Vom RS zum Superb II ?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von superb-fan, 12.02.2009.

1. #1 superb-fan, 12.02.2009
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Moin,

Eltern sind nicht zu 100% Glücklich mit dem RS. Jetzt nicht technisch sondern eher des Gefühl schonmal nen Superb gefahren zu sein. Vom Komfort etc. kommt keiner an den Superb ran.Sind gerade dabei nach ner E-Klasse C-Klasse oder Superb II zu gucken.

Was meint ihr bekommt man noch für unsern RS?

16.000 laut DAT find ich bissl krass wenig.

Ist von 06/07 RS Limo Raceblau TDI mit Navi Nexus Schiebedach Außenspiegelabblendung Tempomat Heckrollo CD-Wechsler etc.

Und der neue soll nen Superb II TSI 160PS Ambition in Silber + Navi Xenon Sitzheizung vorne/hinten etc. NP 34500 für 24990€ werden.

Isch versuch alles das er von den Mercedes wegkommt. Klar ist nen tolles Gefühl nen Benz zu fahren. Aber ne C-Klasse ist so klein, ne E-Klasse schonwieder Alt.

Würdet ihr jetzt schon tauschen? Habt ihr irgendwelche tipps?
    LG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChristianWagner, 15.02.2009
    ChristianWagner

ChristianWagner

Ja das kenn ich. Da wo der Superb beim Konfigurieren preislich aufhört, da fängt der Mercedes gerade erst an. Das Herz sagt zum Mercedes ja aber der Verstand sagt einfach nein. Vom Größenunterschied mal ganz zu schweigen. Überreden tue ich meine Leute zu nix mehr, weil sonst bei Problemen mit dem Auto immer alles an mir hängenbleibt, weil es ja auch schließlich mein Idee war den Wagen zu kaufen.

4. Ecs

Ecs

Wenn ich vor der Wahl stehe und das Geld keine Rolle spielt würde ich die E-Klasse kaufen, Außerdem kommt demnächste die neue E-Klasse raus.

5. #4 Airwolf24635, 15.02.2009
    Airwolf24635

Airwolf24635 Guest

Hmm,

warum willst Du Deine Eltern von der E-Klasse abbringen :whistling: ?

Ist ein schönes Auto, wenn ich mir privat ein Fahrzeug kaufen müßte und dieses dann logischer Weise länger fahre müßte als zwei bis drei Jahre. So hätte ich mir auch einen A6 oder eine E-Klasse geholt.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vom RS zum Superb II ?

Die Seite wird geladen...

Vom RS zum Superb II ? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  3. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  4. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  5. Octavia II Bolero aus Superb

Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen