Vom Telefonmenü zurück zum Bordcomputer schalten?

Diskutiere Vom Telefonmenü zurück zum Bordcomputer schalten? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Nach 7 Monaten Wartezeit konnte ich letzte Woche endlich meinen Roomster abholen. Ich habe ihn u.a. mit Multifunktionslenkrad und...

  1. #1 Battman, 24.08.2011
    Battman

    Battman

    Dabei seit:
    14.06.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!



    Nach 7 Monaten Wartezeit konnte ich letzte Woche endlich meinen Roomster abholen.

    Ich habe ihn u.a. mit Multifunktionslenkrad und Bluetooth-Freisprecheinrichtung bestellt.

    Das Handy verbindet sehr schnell und der Komfort der Spracherkennung ist einfach genial. Auch die Steuerung über den Bordcomputer-Display ist sehr gut.

    Hier nun aber mein Problem: wenn sich mein Handy verbindet dann wird der Display des Bordcomputers zur Telefonsteuerung.
    Unten am Display werden noch die gefahrenen Kilometer gesamt und die Kilometer der aktuellen Ausfahrt angezeigt.

    Ich würde aber gerne doch auch zwischendurch mal den laufenden Verbrauch und die Restkilometer bis zum nächsten Tanken überprüfen können. Ich schaffe es allerdings nicht vom Telefonmenü in den normalen Bordcomputer umzuschalten.

    Gibt es da eine Möglichkeit? Denn auch wenn das Handy nicht verbunden ist (irgendwie wollte es gestern eine zeit lang keine Verbindung über Blutooth herstellen) scheint es nicht möglich in den Bordcomputer zu switchen. Dann zeigt mir das Display dauerhaft an, dass keine Verbindung aufgebaut werden konnte und bietet mir an diese neu aufzubauen?
     
  2. #2 Fliegerstefan, 26.08.2011
    Fliegerstefan

    Fliegerstefan

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    7
    Schon mal mit langem Drücken auf die Wippe des MFA Hebels versucht. ( nach oben) ( nicht den Resettaster)
     
Thema: Vom Telefonmenü zurück zum Bordcomputer schalten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda wie komme ich wieder zum bordcomputer

    ,
  2. skoda komme nicht aus telefon menü

    ,
  3. skoda fabia bordcomputer telefonmenü

    ,
  4. skoda fabia menü weiterleitung,
  5. skoda fabia mfa anzeige komme nicht mehr vom telfon verbinden menü zurück,
  6. skoda fabia wie zurück im bordcomputer,
  7. skoda fabia handykoppelung zurück ins Menü ,
  8. octavia 2 rs bordcomputer hängt sich auf beim telefon kopplung amundsen,
  9. bordcomuter geht telegon nocht weg skoda,
  10. skoda telefon kann nicht zurück ins menü
Die Seite wird geladen...

Vom Telefonmenü zurück zum Bordcomputer schalten? - Ähnliche Themen

  1. ESP Schalter mechanisch oder elektronisch geregelt?

    ESP Schalter mechanisch oder elektronisch geregelt?: Hallo an die Gemeinde, Ich fahre einen 2011 er Superb und wollt mal wissen, ob der ESP Schalter links oben am Schalthebel elektronisch über ein...
  2. Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...

    Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...: wie kann ich die Abdeckung ausbauen ohne etwas zu beschädigen um gegebenenfalls erkennbare Geräuschquelle zu "polstern". Die meisten hören das...
  3. Anpassung des Bordcomputers

    Anpassung des Bordcomputers: ---------- Das Verbinde ich dann mit der Anpassung des Bordcomputers. Hab ne Abweichung von 8% auf den Verbrauch. ---------- Wie gemessen und wie...
  4. Skoda schalt weg verkürzung

    Skoda schalt weg verkürzung: Hallo ich habe einen Skoda Rapid spaceback und würde gerne eine Schaltwegverkürzung (short throw shifter) einbauen, da ich gehört habe, dass es...
  5. Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter

    Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter: Hallo zusammen Suche für meinen Monte eine andere downpipe. Habe auch bei hg- Motorsport einige gefunden. Lohnt es sich das der kleine besser...