Von Bayern ...Sevus..!!

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Almöhi, 16.02.2012.

  1. #1 Almöhi, 16.02.2012
    Almöhi

    Almöhi

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mein Name is Alex komm aus Siegsdorf..( Bayern).. Habe eine Silber met. Skoda Superb 3U 1,8T Bj 04, habe jetzt erst 40tkm drauf da er nur im Sommer gefahren wird..Es wurde verbaut ein Spax Gewindefahrwerk 32 fach in zug und druckstufe verstellbar. Erst habe ich mehrteilige Crossline in 9 und 10,5x18 verbaut die ich auch noch ab und zu fahre, und mom sind mehrteilige RH RS in 10 und 11x17 incl.vorne 35mm und hi 10mm spurplatten mit 235/40 17ner Reifen verbaut und alles eingetragen. Darunter sitzt eine Gr.A 63,5mm Anlage ab dem Mittelschaldämpfer, 2x 90ger schön versetzt und Abgeschrägte Endrohre (eigenbau ) . Ab Turbo kommt ( mom in Arbeit ) 70mm mit Metallkat bis MSD.Dannach noch einen Turbokrümmer ( Fächer ).Wird noch Foliert in einem service Mobil Car ist nur noch die frage in Orange wie orginal oder in Skoda Grün muß da erst noch das Layaut vom Folierer anschauen..Vorhabe ich noch nen größeren Lader K04 mit Ladeluftkühler (eftl 2 kleinere wie beim RS4 li und re unter der Schürze) paar kleinichkeiten und dann zu Optimieren..fertig Oh die Scheinwerfer werde ich noch schw.machen..:-)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Phantom II, 16.02.2012
    Phantom II

    Phantom II

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flintsbach am Inn 83126 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    tba
    Kilometerstand:
    25000
    Na dann erst einmal ein Grüß Gott nach Siegsdorf aus dem Inntal sowie ein herzliches Willkommen in der community. Da hast Du die ja einiges aufgehalst. Wünsche Dir gutes Gelingen, bei dem, was Du mit dem guten Stück noch sooo alles vor hast :thumbsup: Wäre nicht schlecht, wenn Du mal ein paar pics hättest, die Du einstellen kannst.

    Derweil Grüsse aus dem Inntal, Eric
     
  4. #3 Beegee82, 16.02.2012
    Beegee82

    Beegee82

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reichertshausen/Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u TDi
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    233000
    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier.Na das hört sich ja schon gut an was du schon verbaut hast.Hoffe es kommen bald Bilder ;) Wünsch Dir viel Spaß hier in der Com :thumbup:
     
Thema: Von Bayern ...Sevus..!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kleinnichkeiten von bayern

Die Seite wird geladen...

Von Bayern ...Sevus..!! - Ähnliche Themen

  1. Bayern 3 Dorffest - bitte für Dietersburg voten

    Bayern 3 Dorffest - bitte für Dietersburg voten: Hallo zusammen, ich würde mich sehr freuen wenn ihr für meine ehemalige Heimat beim Dorffest 2016 voten würdest. Dietersburg im Landkreis...
  2. Ladekantenschutz von Milotec - wo einbauen (Bayern, Germering)?

    Ladekantenschutz von Milotec - wo einbauen (Bayern, Germering)?: Hallo Leute, wurde gerne Ladekantenschutz von Milotec aus Stahl einbauen lassen? Könnt Ihr mir ein Werkstatt in der nähe von München empfehlen...
  3. Paukenschlag: Bayern verweigern Sommerzeit

    Paukenschlag: Bayern verweigern Sommerzeit: Der Freistaat verweigert sich der Sommerzeit und hat damit die bundesweite Diskussion um Sinn oder Unsinn der Zeitumstellung angeheizt. Das sei...
  4. Skoda-Fahrer aus Bayern... :-)

    Skoda-Fahrer aus Bayern... :-): Hallo liebe Skoda-Gemeinde, wollt mich mal kurz vorstellen bevor ich in den vielen Unterforen mitrede: Mein Name ist Gabriel, bin 27 und seit...
  5. Fahrzeugwechsel von Bayern nach Tschechien:) ...

    Fahrzeugwechsel von Bayern nach Tschechien:) ...: So mein guter alter 316ti compact (E46, BJ. 11/2001, 133000km, titansilber) geht für wenig Geld am Freitag zum Händler und dafür kommt nun ein...