Vom O2 Kombi zum O3 Limo

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Zatox, 07.11.2013.

1. Zatox

Zatox

Fahrzeug:
    Octavia 5e 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Werstatt AH Jarski Görzig / Händler Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    31000
    Tja da nun der alte 1Z5 etas viele Macken hatte in kurzer Zeit (Turbo,Bremse vorne, Steuerkette, Klackern beim Fahrergurt...) habe ich mich dazu entschlossen einen O3 als Limo und Vorführer zu kaufen.
    Gestern bekam ich ihn und ja was soll ich sagen, ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Grunddaten und Austattung:

-1.4TSI Handschalter Elegance
    -Platingrau M. / 18 Zoll Golus / autom. Parklenkass. / Sitzheiz. vo & hi / 230V / Navi Amundsen / Leder-Stoff schwarz / Sportfahrwerk von Skoda mit XDS / Canton Sound / Xenon & Nebelscheinw. (ohne LED) / und sicherlich noch anderen Schnickschnack der mir auf Anhieb nicht einfällt.

Aber seht selbst:

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AygülY, 07.11.2013
    AygülY

AygülY

Das ist ja mal ein guter Tausch :-) Viel Spaß damit...

4. #3 Octi2007, 07.11.2013
    Octi2007

Octi2007

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    schicker Wagen - keine Frage. Aber ich würde den Combi-Komfort vermissen.

5. #4 tschack, 08.11.2013
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Sehr nette Farbe!
    Aber dafür dass es ein Elegance ist fehlen mir die Chromleisten und die LEDs vorne und hinten...

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vom O2 Kombi zum O3 Limo

Die Seite wird geladen...

Vom O2 Kombi zum O3 Limo - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...
  3. Fabia 2 rs Kombi look verändern

Fabia 2 rs Kombi look verändern: Was haltet ihr von diesem wie ich finde dezent verändertem bösen look. Ich überlege meinen roten Wolf im Schafspelz so zu lackieren.
  4. Servicemaßnahme 23S9 nur S3 oder auch O3 ?

Servicemaßnahme 23S9 nur S3 oder auch O3 ?: Kollege von mir hat nen S3 2.0 TDi und war letzte woche in der Werkstatt, wo ihm mitgeteilt wurde das zum Ölwechsel noch ne ServiceAktion 23S9...
  5. Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.

Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.: Hallo. Ich hab heute meine neue Baterie bekommen ( ENVA 12V 72A 680A ). Sollte für die nächsten 2 Jahre reichen. Bevor ich mit dem Umbau Maßnahme...