Vom Sportboot zum Flugzeugträger :-)

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Digimaster, 06.05.2014.

  1. #1 Digimaster, 06.05.2014
    Digimaster

    Digimaster

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Einen schönen guten Abend aus der Wiege des Ruhrgebietes :D
    Mein name ist Michael, bin 41 Jahre alt und seit einer Woche fahren wir frisch umgesattelt vom 323 F BA nun Skoda Octavia I.
    Unser Sohnemann ist mittlerweile 4 Jahre alt und seine Spielzeuge wachsen, dummerweise der Mazda nicht.
    Auf der Suche nach einem Robusten Kombi an dem man noch selber Schrauben kann fand ich den Octavia I
    1.8 20V ohne T, 165.000 km, gepflegter zustand mit ein paar Kampfspuren. Technisch oder Rostmässig habe ich noch nichts gefunden.
    Elektrikmässig war nur die Abs leuchte an (Sicherungskasten auf der Batterie), Fensterheber und Zv hinten Links durch kabelbruch ausser betrieb was aber schon behoben ist :P
    Derzeit Morst er noch die Satanischen verse mit der innenraumbeleuchtung (Geht sporadisch während der Fahrt an und aus O.o) was ich aber hoffentlich auch noch in den Griff bekommen werde.

    Mit weiterlesenden grüssen Michael :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vegeta

    Vegeta

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Furttal-Garage Hans Meier AG
    Dann fühle dich willkommen und eine allseits knitterfreie Fahrt :D
     
Thema:

Vom Sportboot zum Flugzeugträger :-)