Von Fiat zu Škoda

Diskutiere Von Fiat zu Škoda im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo liebe Škoda Gemeinde, Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin Philipp und komme aus Siegen, hab mich kürzlich für einen Škoda Fabia Combi...

  1. #1 Philipp Becker, 05.11.2014
    Philipp Becker

    Philipp Becker

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen 57080
    Fahrzeug:
    Škoda Fabia 5J Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hoppmann
    Kilometerstand:
    56000
    Hallo liebe Škoda Gemeinde,
    Wollte mich mal kurz vorstellen.
    Ich bin Philipp und komme aus Siegen, hab mich kürzlich für einen Škoda Fabia Combi (5J) entschieden. Da ich meine Ausbildung zum Kfz- Mechatroniker 2010 in einem Audi, Škoda, VW Autohaus abgeschlossen habe kenne ich mit dieser Materie und Fahrzeug gut aus. Ich hoffe mir hier noch ein paar nützliche Tips und Tricks von dem ein oder anderem zu holen und hoffe auch anderen helfen zu können.
    MfG
    Philipp Becker
    [​IMG]
     
  2. catman

    catman

    Dabei seit:
    04.01.2014
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 170 PS Diesel, DSG, Skoda Roomster, 1,2 TSI,
    Werkstatt/Händler:
    TKS Peine, Autohaus Hammdorf, Wolfenbüttel
    Kilometerstand:
    14100
    Herzlich willkommen , allzeit gute Fahrt :thumbsup:
     
  3. #3 Philipp Becker, 05.11.2014
    Philipp Becker

    Philipp Becker

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen 57080
    Fahrzeug:
    Škoda Fabia 5J Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hoppmann
    Kilometerstand:
    56000
    Danke :-)
     
  4. #4 Metaslug, 05.11.2014
    Metaslug

    Metaslug

    Dabei seit:
    26.05.2013
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Bad Abbach
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5e Elegance 1,6TDI
    Werkstatt/Händler:
    bin auf der Suche nach einem guten....gibt nur schlechte hier...
    Kilometerstand:
    72000
    Herzlich willkommen :thumbsup:

    Tip 1: Stelle nie dein Kennzeichen ins Internet :-)
     
  5. spunk_

    spunk_

    Dabei seit:
    13.10.2013
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    94
    Fahrzeug:
    Rapid 1,2TSI 63kW
    wan kommt wohl die erste Datenpanne bei der Kennzeichenauswertung der kommenden PKW-Maut?



    irgendwann passiert das und die fotos oder besser die ausgewerteten daten der Kennzeichen landen in der Speicherwolke und werden ausgewertet.
     
  6. #6 Octiman, 05.11.2014
    Octiman

    Octiman

    Dabei seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    VorpommernGreifswald
    Fahrzeug:
    Octavia III FL Style 1,4 DSG, Octavia III Elegance 1.4 DSG
    willkommen erstmal,
     
Thema:

Von Fiat zu Škoda

Die Seite wird geladen...

Von Fiat zu Škoda - Ähnliche Themen

  1. Außenspiegelglas und Škoda-Emblem austauschen

    Außenspiegelglas und Škoda-Emblem austauschen: Hallöchen Wie tauscht man bei einem Škoda Fabia I das Außenspiegelglas (links und rechts) und das Škoda-Emblem (vorne und hinten) aus? Der...
  2. Škoda-Fans aus Jena gesucht

    Škoda-Fans aus Jena gesucht: Hallo Škoda-Jünger, hier treibt sich bestimmt auch jemand aus Jena bzw. der näheren Umgebung herum. An den- oder diejenigen meine Frage: Ich...
  3. Die Škoda-Story

    Die Škoda-Story: Sehr interessant! https://www.tvnow.de/ntv/ps-reportage/die-skoda-story/player
  4. Privatverkauf Fiat Multipla CNG

    Fiat Multipla CNG: Moin, habe meinen Fiat Multipla (neueres Modell) EZ 04/2005 mit ca 275.000 km zu verkaufen. Der Motor hat eine defekte Zylinderkopfdichtung und...
  5. Verkauft Lichtschalter Chrom ŠKODA Octavia Lichtautomatik

    Lichtschalter Chrom ŠKODA Octavia Lichtautomatik: Originaler Lichtschalter mit Chrom Applikationen aus einem ŠKODA Octavia, passt auch in viele andere Skodas oder VAG Autos. Ist mit grüner...