Vom Superb zum Fabia

Diskutiere Vom Superb zum Fabia im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen. :) Mit meinen jungen 25 Jahren hatte ich schon einige Fahrzeuge besessen. Alles fing mit einen himmelblauen VW Lupo (60 PS) an...

  1. #1 Fabia Maus, 29.01.2010
    Fabia Maus

    Fabia Maus

    Dabei seit:
    28.01.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II 1,2 l HTP 44 KW
    Kilometerstand:
    15500
    Hallo zusammen. :)

    Mit meinen jungen 25 Jahren hatte ich schon einige Fahrzeuge besessen.

    Alles fing mit einen himmelblauen VW Lupo (60 PS) an den ich zu meinem 18. bekommen habe. Er hatte abgedunkelte Scheiben und sehr hübsche Felgen. Doch nach 2 Jahren trennte ich mich von ihm, da er keine Klima besaß und ich auch mehr PS brauchte. ;) Da kam dann der silberne Renault Megane (laut meinem Mann der größte Fehlkauf). Trotzdem war es ein schönes Fahrzeug. Nur die technischen Macken wurden langsam zuviel und so trennte ich mich nach 2 Jahren auch von ihm. Dann kaufte ich mir einen Skoda Superb (1,9 TDI). Das Fahrzeug war ein Traum. Doch auch er musste nach 2 Jahren leider wieder verkauft werden. Denn auch mein Mann besitzt einen 1,9 TDI und zwei solche großen Fahrzeuge brauchten wir nicht. Somit setzte sich der 4 Motion durch und der Superb musste gehen. ;(

    Superb 1.JPG Superb 2.JPG

    Aber die Trauer war nur kurz, denn seit Januar 2009 besitze ich einen Fabia 1,2 44 kw (60 PS). Die Scheiben sind ab Werk schon abgedunkelt. Die originalen silbernen Skoda Einstiegsleisten wurden angebracht, Tiefergelegt (H&R) und schöne Alufelgen bekommt er diesesn Sommer.

    Fabia 1.jpg

    Jetzt werde ich mich mal bissl hier im Forum umschauen. :D

    Beste Grüße aus Sachsen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 29.01.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.022
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Dann viel Spaß mit Deinem Fabia und allzeit eine gute Fahrt.
     
  4. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.623
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Na dann herzlich willkommen!Ich wünsche dir ebenfalls viel Freude mit dem kleinen Fabia.

    Grüße aus Exilsachsen
     
  5. #4 Böhser Onkel, 29.01.2010
    Böhser Onkel

    Böhser Onkel

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Haselbachtal 01920
    Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
    Na da viel spass mit deinem fabia und es war eine gute wahl :D
     
  6. #5 FabiaOli, 29.01.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.193
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Also ich hätte den Superb behalten ^^
    Aber Fabia fetzt ja auch und FG ist ja auch gleich um die Ecke.
    Vielleicht sieht man sich ja mal :)

    Gute Fahrt...schön wenn Frauen sich für Autos interessieren ;)
     
  7. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.762
    Zustimmungen:
    307
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    97200
    Herzlich Willkommen hier in der Community und einen schönen Gruß nach Sachsen.
    Auch ich habe den "Rückschritt zum Fabia" gewagt und bis jetzt noch nicht bereut. Vorher habe ich einen Octavia 1U Combi gefahren.
    Ich wünsche Dir viel Spaß Zeit hier im Forum und allzeit gute Fahrt mit deinem Fabia.
    Und damit die Trauer um deinen Superb nicht so groß ist, läßt dich dein Mann bestimmt auch mal mit seinem Superb fahren... 8)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Lutzsch, 29.01.2010
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.181
    Zustimmungen:
    103
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Willkommen und viel Spaß mit/in dem kleinen Schwarzen! ;)
     
  10. #8 Fabia Maus, 04.02.2010
    Fabia Maus

    Fabia Maus

    Dabei seit:
    28.01.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II 1,2 l HTP 44 KW
    Kilometerstand:
    15500
    Danke für die schöne und herzliche Begrüßung. :D
     
Thema:

Vom Superb zum Fabia

Die Seite wird geladen...

Vom Superb zum Fabia - Ähnliche Themen

  1. Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  3. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  4. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  5. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...