Vom Caddy zum Octi

Diskutiere Vom Caddy zum Octi im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Ein Update zum Fuhrpark: Ein Black Magic Perleffekt schwarzer e-UP United mit Fahrassistenzpaket, Ladeziegel, CCS-Dose und 5J/100.000km Garantie...

1. Ronaan

Ronaan

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi FL 1.6 TDI
    Ein Update zum Fuhrpark:

Ein Black Magic Perleffekt schwarzer e-UP United mit Fahrassistenzpaket, Ladeziegel, CCS-Dose und 5J/100.000km Garantie wurde bestellt.

Ersetzt den Mazda 2 meiner Frau, die bekommt dann meinen schönen Octi, und ich endlich mein lang ersehntes E-Auto.
    ZUFÄLLIG baut mein Arbeitgeber gerade Ladesäulen auf den Parkplatz. :D

Daheim wird's wahrscheinlich ein goe-charger oder ein Juice Booster 2 (wenn mich der Teufel reitet... der ist schon toll, aber sackteuer).

Bestellt am 10.06.2020, Lieferung voraussichtlich Q2/2021 ... das wird ein langes Jahr.

Probefahrt war ein roter Citigoe-iV und - heidewitzka - der kleine Scheisser geht ganz schön ab :thumbsup:

Bis der Wagen dann kommt muss ich auch kein Kind mehr morgens in den Kindergarten bringen (bzw nur die letzten paar Wochen noch) und bin auf der ganzen Pendelstrecke allein im Auto. Wozu da einen Octi rumfahren. Die Frau holt nachmittags auf dem Heimweg von der Arbeit die Kids ab, da kann sie ihn eh besser brauchen.

Örnie gefällt das.
  2. Örnie

Örnie

Fahrzeug:
    VW Caddy 1.6 TDI (75 KW) BMT (Reimport DK)
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofschrauber / AH Ihle, Nortorf
    Kilometerstand:
    98123
    Glückwunsch zur eUp-Bestellung ... lustiger Zufall dass wir als (Ex-)Caddy-Fahrer jetzt zeitgleich einen eUp bekommen. Ich habe am 19.6. bestellt und bei mir steht Q1/2021. Macht aber nix, Fiesta geht eh erst weg wenn der Up beim Händler steht. Ich würde auch gerne den Up zur Arbeit nehmen. Aber meine Frau verweigert nur für die Fahrt auf Arbeit konsequent den Caddy ;( weil das Parkhaus dort wirklich sehr beengt ist. Nicht umsonst sind auf den Rampen zwischen den Etagen viele bunte Streifen an den seitlichen Betonwänden. 8|

Ronaan gefällt das.
  3. Ronaan

Ronaan

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi FL 1.6 TDI
    Ja da musste ich auch schmunzeln... great minds think alike oder so ;-)

Thema:

Vom Caddy zum Octi

Die Seite wird geladen...

Vom Caddy zum Octi - Ähnliche Themen

1. Felicia Pickup Heckklappe/VW Caddy II Pickup?

Felicia Pickup Heckklappe/VW Caddy II Pickup?: Hallo Bin neu hier :) Mein Mann hat sich vor einigen Wochen einen Felicia Pickup, BJ. 2000 gekauft und ist seither auf der Suche nach der...
  2. PickUp und Caddy gleiche Heckklappe?

PickUp und Caddy gleiche Heckklappe?: Hallo, wir suchen seit längerem nach einer Heckklappe für den Favorit PickUp. Jetzt wird mir eine vom VW Caddy angeboten. Passt diese oder doch...
  3. Privatverkauf Skoda VW Caddy PickUp 9U 1.3i (136B) Motor 50kw, 68PS 66 tkm

Skoda VW Caddy PickUp 9U 1.3i (136B) Motor 50kw, 68PS 66 tkm: Biete Motor (Benzin) für Skoda FUN Pickup 9U, VW Caddy... Bj97, 1.3i, 68PS mit erst 66000km. Motor läuft! Motorkabelbaum, Steuergerät, Hosenrohr...
  4. VW Caddy II/Skoda Felicia Pickup Seitenteil innen

VW Caddy II/Skoda Felicia Pickup Seitenteil innen: hi, ich möchte mit einen 99er Caddy Pickup kaufen. Die Seitenteile innen sehen nicht mehr Vertrauenserweckend aus. Laut VW gibt es die...
  5. Privatverkauf VW Caddy Life 1.4 7-Sitzer TÜV 10/2016 wenig km !

VW Caddy Life 1.4 7-Sitzer TÜV 10/2016 wenig km !: Guten Tag zusammen Mit dem Link sollte es am einfachsten sein ;-) :...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden