vom cabrio zum Monte carlo

Diskutiere vom cabrio zum Monte carlo im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; hallo, moin, servus ihr da draussen... ich bin doerte, geboren 1976, und zähle ab april 2014 auch zu den skoda-fahrerinnen. es wird ein monte...

  1. doerte

    doerte

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo 1,6 TDI 77KW (105PS)
    hallo, moin, servus ihr da draussen...

    ich bin doerte, geboren 1976, und zähle ab april 2014 auch zu den skoda-fahrerinnen.
    es wird ein monte carlo in weiss, TDI, 105 PS.

    bis ich den neuen habe, geniesse ich noch die fahrten mit dem cabrio.

    ursprünglich stamme ich aus mecklenburg, bin über hamburg nach niederbayern gekommen :-). da wohne ich nun seit schon 2006.

    ich freue mich auf euch und auf neue auto.

    LG
     
  2. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    126279
    Willkommen und Hallo ^^

    dann mal eine angenehme Wartezeit wünsche :whistling: ^^
     
  3. #3 MontesCarlo, 09.02.2014
    MontesCarlo

    MontesCarlo

    Dabei seit:
    11.08.2013
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    9770
    Hallo
    Ich hoffe die Wartezeit zieht sich nicht zu sehr in die Länge.

    Bei mir war zum Ende der Wartezeit das Prospekt ganz verknittert und abgegriffen. :D
     
  4. doerte

    doerte

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo 1,6 TDI 77KW (105PS)
    ach was, ich bin die ruhe selbst, was das warten angeht.
    der februar ist ja ein kurzer monat :-), der märz vergeht auch :-)
    ich glaube mein mann ist da eher hibbeliger...der beneidet mich jetzt schon ;-)
     
  5. #5 Argento, 09.02.2014
    Argento

    Argento Guest

    Willkommen und Hallo im Forum

    Vorfreude ist das schönste. Meine Frau ist ebenfalls noch "Cabriofahrerin" und ich hoffe Sie beizeiten auf die richtige Spur zu leiten...
    Viel Spaß hier im Forum :D

    Argento
     
  6. #6 henkersbeil, 09.02.2014
    henkersbeil

    henkersbeil

    Dabei seit:
    05.02.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8 TSI DSG Elegance
    Kilometerstand:
    70000
    Auch von mir ein herzliches Willkommen!

    Auf das die Wartezeit sich nicht zu lang anfühlt und dir der Wagen dann lange die Treue hält! :thumbup:
     
Thema:

vom cabrio zum Monte carlo

Die Seite wird geladen...

vom cabrio zum Monte carlo - Ähnliche Themen

  1. Monte Carlo Rückbank ausbauen

    Monte Carlo Rückbank ausbauen: Hi, ich möchte für die Urlaubsreise die Rückbank beim SB Monte Carlo ausbauen. Ist das möglich? Ich finde im Handbuch nichts dazu. Ich könnte...
  2. Fabia III Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo

    Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo: Hallo an alle. Ich bin seit Mai 2017 stolze Besizerin eines Fabia Monte Carlo. Leider musste ich bei meinem Swing Radio feststellen, dass dies...
  3. Teilenummer Monte Carlo Combi Dachhimmel

    Teilenummer Monte Carlo Combi Dachhimmel: Hallo leute, kann mir eventuell die Teile nummer für o.g. Himmel zukommen lassen ? Habe über die suche zwar einiges zum Thema gefunden, aber...
  4. Skoda Fabia III- Stoßstange von Serie auf Monte Carlo

    Skoda Fabia III- Stoßstange von Serie auf Monte Carlo: Hallo, würde gerne meine Heck Stoßstange auf Monte Carlo umrüsten, hat da wer Erfahrung mit oder ob das überhaupt geht? Danke im voraus
  5. Monte Carlo und abnehmbare AHK

    Monte Carlo und abnehmbare AHK: Hallo, ich wollte mal wissen ob es beim Monte Carlo möglich ist eine abnehmbare AHK zu montieren? Ich frag mich warum bei Skoda Zubehör der Monte...