Von innen noch schöner?

Diskutiere Von innen noch schöner? im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich würde gerne in unserem Octavia RS Kombi (NX) innen etwas verändern. Ich bin nach wenigen Monaten kein Freund mehr von den...
  • Von innen noch schöner? Beitrag #1

MarcIOne

Dabei seit
12.10.2022
Beiträge
44
Zustimmungen
20
Hallo, ich würde gerne in unserem Octavia RS Kombi (NX) innen etwas verändern. Ich bin nach wenigen Monaten kein Freund mehr von den "Klavier-Lack" Teilen im Innenraum.

Hat da jemand eine Quelle für z.b. Carbon Teile, Abdeckungen oder Folien für die Leiste in den Türen ab Griff (Türöffner) oder das Teil um die Ladeschale und DSG "Schalthebel" ?

Danke&Gruß
M.
 
  • Von innen noch schöner? Beitrag #2
ralli1970

ralli1970

Dabei seit
01.08.2010
Beiträge
534
Zustimmungen
429
Ort
Erftstadt
Fahrzeug
Skoda Octavia RS Plus
Werkstatt/Händler
Autohaus Schäfer in 53909 Zülpich --> sehr zu empfehlen...
Kilometerstand
0
Wohl nix bekannt...
 
  • Von innen noch schöner? Beitrag #3

MarcIOne

Dabei seit
12.10.2022
Beiträge
44
Zustimmungen
20
Hallo, den Eindruck haben ich auch.
Bin da aber auch schon weiter mal sehen
was die nächsten Tage so bringen.

Moin
 
Thema:

Von innen noch schöner?

Von innen noch schöner? - Ähnliche Themen

Zündungsplus und Beleuchtungsplus vom Sicherungsbrett innen - für Lichtwarner / Lichtsummer: Hallo zusammen! Bei unserem Fabia 1 Kombi ist der Lichtwarner defekt (der Ton, der daran erinnert, wenn man beim Parken das Licht anlässt). Das...
O4 bestellt...könnte gegen SIII Mj 20 tauschen...: ?(?( Wie einige hier vielleicht schon wissen, ist mein Freundlicher Konkurs gegangen...und die Auslieferung ist für die 51. KW geplant, nachdem...
Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
Privatverkauf Scheckheftgepflegter Skoda Octavia RS TDI VFL Kombi zu Verkaufen!: Hallo Liebe Fangemeinde, Time to say Goodbye mit einem sehr tränenreichen Auge. Aufgrund Arbeitsplatzwechsel und nur noch sehr wenigen Kilometern...
EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
Oben