Vom Superb II zum Superb III

Diskutiere Vom Superb II zum Superb III im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Korrekt. Und auch @Lutz 91 hat die falschen Leuchten. Die richtigen haben da nicht so ein Chromgeschwurbel dazwischen, sondern sind da schön...

Lutz 91

Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus

emmA3

Der SL hat das Serie, da is nix gepimpt. Ist ja keine tiefer, härter, breiter Rummelbude. 🤣

Lutz 91

Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
ich hab ein funktionierendes MIB 2.5

Kann man nur froh sein. Mein Amundsen läuft auch problemlos ... dieses MIB3 ist die letzte Kasperbude, was man da so liest.

Wie man es nimmt.

Alles dezent ... könnte so ab Werk kommen. Ich bin zufrieden so, wie er momentan da steht.
Beim 20" Felgenthema gibts auch nichts neues, einfach nichts ansprechendes dabei.

emmA3

Nichts?! Schade. Also wahrs. wäre schon irgendwas dabei, aber man muss ja auch finanziell die Kirche im Dorf lassen. Ich kenn das.

Aber denk bitte immer dran: ist hier alles nur Spaß, ich meine es nie ernst oder böse (falls ich das dazu sagen muss?!). ;)

Lutz 91

Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus

Curetia

Fahrzeug
Superb Combi Sportline 2.0 TFSI 4x4
Werkstatt/Händler
ŠKODA Autozentrum möbus
Kilometerstand
Ändert sich öfters mal
Stimmt, ich hab ein funktionierendes MIB 2.5 - nicht wahr, @Curetia :whistling:
Jaja mach dich nur über mein "tolles" MIB3 lustig 😞😡
Ich mag mein Auto ja echt und es fährt sich toll, aber das Infotainment ist der letzte Sch***. Bin am Donnerstag wieder in der Werkstatt und ich könnte wetten, dass man da wieder nichts machen kann. Aber ein Totalausfall der Tonausgabe ist einfach nicht akzeptabel, vor allem wenn man das weder mit Hardreset noch mit ausschalten und 30min warten beheben kann.
Kann man nur froh sein. Mein Amundsen läuft auch problemlos ... dieses MIB3 ist die letzte Kasperbude, was man da so liest.
Solltest du auch, ich würde einiges dafür geben, dass in meinem noch das MIB2.5 verbaut wäre...

Lutz 91

Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
ich würde einiges dafür geben, dass in meinem noch das MIB2.5 verbaut wäre...

Kann man bestimmt auch downgraden ... mit evtl. Abstrichen könnte man das aber sicher lösen.

Curetia

Fahrzeug
Superb Combi Sportline 2.0 TFSI 4x4
Werkstatt/Händler
ŠKODA Autozentrum möbus
Kilometerstand
Ändert sich öfters mal
Ja da hast du recht. Aber ich bin bisher davon aus gegangen, wenn man eine entsprechende Summe für ein Auto bezahlt, dass das verbaute dann eigentlich auch zu funktionieren hat und mich nicht an meine eigenen Programmierfähigkeiten (das war mir irgendwann zu hoch) in der Fachinformatiker Ausbildung erinnert. 🤪
Mein Händler ist nett und bemüht und nimmt die Probleme ernst, kann aber letztendlich auch nichts machen wenn Skoda ihm nichts an die Hand gibt und das ärgert mich einfach.

P.S: Sorry, dass das wir jetzt in deinem Thread über mein MIB schreiben...

Lutz 91

Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
dass das verbaute dann eigentlich auch zu funktionieren hat

So sollte es sein, aber bei neuem Zeug, ist das eben nicht immer so.

kann aber letztendlich auch nichts machen wenn Skoda ihm nichts an die Hand gibt und das ärgert mich einfach.

Ja verstehe ich, aber liegt auch nicht immer an Skoda, da die Teilweise ja auch nur zukaufen.

Ab und an kann man ja mal abschweifen ...

Lutz 91

Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
Da das mit dem Video so gut klappt, hier noch das erste Lebenszeichen vom VC damals bei @Trust2k

Ich liebe einfach den Willkommensbildschirm mit dem Superb 🥰🥰

Hobo2k

Fahrzeug
Superb 3V - 2.0 TDI 4x4 Combi
Werkstatt/Händler
Unterschiedlich - Haben 2 Skodawerkstätten in Fürth
Kilometerstand
ständig steigend
Der SL hat das Serie, da is nix gepimpt. Ist ja keine tiefer, härter, breiter Rummelbude. 🤣
Ich hab jetzt Rammelbude gelesen 🤪
Das stimmt, da liebe ich noch mein altes MIB2 was noch eigene SIM Karten frisst 😎

Mmh mit deinem Video hast jetzt doch wieder was auf meine Wunschliste gesetzt 🤔

Chris83

Fahrzeug
Skoda Superb 3V 1.8 L&K
Ja, so ein schönes AID würde mir auch noch gefallen :D

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Lutz 91

Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
Ja, da ist so einiges möglich mit der speziellen Software. Habe ich auf FB schon sowas gesehen, wo einer Dinos und Co. im Display hatte.

Aber von der Programmierung und das Tool ist auch bei mir Schluss ... außerdem ist das nicht ganz ungefährlich, wenn man da nicht genau weiß was man macht.

irixfan

Fahrzeug
Škoda Superb 3V3 Sportline (vFL) - TSI 2.0 (162 kW)
Kilometerstand
56349
Thema:

Vom Superb II zum Superb III

Vom Superb II zum Superb III - Ähnliche Themen

Curetias blauer Superb Combi: Hi, mein Name ist Martin, ich bin 35 und komme aus Berlin, so viel zu meinen Details. Nachdem ich jetzt 12 Jahre einen E36 328i (Baujahr 1995)...
Meine Erfahrungen zum Superb III und Wechsel zum Superb MJ 2021: Hallo, die drei Jahre sind abgelaufen und ich musste überlegen, was ich ich nun bestellen soll. Ich bin mit diesem Wagen deutlich weniger...
S3 Facelift Leergewicht (4x4 TDI oder TSI): Hallo alle, vielleicht kann mir jemand helfen.... Ich suche Leergewichte von Superb 3 Facelift Modellen für 2 verschiedene Motoren: TDI 200 PS...
O4 bestellt...könnte gegen SIII Mj 20 tauschen...: ?(?( Wie einige hier vielleicht schon wissen, ist mein Freundlicher Konkurs gegangen...und die Auslieferung ist für die 51. KW geplant, nachdem...
Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...

Sucheingaben

superb lava blau

,

skoda superb lava blau

,

superb lava

,
superb combi blau
, skoda superb plum blau, Skoda superb Kombi lava blau, superb lava blue, lava blau skoda superb, plum blau superb III, superb skoda lavablau, skoda superb lava blue, skoda pacific blau, superb 2 vs superb 3, skoda lava-blau metallic, space violett skoda, superb III superb II, skoda plum blau metallic, lava blau superb III, skoda superb lava blau metallic, panik smiley, superb ii, superb blau metallic, superb 3 chromleiste tür unten, skoda superb pazifikblau, skoda superb ambition halogenscheinwerfer
Oben