Vom Telefonmenü zurück zum Bordcomputer schalten?

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Battman, 24.08.2011.

  1. #1 Battman, 24.08.2011
    Battman

    Battman

    Dabei seit:
    14.06.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!



    Nach 7 Monaten Wartezeit konnte ich letzte Woche endlich meinen Roomster abholen.

    Ich habe ihn u.a. mit Multifunktionslenkrad und Bluetooth-Freisprecheinrichtung bestellt.

    Das Handy verbindet sehr schnell und der Komfort der Spracherkennung ist einfach genial. Auch die Steuerung über den Bordcomputer-Display ist sehr gut.

    Hier nun aber mein Problem: wenn sich mein Handy verbindet dann wird der Display des Bordcomputers zur Telefonsteuerung.
    Unten am Display werden noch die gefahrenen Kilometer gesamt und die Kilometer der aktuellen Ausfahrt angezeigt.

    Ich würde aber gerne doch auch zwischendurch mal den laufenden Verbrauch und die Restkilometer bis zum nächsten Tanken überprüfen können. Ich schaffe es allerdings nicht vom Telefonmenü in den normalen Bordcomputer umzuschalten.

    Gibt es da eine Möglichkeit? Denn auch wenn das Handy nicht verbunden ist (irgendwie wollte es gestern eine zeit lang keine Verbindung über Blutooth herstellen) scheint es nicht möglich in den Bordcomputer zu switchen. Dann zeigt mir das Display dauerhaft an, dass keine Verbindung aufgebaut werden konnte und bietet mir an diese neu aufzubauen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fliegerstefan, 26.08.2011
    Fliegerstefan

    Fliegerstefan

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    6
    Schon mal mit langem Drücken auf die Wippe des MFA Hebels versucht. ( nach oben) ( nicht den Resettaster)
     
Thema: Vom Telefonmenü zurück zum Bordcomputer schalten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda wie komme ich wieder zum bordcomputer

    ,
  2. skoda komme nicht aus telefon menü

    ,
  3. skoda fabia mfa anzeige komme nicht mehr vom telfon verbinden menü zurück

    ,
  4. skoda fabia wie zurück im bordcomputer,
  5. skoda fabia handykoppelung zurück ins Menü ,
  6. octavia 2 rs bordcomputer hängt sich auf beim telefon kopplung amundsen,
  7. bordcomuter geht telegon nocht weg skoda,
  8. skoda telefon kann nicht zurück ins menü
Die Seite wird geladen...

Vom Telefonmenü zurück zum Bordcomputer schalten? - Ähnliche Themen

  1. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

    Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  2. Privatverkauf Automatischer Lichtsensor und Schalter für VAG

    Automatischer Lichtsensor und Schalter für VAG: Verkaufe hier einen automatischen Lichtsensor und Schalter für VAG Fahrzeuge mit manuellem Lichtschalter. Hatte ich im CitiGo verbaut, aber wegen...
  3. Serviceintervallanzeige GQ1 zurück setzen

    Serviceintervallanzeige GQ1 zurück setzen: Hallo liebe User! Habe Beiträge gesehen, welche das Zurücksetzen der Serviceintervallanzeige beschreiben, dabei jedoch das variable...
  4. Kleiner Schalter rechts unterm Lenkrad. Was kann der?

    Kleiner Schalter rechts unterm Lenkrad. Was kann der?: Hallo, habe einen originalen Tschechen in der Tschechei gebrauch erstanden. Er unterscheidet sich leicht von seinen deutschen Kollegen, was z.B....
  5. Serviceintervall zurück setzen - nur mit VCDS?

    Serviceintervall zurück setzen - nur mit VCDS?: Hallo Community, da unser Rapid viel Kurzstrecke absolviert, werde ich ihm vor dem Winter noch neues Öl (Mobil1 0W-40) spendieren. Es ist der...