Vom O2 Kombi zum O3 Limo

Diskutiere Vom O2 Kombi zum O3 Limo im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Tja da nun der alte 1Z5 etas viele Macken hatte in kurzer Zeit (Turbo,Bremse vorne, Steuerkette, Klackern beim Fahrergurt...) habe ich mich dazu...

  1. Zatox

    Zatox

    Dabei seit:
    09.06.2012
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Halle/S.
    Fahrzeug:
    Octavia 5e 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Werstatt AH Jarski Görzig / Händler Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    31000
    Tja da nun der alte 1Z5 etas viele Macken hatte in kurzer Zeit (Turbo,Bremse vorne, Steuerkette, Klackern beim Fahrergurt...) habe ich mich dazu entschlossen einen O3 als Limo und Vorführer zu kaufen.
    Gestern bekam ich ihn und ja was soll ich sagen, ein Unterschied wie Tag und Nacht.

    Grunddaten und Austattung:

    -1.4TSI Handschalter Elegance
    -Platingrau M. / 18 Zoll Golus / autom. Parklenkass. / Sitzheiz. vo & hi / 230V / Navi Amundsen / Leder-Stoff schwarz / Sportfahrwerk von Skoda mit XDS / Canton Sound / Xenon & Nebelscheinw. (ohne LED) / und sicherlich noch anderen Schnickschnack der mir auf Anhieb nicht einfällt.

    Aber seht selbst:
     

    Anhänge:

  2. #2 AygülY, 07.11.2013
    AygülY

    AygülY

    Dabei seit:
    16.10.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja mal ein guter Tausch :-) Viel Spaß damit...
     
  3. #3 Octi2007, 07.11.2013
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.274
    Zustimmungen:
    54
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    schicker Wagen - keine Frage. Aber ich würde den Combi-Komfort vermissen.
     
  4. #4 tschack, 08.11.2013
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.387
    Zustimmungen:
    682
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Sehr nette Farbe!
    Aber dafür dass es ein Elegance ist fehlen mir die Chromleisten und die LEDs vorne und hinten...
     
Thema:

Vom O2 Kombi zum O3 Limo

Die Seite wird geladen...

Vom O2 Kombi zum O3 Limo - Ähnliche Themen

  1. Passen diese Alufelgen auf normalen O3?

    Passen diese Alufelgen auf normalen O3?: Rondell 0223 in 6,5Jx16 H2 LZ/LK 5x112 R3 ET 40 NB 57,1 Da steht eine Bemerkung, dass auf Achse 1 keine Bremsscheiben grösser, als 312 mm sein...
  2. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

    Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...
  3. Zwei kleine Probleme mit meinem O2

    Zwei kleine Probleme mit meinem O2: Hallo Leute, Ich habe zwei kleine Probleme mit meinem Octavia zu denen ich mal eure Hilfe benötige. 1. Wenn ich die Fahrertür öffne dann geht im...
  4. Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink

    Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink: Hi, wir haben seit gestern unseren Fabia III Kombi Drive vor der Tür stehen und wir sind begeistert. Das Bolero bietet uns auch den Smart Link...
  5. Privatverkauf LED Rückleuchte rechts vom O3 Facelift Combi Nr 5E9 945 712

    LED Rückleuchte rechts vom O3 Facelift Combi Nr 5E9 945 712: Biete LED Rückleuchte rechts vom O3 Facelift Combi Nr 5E9 945 712 ohne Lampenträger. Rückleuchte war nur kurzfristig in einem neuen Fahrzeug...