Von Halogen auf LED-Scheinwerfer umbauen?

Diskutiere Von Halogen auf LED-Scheinwerfer umbauen? im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich ärgere mich ein klein wenig nach Kauf meines Karoq, dass ich nicht doch das Voll-LED-Scheinwerferpaket genommen habe sondern...

1. #1 Ingstein, 24.07.2018
    Ingstein

Ingstein

Hallo zusammen,

ich ärgere mich ein klein wenig nach Kauf meines Karoq, dass ich nicht doch das Voll-LED-Scheinwerferpaket genommen habe sondern nur Halogen mit LED-Tagfahrlicht.

Frage: Ist es theoretisch möglich, die Halogenscheinwerfer nachträglich gegen LED auszuwechseln? Wenn ja, was sollte das etwa kosten?

Danke!

2. #2 tschack, 24.07.2018
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Das Thema gibt es bereits mehrfach - bitte einfach mal die Suche benutzen.

Rechne mit Gesamtkosten > 2.000€

Thema: Von Halogen auf LED-Scheinwerfer umbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. karoq halogen scheinwerfer

,
  2. skoda karoq halogen zu led tauschen

,
  3. led scheinwerfer nachrüsten skoda superb

,
  4. skoda superb scheinwerfer gegen Led tauschen,
  5. steuerteil led scheinwerfer,
  6. steuerteil led scheinwerfer fiat ducato,
  7. neues steuerteil beim umbau von halogen auf led scheinwerfer,
  8. Skoda Karoq Halogenscheinwerfer zu LED umbauen,
  9. skoda rapid von halogen auf led scheinwerfern,
  10. autoscheinwerfer umbauen von halogen auf normal
Die Seite wird geladen...

Von Halogen auf LED-Scheinwerfer umbauen? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Biete 2x Scheinwerfer (li/re) für Felicia I (abgerundete Form)

Biete 2x Scheinwerfer (li/re) für Felicia I (abgerundete Form): Hallo, auf Ebay biete ich zwei gebrauchte, ungeprüfte Scheinwerfer für Felicia I (abgerundete Form) an. Die Scheinwerfer habe ich gebraucht...
  2. Privatverkauf Skoda Karoq 1.5 TSI ACT Style *LED-ACC-DAB-KESSY-SHZ-SPORT-GARANTIE*

Skoda Karoq 1.5 TSI ACT Style *LED-ACC-DAB-KESSY-SHZ-SPORT-GARANTIE*: Moin Moin, zum Verkauf steht unser im Oktober 2018 erworbene Skoda Karoq 1.5 TSI ACT in der Ausstattungslinie "Style" und der zeitlosen Farbe...
  3. Superb II auf Facelift umbauen

Superb II auf Facelift umbauen: Hallo liebes skoda Forum. Ich bin neu hier und habe zu diesem Thema noch nichts gefunden. Falls ich mich täusche sorry fürs nochmalige fragen....
  4. Octavia II Radio Umbau auf RNS510, BT und Phone nachrüsten möglich?

Radio Umbau auf RNS510, BT und Phone nachrüsten möglich?: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit ein Skoda Octavia II 1Z Facelift, in dem ein steinaltes (mit abnehmbaren bedienteil) Pioneer Radio verbaut...
  5. Welche Innenraum-LEDs sind empfehlenswert?

Welche Innenraum-LEDs sind empfehlenswert?: Moin zusammen, habe hier einen aktuellen Fabia und würde gern die Innenraum- und Kofferraum-Lampen durch LEDs austauschen. Habe das bei meinem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden