Von Euro 4 auf Euro 5 umschreiben lassen ??

Diskutiere Von Euro 4 auf Euro 5 umschreiben lassen ?? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Habe in der Skoda-Zeitung gelesen, dass man den Octavia 2 2,0L RS umschreiben lassen kann von Euro 4 auf Euro 5 durch eine...

1. #1 Silverstarmann111, 05.04.2009
    Silverstarmann111

Silverstarmann111

Hallo

Habe in der Skoda-Zeitung gelesen, dass man den Octavia 2 2,0L RS umschreiben lassen kann von Euro 4 auf Euro 5 durch eine Herstelllergenehmigung ...

Ist da was dran ??

Wer kann hier Auskunft geben ?

Danke für eure Antworten.

MFG

Da Silver

2. #2 tschack, 05.04.2009
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Thema: Von Euro 4 auf Euro 5 umschreiben lassen ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. euro 4 bescheinigen lassen?

Die Seite wird geladen...

Von Euro 4 auf Euro 5 umschreiben lassen ?? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 5 Liter Kanister VW LongLife

5 Liter Kanister VW LongLife: Zum Verkauf steht ein neuer Kansiter OEM 5 Liter 5w30 longlife Öl. Preis inkl Versand 54 Euro VW 504 00/507 00 (beinhaltet die vorhergehenden...
  2. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...
  3. Privatverkauf 4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen

4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen: Zu verkaufen für 300,- Euro VB 4 Kompletträder , original Skoda Alufelgen ( 61/2 JX16H2 ET43 ) mit Falken Sommerreifen ( 205/45R16 87V ) die nur...
  4. OIII FL - optische Korrektur des 4-Augen Designs

OIII FL - optische Korrektur des 4-Augen Designs: Hallo Community, ich mußte ja den OIII FL vom Papier her bestellen. Ich habe nichts gegen das 4-Augen-Design. Aber: der Innensteg zwischen...
  5. SKODA Ausstattungspakete TOUR DE FRANCE mit bis zu 1.040 Euro Kundenvorteil

SKODA Ausstattungspakete TOUR DE FRANCE mit bis zu 1.040 Euro Kundenvorteil: - Limitierte Ausstattungspakete TOUR DE FRANCE für FABIA COMBI, RAPID SPACEBACK, OCTAVIA COMBI und SUPERB COMBI überzeugen mit umfangreicher...