vom Galaxy zum Superb

Diskutiere vom Galaxy zum Superb im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle zusammen, jetzt habe ich mich auch durchgerungen, mir einen Superb zuzulegen. Ich hoffe, das ich nix falsch gemacht habe, aber...

1. raner

raner

Fahrzeug:
    Phaeton 3.0 Individual
    Werkstatt/Händler:
    Freie Werkstatt, Tanke an der Ecke, etc
    Kilometerstand:
    46000
    Hallo alle zusammen,

jetzt habe ich mich auch durchgerungen, mir einen Superb zuzulegen.

Ich hoffe, das ich nix falsch gemacht habe, aber schlimmer als mit einem Galaxy kann es wohl nicht werden, grins.

War halt begeistert vom Platzangebot und Preis-Leistungsverhältnis beim Superb, von der Ausstattung mal ganz zu schweigen.

Ach ja, es ist ein schwarzer 1.8T Elegance, sieht wirklich gut und echt nobel aus.

Viele Grüße

raner

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marccom, 17.06.2004
    Marccom

Marccom

Fahrzeug:
    Ford Edge 3.5 SELPlus, früher Fabia TDI
    Kilometerstand:
    21000
    Hallo,

herzlichen Glückwunsch! Ein Super-Auto!

Gerade der Elegance ist mein absoluter Favorit, was das Preis-/Leistungsverhältnis angeht.

Bei mir ist es ein Audi geworden, weil bei den momentanen Konditionen und Rabattprogrammen sieht selbst ein Superb furchtbar alt (teuer) aus.

Du erwähntest etwas spöttisch Deinen Ex-Galaxy...hattest Du irgendwelche bestimmten Probleme damit?

Fuhr vor etwas mehr als 14 Tagen noch Ford Mondeo, den ich nach knapp 6 Monaten wegen zahlreicher Mängel gewandelt hab (unter Stichwort "Wandlung" schnell zu finden). Ähnlich erging es vor einiger Zeit meinem Rechtsanwalt mit dem Sharan (gleiches Werk wie Galaxy). Er hat gleich 3 mal gewandelt, bis er sich (zufällig) auch zum A6 durchrang und jetzt seit einigen Jahren zufrieden ist.

Würde mich interessieren...

Gruß

Marc

4. Pietro

Pietro Guest

Wie war denn das Preis-Leistungs-Verhältnis?

5. Martyn

Martyn Guest

Dann natürlich Glückwunsch zum Neuen ... wird imho auf jeden Fall ein besseres Fahrgefühl bieten. :wink:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

vom Galaxy zum Superb

Die Seite wird geladen...

vom Galaxy zum Superb - Ähnliche Themen

1. Jubiläum: Eine Million Superb gebaut

Jubiläum: Eine Million Superb gebaut: Bei Skoda feiern sie sich selbst und den Superb ein bisschen, es sei Ihnen vergönnt....
  2. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  3. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  4. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  5. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...