Vom Leon zum RS

Diskutiere Vom Leon zum RS im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Moinsen,da ich schon seit Jahren auf einen RS spekuliere wirds jetzt langsam Zeit,weil der Leon in die Jahre gekommen ist.Werd ihn jetzt noch...

  1. #1 Speedy-leon, 21.07.2013
    Speedy-leon

    Speedy-leon

    Dabei seit:
    21.07.2013
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MTK
    Fahrzeug:
    OIII RS TDI Combi
    Kilometerstand:
    9000
    Moinsen,da ich schon seit Jahren auf einen RS spekuliere wirds jetzt langsam Zeit,weil der Leon in die Jahre gekommen ist.Werd ihn jetzt noch etwas aufbereiten und dann schau ich mal ob ich ihn los werd.Dann kann der Neue bestellt werden.Passen die Stahlfelgen 6 1/5 16 ET 50 auch auf den RS TDI?Sonst kann ich die dem Leon beim verkauf dazu tun.Bin auch am überlegen ob ich den Blauen mit roten Nähten bestellen soll.Ist mal was anderes aber auf den paar Bildern kommt das noch nicht so rüber.
     
  2. #2 Metaslug, 21.07.2013
    Metaslug

    Metaslug

    Dabei seit:
    26.05.2013
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Bad Abbach
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5e Elegance 1,6TDI
    Werkstatt/Händler:
    bin auf der Suche nach einem guten....gibt nur schlechte hier...
    Kilometerstand:
    72000
    Hallo,
    Rs² oder RS³, ich dneke das die eher nicht passen werden
     
  3. #3 Speedy-leon, 21.07.2013
    Speedy-leon

    Speedy-leon

    Dabei seit:
    21.07.2013
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MTK
    Fahrzeug:
    OIII RS TDI Combi
    Kilometerstand:
    9000
    Um den 3er gehts...
     
  4. #4 Speedy-leon, 15.09.2013
    Speedy-leon

    Speedy-leon

    Dabei seit:
    21.07.2013
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MTK
    Fahrzeug:
    OIII RS TDI Combi
    Kilometerstand:
    9000
    Juhu nun kanns mit der Bestellung los gehn.Der Leon hat einen neuen Besitzer gefunden.Dann werd ich morgen mal den Händlern genauer auf den Zahn fühlen :D
     
  5. #5 ByteVRS, 15.09.2013
    ByteVRS

    ByteVRS

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Citigo Style 75PS
    Kilometerstand:
    4800
    Na dann Glückwunsch :D Solls denn die Limo oder der Combi werden ?
     
  6. #6 Speedy-leon, 15.09.2013
    Speedy-leon

    Speedy-leon

    Dabei seit:
    21.07.2013
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MTK
    Fahrzeug:
    OIII RS TDI Combi
    Kilometerstand:
    9000
    Endlich mal ein Combi.Platz ohne Ende :thumbsup: War heut auf der IAA und es war schade das kein Combi in Blau mit Chromleisten da stand ausser die Limo eben.Naja wird schon werden.
     
Thema:

Vom Leon zum RS

Die Seite wird geladen...

Vom Leon zum RS - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia 3 RS Led Rückleuchten

    Octavia 3 RS Led Rückleuchten: Hej, ich verkaufe hier einen gut erhaltenen Satz Led Rückleuchten für den Octavia 5e Combi Rs. Die Rückleuchten können Plug &Play getauscht...
  2. RS und Tiefgarage

    RS und Tiefgarage: Hallo zusammen. Mal eine Frage. Habe mir einen RS bestellt. Jetzt stellt sich bei mir die Frage wie es mit Tiefgarage aussieht. Habt ihr da...
  3. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  4. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  5. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...