vom Vater bekehrt :-D

Diskutiere vom Vater bekehrt :-D im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Leute! Seitdem mein Vater sich letztes Jahr einen Oc RS zugelegt hatte, bin ich begeistert von Skoda, sodass ich meinem Favorit Audi...

  1. LaRo93

    LaRo93

    Dabei seit:
    18.03.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi
    Hallo Leute!

    Seitdem mein Vater sich letztes Jahr einen Oc RS zugelegt hatte, bin ich begeistert von Skoda, sodass ich meinem Favorit Audi abschwor und mir nun einen laser-weißen Fabia 3 Combi Monte Carlo gegönnt habe, den ich morgen abholen werde :-)

    Angetrieben wird der kleine Combi von 81kW aus 1,2l
     
    LausitzerSven gefällt das.
  2. Tuba

    Tuba

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    13.758
    Zustimmungen:
    6.420
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    150100
    Viel Spaß und viel Glück damit!

    :)
     
  3. CRMB

    CRMB

    Dabei seit:
    13.01.2016
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    170
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi Ambition 2.0 TDI 110 kW (MKB: CRMB)
    Von mir auch:

    Viel Spaß und allzeit gute Fahrt
     
  4. #4 Chris80, 19.03.2016
    Chris80

    Chris80

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Kombi Style 81kw DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Beyerlein, Braunschweig/Salzgitter
    Kilometerstand:
    39000
    Manchmal ist es auch gut auf den Vater zu hören. Viel Spass mit dem neuen F3 MC.

    Gesendet von meinem Tab2A7-10F mit Tapatalk
     
  5. #5 pietsprock, 19.03.2016
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.815
    Zustimmungen:
    578
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1146035
    sehr schöner Wagen! Habe ich mir in Genf angeschaut... Allzeit gute Fahrt!
     
  6. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    6.479
    Zustimmungen:
    1.192
    Ort:
    Ottweiler
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft: Carpark Nürnberg
    Kilometerstand:
    115000
    Bei mir wars auch mein Vater ^^ werde aber in zukunft mal zu audi wechseln und gucken was der brauchtwagenmarkt so hergibt, favorit is ja der A6 (für das was man sich leisten kann...ansonsten gerne RS6 oder A7 ^^)

    Viel Spaß mit dem Wagen :)
     
  7. LaRo93

    LaRo93

    Dabei seit:
    18.03.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi
    Vielen lieben Dank!

    Die 110PS sind schon ausreichend und der Wagen sieht super aus
    Eine allzeit knitterfreie Fahrt euch allen!!
     
    Keks95 gefällt das.
Thema:

vom Vater bekehrt :-D

Die Seite wird geladen...

vom Vater bekehrt :-D - Ähnliche Themen

  1. RS aus Oberösterreich :D

    RS aus Oberösterreich :D: Halllo Leute, in 1 Woche bin ich auch stolzer Besitzer eines RS Benziner, 220 PS. EZ 2013. Mein Name ist Martin und ich komme aus Linz,...
  2. Moin Moin und Hallo :D

    Moin Moin und Hallo :D: Ich bin Carsten, 31 und aus Mönchengladbach. Zur zeit quäle ich meinen Golf IV noch durch die Straßen (was eine Möhre :S) Im Januar darf ich dann...
  3. SKODA sagt: Keine D-Kriechfunktion beim 7-Gang-DSG

    SKODA sagt: Keine D-Kriechfunktion beim 7-Gang-DSG: Auf meine Probleme mit der vorwärts nicht vorhandenen Kriechfunktion eines meiner beiden Yetis schreibt mir SKODA Deutschland: "Es ist...
  4. Leergewicht und zul. Gesamtgewicht d. Zugkombination

    Leergewicht und zul. Gesamtgewicht d. Zugkombination: Hallo liebe Kodiaq Fangemeinde, Ich hätte mal eine Frage bzw. bitte an alle die Ihren Kodiaq 2.0TDi 150PS DSG Frontantrieb bereits in der Garage...
  5. 3-D Kennzeichen

    3-D Kennzeichen: Hallo, stehe nun kurz vor der Zulassung und bin am Überlegen mir 3-D Kennzeichen zu holen, hat schon jemand Erfahrung damit (Optik,...