Vom Casettenradio zum Stream

Diskutiere Vom Casettenradio zum Stream im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich möchte das Radio "Stream" in meinen Skoda Fabia Bj 2002 einbauen ist das möglich? Mfg Reinhard

1. #1 willireese, 09.04.2010
    willireese

willireese

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1,4 16V 75 PS
    Kilometerstand:
    199000
    Ich möchte das Radio "Stream" in meinen Skoda Fabia Bj 2002 einbauen ist das möglich?

Mfg
    Reinhard

Thema:

Vom Casettenradio zum Stream

Die Seite wird geladen...

Vom Casettenradio zum Stream - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Media Command / wie streame ich Filme?

Media Command / wie streame ich Filme?: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Skoda Ocatvia III im Amundsen das Media Command freischalten lassen. Allein dafür musste ich schon drei...
  2. Octavia II Umbau Stream mp3 zu Columbus. Welche FSE?

Umbau Stream mp3 zu Columbus. Welche FSE?: Moin Jungs & Mädels, anfänglich wollte ich ein Amundsen+ mit DAB+ in meinen O2 VFL 2008 einbauen, aber da es dort Probleme bez. der Protokolle...
  3. Octavia II Neues Radio - derzeit Stream

Neues Radio - derzeit Stream: Hallo, ich würde gerne in meinem Octavia 2 (BJ 2006) das Radio ersetzen. Verbaut ist noch das Stream (ohne MP3), wobei ich mir in der letzten Zeit...
  4. Octavia II Stream Radio geht nicht mehr an

Stream Radio geht nicht mehr an: Hallo Leute, ich hab seit ca. 3 Wochen das Problem, dass das Radio ganz plötzlich ausgeht und 2 Sekunden später wieder hochfährt. Ich konnte...
  5. wo kommt beim Radio Stream das signal von den Parksensoren an

wo kommt beim Radio Stream das signal von den Parksensoren an: Guten Tag ich bin neu hier, ich benötige Hilfe . Wo kommt beim Radio Stream das Signal von den Parksensoren an bzw. welcher Stecker ist das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden