Vom O2 RS VfL zum Superb 3 FL SportLine

Diskutiere Vom O2 RS VfL zum Superb 3 FL SportLine im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Ich war vor ewigen Jahren mal hier und anderen Foren aktiv, hab mich dann aus privaten Gründen aus allem zurück gezogen. Mein O2 RS Kombi ist nun...

1. 08/15

08/15

Fahrzeug:
    Superb 3v Combi FL SportLine - TDI DSG 4x4
    Ich war vor ewigen Jahren mal hier und anderen Foren aktiv, hab mich dann aus privaten Gründen aus allem zurück gezogen.
    Mein O2 RS Kombi ist nun einem Velvet Roten Superb 3 Kombi FL DSG 4x4 TDI 190PS mit fast voller Hütte, gewichen. Wechselprämie sei Dank ist es eine Neuwagenbestellung geworden. Abholen durfte ich Ihn dann am 01.11. ....

Zu mir, ich heiße Uwe bin mittlerweile 42 Jahre jung, verheiratet, 1 Sohn 6 Jahre alt, bin Schweißer und hab als 2Rad noch eine Rote Yamaha XJR 1200.

das war’s erstmal von mir, auf ein gutes miteinander ....

Thema:

Vom O2 RS VfL zum Superb 3 FL SportLine

Die Seite wird geladen...

Vom O2 RS VfL zum Superb 3 FL SportLine - Ähnliche Themen

1. Superb 1,8T zieht über den Motor und Abgassytem leucht brennt

Superb 1,8T zieht über den Motor und Abgassytem leucht brennt: Hallo zusammen, seit heute morgen brennt das Licht des Abgassytem. Im Stand geht die Drehzahl auf 1500-2000 U/min. Ich öffnete den Öldeckel und...
  2. ÖLVERBRAUCH Superb 1.8 TSI ( 3T)

ÖLVERBRAUCH Superb 1.8 TSI ( 3T): ich habe vor mir die nächsten Tage ein Superb 1.8 tsi (3T) Baujahr 2/2013 zuzulegen könnte mir jemand Informationen geben ob es dieser Wagen...
  3. Hupe Tiefton Superb 3U defekt

Hupe Tiefton Superb 3U defekt: Hallo, meine Hupe hört sich leider nur noch nach Mickey Maus an ;). Ich benötige dementsprechend eine neue Tiefton Hupe, weiß da jemand eine...
  4. Skoda Octavia iV (und iV RS)

Skoda Octavia iV (und iV RS): Hallo zusammen, analog zu dem neuen RS-Thema halte ich es auch für sinnvoll dem iV ein eigenes Thema zu spendieren. Ein hoher Anteil an...
  5. Nachrüstung schwenkbare AHK vom SuperB 3 bei Octavia 3 möglich?

Nachrüstung schwenkbare AHK vom SuperB 3 bei Octavia 3 möglich?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Daher erst einmal einen netten Gruß an die Forumsmitglieder :huh: Ich habe mir vor kurzem einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden