Vom Superb II zum Superb III

Diskutiere Vom Superb II zum Superb III im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Gut Ding will Weile haben ^^

  1. FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    20.942
    Zustimmungen:
    1.147
    Fahrzeug:
    Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    10500
    Gut Ding will Weile haben ^^
     
  2. Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    15.977
    Zustimmungen:
    4.353
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Heute kam nun endlich das Paket mit den Carbonteilen.

    Also ich finde es sehr schick, passt auch gut zu dem Rest, was aus den USA schon kam.
    Die Bilder zeigen es nur nicht ganz wieder, wie es eigentlich in Echt wirkt.
    Aber schaut selbst. ;)

    Es ist die Motorabdeckung vom Kodiaq, Abdeckung vorne der Lüftführung, Abdeckung Luftfilterkasten sowie der Kühlmittelausgleichstbehälter.

    MbRS179.JPG
    MbRS180.JPG
    MbRS181.JPG
    MbRS182.JPG
    MbRS183.JPG
     
    SeSa, rabbit, FloriKSSS und 3 anderen gefällt das.
  3. irixfan

    irixfan

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    871
    Ort:
    Stralsund
    Fahrzeug:
    Škoda Superb 3V3 Sportline (vFL) - TSI 2.0 (162 kW)
    Kilometerstand:
    45009
    Ist die Abdeckung vom Kodiaq drunter oder "nur" abgeformt?
     
  4. dom_p

    dom_p

    Dabei seit:
    11.11.2016
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    346
    Ort:
    Rhein-Neckar-Kreis
    Fahrzeug:
    Kodiaq 140kW 4x4
    Kilometerstand:
    79000
    Sieht schon geil aus :) , aber Kühlmittelstand kontrollieren ist dann nicht mehr so einfach, oder?
     
    Tuba gefällt das.
  5. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    3.399
    Zustimmungen:
    3.138
    :thumbsup: FREAK!

    Schaut hochwertig aus. Wenns auch so passt, alles richtig gemacht.
    Ich komm an Carbon nicht ran. Da krankt der Monk in mir wegen des nicht ausrichtbaren Musters... :D Dann lieber schwarz hochglänzend - auch wenn der innere Monk dann wegen der Fingerabdrücke eskaliert. :whistling:

    Bin aber dennoch auf Fotos nach Verbau gespannt. :thumbup:
     
  6. Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    15.977
    Zustimmungen:
    4.353
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Ist darunter.

    Richtig. Leider hat der Carbon Mann das Sichtfenster vergessen. Sollte zwar rein, aber hat er bissl verbeutelt die Sache.

    Bekomme da noch was nachgeliefert.
    Ich werde es vorher mal messen. Ansonsten wird das ja auch elektronisch überwacht.

    Habe es ja nur gemacht, weil die anderen Teile aus den USA auch aus Carbon sind. Und die wollte ich nicht ändern. Deshalb ging dann nur alles Carbon oder nicht.
     
    emmA3 gefällt das.
  7. Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    15.977
    Zustimmungen:
    4.353
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    dom_p gefällt das.
  8. irixfan

    irixfan

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    871
    Ort:
    Stralsund
    Fahrzeug:
    Škoda Superb 3V3 Sportline (vFL) - TSI 2.0 (162 kW)
    Kilometerstand:
    45009
    Eine 2t "Sportkarre", na dann ...
     
  9. FrankA

    FrankA

    Dabei seit:
    03.03.2017
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    227
    Ort:
    Bruchsal
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.5 Style
    Werkstatt/Händler:
    Jäger und Keppel GmbH, Speyer / Autoflex
    Kilometerstand:
    39.100
    ...und der Heckdiffusor ist so was von hässlich....Von der Seite sieht er aber gut aus.
     
  10. AndreasK

    AndreasK

    Dabei seit:
    21.03.2016
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    203
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Superb III Combi L&K 2.0 TDI 150 PS 7-Gang DSG
    Kilometerstand:
    12.500
    Finde es komisch, dass der RS6 die Frontscheinwerfer und Heckleuchten vom A7 hat. Oder täusche ich mich da? Heckdiffusor ist schon bissl zu krass.
    Aber die Leistung ist ok. Würde ihn nehmen.:D
     
  11. Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    15.977
    Zustimmungen:
    4.353
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Ja das ist mir auch aufgefallen als erstes. Aber kann man ja Farblich abändern. :D Bei dem Preis des Wagens kommt es ja dann auf so Kleinigkeiten nicht mehr an.

    Nein, würde im Video auch so beschrieben. Aber auch tolle Extras wie Laserlicht etc.

