy

    Dabei seit:
    25.02.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern
    Fahrzeug:
    Octavia II 4x4 Kombi Impuls, 1.6 TDI
    Kilometerstand:
    110000
    Hallo liebes Forum,

    nachdem ich mir Ende Februar einen weissen Octavia II Kombi 1.6 CR 4x4 gekauft habe und damit sehr zufrieden bin, musste jetzt unsere rote Franzosenzicke (Twingo Bj. 2003) dran glauben:
    es wurde ein Roomster 1,4 16V Bj. 2007, 100.000 km, KME Autogasanlage (hatte mein Citroen auch) in pearl black aus erster und pfleglicher Hand. Sonderausstatung: Dachreling, getönte Scheiben hinten und das Dynamic-Paket (Sportsitze, Lederlenkrad, Lederschaltknauf).
    Ein absolut geniales Auto :thumbsup: ! Richtig verblüfft hat mich der Motor - schaltfaul zu fahren und kerniger aber nicht nerviger Sound (ich hatte schon Fabia und Roomster mit diesem Motor probegefahren, da dröhnte beim Beschleunigen das ganze Auto...).
    Zwei Kleinigkeiten muss ich noch beheben: der Beifahrergurt ist unter der Verkleidung verdreht und der Radioempfang (Dance) ist grottenschlecht - angeblich nur ein Antennenproblem.
    So jetzt muss ich erstmal mein Profil vervollständigen (Fotos habe ich bis jetzt auch noch nicht gemacht) und mich wegen der "Probleme" durch die Suche wühlen.

    Gruß, Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 06.04.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.655
    Zustimmungen:
    895
    Kilometerstand:
    118830
    Das mit der Antenne kann schon stimmen, meist ist der Antennenfuß vergammelt...
     
  4. #3 Bennoman, 07.04.2014
    Bennoman

    Bennoman

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    12679 Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Viel spaß mit den 2 Skodasse :thumbsup:
     
Thema:

Von Null auf Zwei (Skodas) in zwei Monaten ...

Die Seite wird geladen...

Von Null auf Zwei (Skodas) in zwei Monaten ... - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Zwei hochwertige Skoda Geschichtsbücher für Sammler

    Zwei hochwertige Skoda Geschichtsbücher für Sammler: Falls noch ein richtiger Skoda Fanboy ohne diese zwei Schmöker ausgestattet sein sollte: - Skoda: Bewegte Geschichte seit über 100 Jahren, ISBN...
  2. Hilfe!! Zwei Kontroll-Leuchten gleichzeitig ESP/Kontrollleuchten UND sporadisch Motorwarnleuchte

    Hilfe!! Zwei Kontroll-Leuchten gleichzeitig ESP/Kontrollleuchten UND sporadisch Motorwarnleuchte: Liebe "Fabianer", habe Fabia Kombi 2, BJ2010, ca. 90.000 km. Seit etwa einem halben Jahr leuchtet immer wieder gleichzeitig die ESP und die...
  3. ASG Erfahrungsbericht nach einem Monat

    ASG Erfahrungsbericht nach einem Monat: Zunächst: Ich hatte mich aufgrund der furchtbaren Bewertungen des Citigo ASG sehr schwer getan mit der Entscheidung für den Citigo, da ich die...
  4. nur 3 Monate jung geworden

    nur 3 Monate jung geworden: Habe heute mit 50km/h einen Feuerwehr LKW der bei Rot in die Kreutzung eingefahren ist voll abgeschossen. Alle Sicherheitssysteme haben perfekt...
  5. Nach Monaten langem Streit platzt jetzt auch noch der Lack vom Dach...

    Nach Monaten langem Streit platzt jetzt auch noch der Lack vom Dach...: Tach Leute, ich bin erst seit Heute Gast hier und sage einfach mal Hallo. :) Erstmal ein bisschen zu disem Scenario, habe den Wagen März 2014...