Vom Fusse des Riesengebirges ins Wiener Becken

Diskutiere Vom Fusse des Riesengebirges ins Wiener Becken im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Habe die Ehre! Letzte Woche - Anruf vom AH: "Er kommt nächste Woche" - mein Bär. Da ich das Lieferkabarett schon seit dem FJ 2017 hier verfolge...
Asphaltcowboy

Asphaltcowboy

Dabei seit
02.06.2017
Beiträge
13
Zustimmungen
6
Ort
Wien - Meidling
Fahrzeug
Skoda Kodiaq Style 125PS
Kilometerstand
20800
Habe die Ehre!

Letzte Woche - Anruf vom AH: "Er kommt nächste Woche" - mein Bär. Da ich das Lieferkabarett schon seit dem FJ 2017 hier verfolge, war ich vorsichtig zurückhaltend. Heute ist er in Wien eigetroffen. Nach einem straffen Marsch vom Fuße des Riesengebirges über Königgrätz nach dem Süden Wiens, darf er sich nun ausruhen, bis zum 24.11. exakt 0800 Uhr. Den dann ist Übernahme/Übergabe - mit umfangreicher Checkliste meinerseits
.
Zur Zeit gibt`s Lieferprobleme bei den 17" mit Nanuq silber. Aber wird ja nicht gerade dicker Winter sein.Trittbretter, Schmutzfänger, Getriebesperre und noch ein paar andere "Kleinigkeiten, die man unbedingt braucht" sind bis zum Freudentag montiert.
Meine Fahrzeugdaten stell ich rein, wenn ich ihn habe und auch ein Foto.
Basisdaten: 125 PS Benzin Business - Grau Style und mit "Eh fast allem".

Das war`s fürs erste. Dass ich`s nicht vergesse: Begrüße alle Forianerinnen und Forianer und freue mich schon auf den eine oder anderen "Guten Tipp" und auf interessante Dialoge.
Bis dahin

Küss die Hond

Asphaltcowboy :thumbsup:

PS: Und hoffentlich habe ich als "Rookie" nicht irgendeinen Formalfehler beim Erstellen meines ersten Beitrages gemacht. ;( ;)
 
Luzifer84

Luzifer84

Dabei seit
21.10.2017
Beiträge
146
Zustimmungen
24
Ort
Österreich
Hallo Asphaltcowboy!

Gratuliere und allseits gute und sichere Fahrt. ;) Mach mir nur neidisch, wenn in Wien wieder einer mehr herumkurvt und ich noch warten muss. :D
 
Asphaltcowboy

Asphaltcowboy

Dabei seit
02.06.2017
Beiträge
13
Zustimmungen
6
Ort
Wien - Meidling
Fahrzeug
Skoda Kodiaq Style 125PS
Kilometerstand
20800
Hallo Asphaltcowboy!

Gratuliere und allseits gute und sichere Fahrt. ;) Mach mir nur neidisch, wenn in Wien wieder einer mehr herumkurvt und ich noch warten muss. :D
Servas Luzifer84!

Bestellt KW 15/17 - Aviso für KW 6/18 - Auslieferung KW 47/17. Die Freude war groß! Auch dein Tag wird kommen. Bis dahin die Bedienungsanleitung lesen. hab ich auch gemacht.

Küss die Hond

Asphaltcowboy :thumbup:
 
Thema:

Vom Fusse des Riesengebirges ins Wiener Becken

Oben