vom Galaxy zum Superb

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von raner, 17.06.2004.

  1. raner

    raner

    Dabei seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Phaeton 3.0 Individual
    Werkstatt/Händler:
    Freie Werkstatt, Tanke an der Ecke, etc
    Kilometerstand:
    46000
    Hallo alle zusammen,

    jetzt habe ich mich auch durchgerungen, mir einen Superb zuzulegen.

    Ich hoffe, das ich nix falsch gemacht habe, aber schlimmer als mit einem Galaxy kann es wohl nicht werden, grins.

    War halt begeistert vom Platzangebot und Preis-Leistungsverhältnis beim Superb, von der Ausstattung mal ganz zu schweigen.

    Ach ja, es ist ein schwarzer 1.8T Elegance, sieht wirklich gut und echt nobel aus.

    Viele Grüße

    raner
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marccom, 17.06.2004
    Marccom

    Marccom

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Laasphe
    Fahrzeug:
    Ford Edge 3.5 SELPlus, früher Fabia TDI
    Kilometerstand:
    21000
    Hallo,

    herzlichen Glückwunsch! Ein Super-Auto!

    Gerade der Elegance ist mein absoluter Favorit, was das Preis-/Leistungsverhältnis angeht.

    Bei mir ist es ein Audi geworden, weil bei den momentanen Konditionen und Rabattprogrammen sieht selbst ein Superb furchtbar alt (teuer) aus.

    Du erwähntest etwas spöttisch Deinen Ex-Galaxy...hattest Du irgendwelche bestimmten Probleme damit?

    Fuhr vor etwas mehr als 14 Tagen noch Ford Mondeo, den ich nach knapp 6 Monaten wegen zahlreicher Mängel gewandelt hab (unter Stichwort "Wandlung" schnell zu finden). Ähnlich erging es vor einiger Zeit meinem Rechtsanwalt mit dem Sharan (gleiches Werk wie Galaxy). Er hat gleich 3 mal gewandelt, bis er sich (zufällig) auch zum A6 durchrang und jetzt seit einigen Jahren zufrieden ist.

    Würde mich interessieren...


    Gruß

    Marc
     
  4. Pietro

    Pietro Guest

    Wie war denn das Preis-Leistungs-Verhältnis?
     
  5. Martyn

    Martyn Guest

    Dann natürlich Glückwunsch zum Neuen ... wird imho auf jeden Fall ein besseres Fahrgefühl bieten. :wink:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

vom Galaxy zum Superb

Die Seite wird geladen...

vom Galaxy zum Superb - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb III Skisack

    Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...
  2. Neuer Superb und neues Forenmitglied

    Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  3. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  4. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

    Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  5. Octavia II Bolero aus Superb

    Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen