vom cabrio zum Monte carlo

Diskutiere vom cabrio zum Monte carlo im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; hallo, moin, servus ihr da draussen... ich bin doerte, geboren 1976, und zähle ab april 2014 auch zu den skoda-fahrerinnen. es wird ein monte...

  1. doerte

    doerte

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo 1,6 TDI 77KW (105PS)
    hallo, moin, servus ihr da draussen...

    ich bin doerte, geboren 1976, und zähle ab april 2014 auch zu den skoda-fahrerinnen.
    es wird ein monte carlo in weiss, TDI, 105 PS.

    bis ich den neuen habe, geniesse ich noch die fahrten mit dem cabrio.

    ursprünglich stamme ich aus mecklenburg, bin über hamburg nach niederbayern gekommen :-). da wohne ich nun seit schon 2006.

    ich freue mich auf euch und auf neue auto.

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.048
    Zustimmungen:
    139
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    Willkommen und Hallo ^^

    dann mal eine angenehme Wartezeit wünsche :whistling: ^^
     
  4. #3 MontesCarlo, 09.02.2014
    MontesCarlo

    MontesCarlo

    Dabei seit:
    11.08.2013
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    9770
    Hallo
    Ich hoffe die Wartezeit zieht sich nicht zu sehr in die Länge.

    Bei mir war zum Ende der Wartezeit das Prospekt ganz verknittert und abgegriffen. :D
     
  5. doerte

    doerte

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo 1,6 TDI 77KW (105PS)
    ach was, ich bin die ruhe selbst, was das warten angeht.
    der februar ist ja ein kurzer monat :-), der märz vergeht auch :-)
    ich glaube mein mann ist da eher hibbeliger...der beneidet mich jetzt schon ;-)
     
  6. #5 Argento, 09.02.2014
    Argento

    Argento Guest

    Willkommen und Hallo im Forum

    Vorfreude ist das schönste. Meine Frau ist ebenfalls noch "Cabriofahrerin" und ich hoffe Sie beizeiten auf die richtige Spur zu leiten...
    Viel Spaß hier im Forum :D

    Argento
     
  7. #6 henkersbeil, 09.02.2014
    henkersbeil

    henkersbeil

    Dabei seit:
    05.02.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8 TSI DSG Elegance
    Kilometerstand:
    70000
    Auch von mir ein herzliches Willkommen!

    Auf das die Wartezeit sich nicht zu lang anfühlt und dir der Wagen dann lange die Treue hält! :thumbup:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

vom cabrio zum Monte carlo

Die Seite wird geladen...

vom cabrio zum Monte carlo - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen

    Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen: Hi wie der Titel schon sagt Suche ich den Grillrahmen für den Fabia III in Black Magic. Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
  2. Nachträgliches anbringen Seitenschweller Spaceback Monte Carlo

    Nachträgliches anbringen Seitenschweller Spaceback Monte Carlo: Moin zusammen, Ich hab nen Spaceback NH, bei Superskoda hab ich mir die Seitenschweller für den Monte Carlo bestellt, wohl gemerkt...
  3. Monte Carlo Frontspoilerlippe lösen

    Monte Carlo Frontspoilerlippe lösen: Hallo, hat von euch schon jemand probiert die Frontspoilerlippe einer Fabia III Monte Carlo Stoßstange zu lösen, könnte günstig an eine komplette...
  4. Serviceintervall Fabia II Monte Carlo - Longlife

    Serviceintervall Fabia II Monte Carlo - Longlife: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe zu einem Thema, was ich jetzt schon seit ein paar Tagen versuch zu ergooglen, aber noch nicht das Wahre...
  5. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...