Vom Casettenradio zum Stream

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von willireese, 09.04.2010.

  1. #1 willireese, 09.04.2010
    willireese

    willireese

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SH
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1,4 16V 75 PS
    Kilometerstand:
    199000
    Ich möchte das Radio "Stream" in meinen Skoda Fabia Bj 2002 einbauen ist das möglich?



    Mfg
    Reinhard
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vom Casettenradio zum Stream

Die Seite wird geladen...

Vom Casettenradio zum Stream - Ähnliche Themen

  1. Radiotausch: Stream-MP3 -> ?

    Radiotausch: Stream-MP3 -> ?: Hallo zusammen, ich habe hier und in anderen Foren in den letzten Tagen viel zum Radiotausch gelesen. Leider werde ich noch nicht zu 100% aus...
  2. Suche Stream MP3 o.ä für Oktavia 1z

    Suche Stream MP3 o.ä für Oktavia 1z: Hallo zusammen, Ich suche für mein Octavia 1z ein Stream MP3. Verbaut ist ein Stream. Ich möchte nicht nur MP3 CD's nutzen sondern auch über den...
  3. Privatverkauf Skoda Stream mp3

    Skoda Stream mp3: Hallo zusammen! Ich habe ein einwandfreies Skoda Stream mp3 Radio aus meinem Octavia im Angebot. Das Radio ist bereits seit 1,5 Jahren ausgebaut...
  4. Passt ein Stream aus dem Octavia in ein Fabia2?

    Passt ein Stream aus dem Octavia in ein Fabia2?: Mahlzeit! Mir wurde ein Stream (1Z0035161B) aus einem Octavia angeboten. Wenn ich den 1-DIN-Rahmen rauswerfe, passt das Stream dann dort hinein...