    Ja eben, da schaut man auch schonmal auf paar kleine Dinge hinweg. Auch der Wahlhebel gefällt mir nicht wirklich, aber bei den Sitzen dafür im im Innenraum wäre mir das auch egal. ;)
     
  12. michnus

    michnus

    Dabei seit:
    05.11.2015
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.343
    Ort:
    Eilenburg
    Fahrzeug:
    Superb III Style
    Genau.... Da hat man gegen eine 1,6t-Superb-Sportkarre mit etwas über 200PS natürlich keine Chance :thumbsup:
     
  13. #1633 4tz3nainer, 23.08.2019
    4tz3nainer

    4tz3nainer

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    7.862
    Zustimmungen:
    2.890
    Ort:
    Mittelhessen
    Fahrzeug:
    Superb Sportline Combi 220 PS TSI, Octavia RS TSI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass
    Kilometerstand:
    >80000
    Auf der Landstraße wirst du mit den dicken Backen wahrscheinlich selbst gegen eine Octavia RS deine Last haben.:D
     
  14. michnus

    michnus

    Dabei seit:
    05.11.2015
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.343
    Ort:
    Eilenburg
    Fahrzeug:
    Superb III Style
    Deswegen schrieb ich ja: Keine Chance für den RS6. Lahme fette Karre :D
     
  15. #1635 4tz3nainer, 23.08.2019
    4tz3nainer

    4tz3nainer

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    7.862
    Zustimmungen:
    2.890
    Ort:
    Mittelhessen
    Fahrzeug:
    Superb Sportline Combi 220 PS TSI, Octavia RS TSI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass
    Kilometerstand:
    >80000
    Da bin ich bei dir. Er ist nicht für deutsche Landstraßen gebaut.:D
     
  16. Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    15.977
    Zustimmungen:
    4.353
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Ach was, ihr wollt den nur nicht haben, da die Nachbarn neidisch werden könnten. :D
     
  17. #1637 4tz3nainer, 24.08.2019
    4tz3nainer

    4tz3nainer

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    7.862
    Zustimmungen:
    2.890
    Ort:
    Mittelhessen
    Fahrzeug:
    Superb Sportline Combi 220 PS TSI, Octavia RS TSI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass
    Kilometerstand:
    >80000
    Wenn dann einen E63. 8)
    Die Front vom aktuellen A6 ist doch so was von hässlich. Alleine diese 2 rechteckigen Kästen links und rechts im Grill.8| Welcher Designer lässt so etwas zu. ?(
     
  18. #1638 mrbabble2004, 24.08.2019
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    5.581
    Zustimmungen:
    1.475
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    200
    Das habe ich mich auch schon gefragt :( geht gar nicht!
     
  19. Cairus

    Cairus

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    1.145
    Ort:
    Österreich/Stmk/Graz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    125000
    Ein großes Maul muss gefüttert werden auch ^^
     
  20. michnus

    michnus

    Dabei seit:
    05.11.2015
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.343
    Ort:
    Eilenburg
    Fahrzeug:
    Superb III Style
    Also ich finde den A6 - und natürlich auch den RS6 - absolut mega geil. Und würde Kohle keine Rolle spielen, dann hätte ich mit Sicherheit keinen Superb sondern A6, E-Klasse oder 5er....

    Nur weil einem etwas zu teuer ist, muss man es doch nicht immer schlecht reden. Vor allem die Fahrleistungen eines RS6 schlecht zu reden..... Ich weiß nicht.
     
    dom_p und mb1019 gefällt das.
Thema: Vom Superb II zum Superb III
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superb lava blau

    ,
  2. superb lava

    ,
  3. skoda superb lava blau

    ,
  4. superb 2 vs superb 3,
  5. skoda pacific blau,
  6. skoda superb lava blue,
  7. superb skoda lavablau,
  8. skoda superb plum blau,
  9. Skoda superb Kombi lava blau,
  10. superb lava blue,
  11. lava blau skoda superb,
  12. plum blau superb III,
  13. lava blau superb III,
  14. skoda superb lava blau metallic,
  15. superb 3 combi lava blau,
  16. superb 3 clean hecj,
  17. skoda lava blau superb,
  18. skoda plum blau,
  19. skoda superb combi lava blau metallic,
  20. octavia 1z nahaufnahme,
  21. superb supernova quarzgrau,
  22. skoda superb iii sportline lava blau,
  23. skoda superb ambition halogenscheinwerfer,
  24. skoda superb pazifikblau,
  25. superb 3 chromleiste tür unten
Die Seite wird geladen...

Vom Superb II zum Superb III - Ähnliche Themen

  1. Skoda Superb 2 Columbus

    Skoda Superb 2 Columbus: Moin Leute bin neu hier. Ich fahre einen Suberb 2 bj 2009 und habe das große Columbus verbaut allerdings kein Bluetooth. Hat jemand eine Ahnung...
  2. Superb 3.6 V6 - Kaufkandidat oder Finger weg?

    Superb 3.6 V6 - Kaufkandidat oder Finger weg?: Hallo liebe Superb-Fahrer, ich wollte mein Anliegen nicht in die Kaufberatung posten, da ich mir eigentlich schon sicher bin, dass ich einen 3.6er...
  3. Lenkrad Blende mit Superb Schriftzug

    Lenkrad Blende mit Superb Schriftzug: Hey Leute ich wollte mal ein mal fragen ob wer mit dem Produkt schon Erfahrungen gemacht hat. Ist es einfach zu wechseln ? Weil optisch ist das...
  4. Fahrwerkshöhe diverser Superb III Modelle

    Fahrwerkshöhe diverser Superb III Modelle: Servus zusammen, kann mir jemand den Unterschied der Fahwerkshöhe der einzelnen Modelle nennen? Ich weiß schonmal (auch nur gelesen), dass das...
  5. Stromlaufplan Fahrertüre Skoda Superb 2

    Stromlaufplan Fahrertüre Skoda Superb 2: Hallo, ich habe einen Kabelbruch in der Fahrertür. Mein Reparatursatz hatte nicht die selben Farben. jetzt habe ich ein Problem. Um zu sehen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden