Vom Superb II zum Superb III

Diskutiere Vom Superb II zum Superb III im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Ja nu nicht rausreden hier... :D *wo-war-nochmal-die-Ignore-Liste* :thumbsup: Aber ich weiß schon warum: - er ist blau - er ist tief(er) - er ist...

  1. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    4.498
    Ort:
    B
    Fahrzeug:
    SUPERB
    Kilometerstand:
    JA
    Ja nu nicht rausreden hier... :D
    *wo-war-nochmal-die-Ignore-Liste* :thumbsup:

    Aber ich weiß schon warum:
    - er ist blau
    - er ist tief(er)
    - er ist kein Diesel
    - er ist kein Sportline
    - er hat mehr Individualisierungen
     
  2. #2542 mrbabble2004, 06.09.2020
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    6.275
    Zustimmungen:
    1.742
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    200
    Es ist einfach das Gesamtpaket...

    - ein Auto muss nicht blau sein, um mir zu gefallen (hatte 10 Jahre einen schwarzen Fabia RS)
    - tiefer ist ebenfalls kein Muss
    - Diesel siehe 1. -
    - Sportline ist auch schick
    - manchmal ist weniger auch mehr, aber hier passt es halt


    Aber gut jetzt hier ;)
     
  3. #2543 Rabbit-HH, 07.09.2020
    Rabbit-HH

    Rabbit-HH

    Dabei seit:
    28.09.2019
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    448
    Ort:
    Geesthacht (bei Hamburg)
    Fahrzeug:
    O3 RS Combi 2.0 TSI (2015)
    Werkstatt/Händler:
    Plaschka Lüneburg
    Kilometerstand:
    100.000
    @emmA3 hier auf "fishing for compliments"-Tour ???? ;)
    Das hat er doch gar nicht nötig.
    Ich z.B. mag es gar nicht wenn die Autos so tief liegen, dass die Räder im Radkasten verschwinden. Sieht immer aus als wäre die Federung dort einfach nur kaputt :D
    Aber ich mag die Farbe einfach auch sehr gerne, Dragonskin :thumbup:
    Und ich mag's halt "sportlich", also eher den Sportline. Motorisierung (Benzin/Diesel) sei jetzt mal dahin gestellt, das hat ja mit dem Aussehen nix zu tun.

    Und so könnte ich persönlich mich nur schwer entscheiden welchen ich in der Tat "besser"/schöner finde, den L&K vom Lutz oder eben den "Drachen" vom emmA3.

    just my 2 cent.
     
    Lutz 91 gefällt das.
  4. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    4.498
    Ort:
    B
    Fahrzeug:
    SUPERB
    Kilometerstand:
    JA
    Nee quak. Mich hat einfach die Meinung von @mrbabble2004 interessiert. Die Komplimente gehen ganz klar an @Lutz 91 seinen Dampfer raus, er hatte einen Plan für seine blaue Perle und hat ihn, wie ich finde, sehr gut umgesetzt. Noch dazu ist er - bis auf seine eigenartige Fixierung darauf, das seine Farbe besser ist als Gold ;) - ein angenehmer Zeitgenosse, der keine Starallüren hat von wegen „Mein S3 ist der Beste, Schönste, Tollste.“

    Mehr ist es nicht. :)
     
    michnus, Rabbit-HH und Lutz 91 gefällt das.
  5. Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    17.134
    Zustimmungen:
    4.907
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Nur weil es die beim L&K nicht gibt.
    Wenn es diese Farbe auch in D damals geben hätte, wäre die Entscheidung ob Lava oder Dragon schwer gewesen.
    Aber so war es klar, damals das es wieder Lava + Chrom wird.
     
    Rabbit-HH und emmA3 gefällt das.
  6. Tuba

    Tuba

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    24.680
    Zustimmungen:
    13.395
    Ort:
    59071 Hamm
    Fahrzeug:
    S³ Combi TDI DSG 110 kW / F² Combi 1.4 63 kW
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    38800
    Nun streitet doch nicht. Eure beiden Autos sind doch (weil unverbastelt) die schönsten weit und breit ... :love::love::love:
     
    irixfan und Lutz 91 gefällt das.
  7. Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    17.134
    Zustimmungen:
    4.907
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Wir streiten doch nicht. Wir unterhalten uns doch nur. :thumbup:
     
  8. #2548 Tuba, 10.09.2020
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2020
    Tuba

    Tuba

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    24.680
    Zustimmungen:
    13.395
    Ort:
    59071 Hamm
    Fahrzeug:
    S³ Combi TDI DSG 110 kW / F² Combi 1.4 63 kW
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    38800
    Suchst Du immer noch Schuhe für Deinen Edelrenner? Ich habe heute auf einem Volvo die AVO UA9-8519 eingetragen:

    UA9L-8519-Si-schr.png

    Das Besondere daran: Die gibt es als linke und als rechte Felge, die dreht sich auf beiden Fahrzeugseiten optisch gleich. Gibt es extrem selten, das hier ist eine, die es in zwei Drehrichtungen gibt. Und: Es gibt die auch in 20". Und Es gibt die 19" in ET 30 und ET45, die 20" in ET 35 und ET45. Und: Für alle 4 Varianten gibt es ein Teilegutachten für den S³.

    Zum Beispiel so:

    AVO_UA9-8520_3TC.jpg
     
    dom_p, Lutz 91, wedelstein und 5 anderen gefällt das.
  9. Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    17.134
    Zustimmungen:
    4.907
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Ja, das ist schon ne Option. Nur habe ich diese oder eine Ähnliche vom Design her auch schon mehrmals gesehen.

    Und warum kann man die Speichen nicht gerade zur Mitte führen?
     
  10. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    4.498
    Ort:
    B
    Fahrzeug:
    SUPERB
    Kilometerstand:
    JA
    Weil es das vor 10 Jahren schon gab und damit nicht "stylisch" ist. Also baut man Felgen mit geraden Speichen, spannt sie in einen Schraubstock und dreht den Mittelteil mit Gewalt einfach 15 Grad weiter. :D
     
    Ameise, Lutz 91 und irixfan gefällt das.
  11. Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    17.134
    Zustimmungen:
    4.907
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Aber das finden nicht alle toll. Ist schon schick, aber so geil ist sie jetzt nicht das ich gleich zu @Tuba zum eintragen fahren will. :D
     
  12. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    4.498
    Ort:
    B
    Fahrzeug:
    SUPERB
    Kilometerstand:
    JA
    Als ob du sowieso irgendwas eintragen würdest... :D :P:whistling:
     
  13. Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    17.134
    Zustimmungen:
    4.907
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Na na ... alles eingetragen ... naja zumindest wo es nen Gutachten für gibt. :whistling:
     
  14. #2554 Rumgebastel, 10.09.2020
    Rumgebastel

    Rumgebastel

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    5.367
    Zustimmungen:
    1.856
    Ort:
    LK Sömmerda
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi FL 1.5 TSI, Octavia 3 Limo FL 1.6 TDI
    Kilometerstand:
    9000 30000
    Ich dachte, sowas passiert in diesem "Dreh-Moment" :D (bspw. wenn Oli mal richtig auf den Pinsel tritt ;))
     
  15. Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    17.134
    Zustimmungen:
    4.907
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Das tut doch weh. :whistling:
     
    irixfan gefällt das.
Thema: Vom Superb II zum Superb III
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superb lava blau

    ,
  2. superb lava

    ,
  3. skoda superb lava blau

    ,
  4. superb 3 lava blue,
  5. skoda plum blau metallic,
  6. superb III superb II,
  7. space violett skoda,
  8. skoda lava-blau metallic,
  9. superb 2 vs superb 3,
  10. skoda pacific blau,
  11. skoda superb lava blue,
  12. superb skoda lavablau,
  13. skoda superb plum blau,
  14. Skoda superb Kombi lava blau,
  15. superb lava blue,
  16. lava blau skoda superb,
  17. plum blau superb III,
  18. lava blau superb III,
  19. skoda superb lava blau metallic,
  20. superb 3 combi lava blau,
  21. superb 3 clean hecj,
  22. skoda lava blau superb,
  23. skoda plum blau,
  24. skoda superb combi lava blau metallic,
  25. octavia 1z nahaufnahme
Die Seite wird geladen...

Vom Superb II zum Superb III - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb 3V 18" Zenith Winterräder

    Superb 3V 18" Zenith Winterräder: Zum Verkauf steht ein neuwertiger Satz 18" Skoda Winterkompletträder "Zenith" in Schwarz. Sie stammen von einem Superb Baujahr 2019, können aber...
  2. Privatverkauf *VERKAUFT* Superb 3V 19" Supernova Winterräder

    *VERKAUFT* Superb 3V 19" Supernova Winterräder: Zum Verkauf steht ein neuwertiger Satz 19" Skoda Winterkompletträder "Supernova". Sie stammen von einem Superb Baujahr 2016, können aber auch auf...
  3. Privatverkauf Skoda Superb Kombi 2.0 TSI 4x4 DSG SportLine

    Skoda Superb Kombi 2.0 TSI 4x4 DSG SportLine: Verkaufe hier meinen Skoda Superb Sportline Combi. Preis: 32.000 € VB Marke: Skoda Modell: Superb Kilometerstand: 70.000 km Erstzulassung: März...
  4. Topdiesel 2,0 TDI mit 147 kW (200 PS) jetzt für ŠKODA KODIAQ und SUPERB erhältlich

    Topdiesel 2,0 TDI mit 147 kW (200 PS) jetzt für ŠKODA KODIAQ und SUPERB erhältlich: Zitat aus der aktuellen Pressemittilung: › ŠKODA KODIAQ jetzt mit leistungsstärkstem TDI-Aggregat ab 42.588 Euro bestellbar › ŠKODA SUPERB mit...
  5. Batterie Kapazität bei Superb iV

    Batterie Kapazität bei Superb iV: Liebe Kommunity, ich habe mir einen Superb combi iV sportline aus der slovakei bestellt. Jetzt bin ich ein wenige verunsichert, weil in den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden