Volvo V 40 SML

Diskutiere Volvo V 40 SML im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Freunde, ich biete Euch 1 Satz Markierungsleuchten vom V 40 an. Es sind meiner Meinung die schönsten auf dem Markt. Ich habe mir die...

1. caser

caser Guest

Hallo Freunde,
    ich biete Euch 1 Satz Markierungsleuchten vom V 40 an. Es sind meiner Meinung die schönsten auf dem Markt. Ich habe mir die Leuchten vom Volvo Tuner MR- Motorsport bestellt, wurden aber nie eingebaut. Sie sind grau-schwarz. Ich habe vor nem halben Jahr dafür 122,- EUROS hingelegt.
    Haben möchte ich dafür 100,- incl. Versand. Wie gesagt sie sind absolut neu und org. verpackt. mfg Caser

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Volvo V 40 SML
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. volvo v40 markierungsleuchten

Die Seite wird geladen...

Volvo V 40 SML - Ähnliche Themen

1. Welche Sommereifen nehmen 225/40 R18 ?

Welche Sommereifen nehmen 225/40 R18 ?: Hallo zusammen, ich brauche im Frühjahr dringend neue Sommerreifen und lege mein Augenmerk auf einen möglichst kleinen Verschleiß. Ich bewege den...
  2. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  3. Leerlaufschwankungen 1.6 16 v

Leerlaufschwankungen 1.6 16 v: Hallo wir haben seit ca. 4 Wochen das Problem mit unserem Fabia, enorme Drehzahlschwankungen im Leerlauf und leichtes Ruckeln im unteren...
  4. Privatverkauf Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben

Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben: Habe heute meine Spurverbreiterung von Eibach verbaut bekommen, wurde heute neu gekauft (von der Werkstatt für mich bestellt). Zu Hause hab eich...
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...