Volumen unter dem variablen Ladeboden

Diskutiere Volumen unter dem variablen Ladeboden im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich würde mir gerne eine klappbare Sackkarre zulegen die ich unterm Ladeboden verstauen kann. Allerdings habe ich nirgends Daten...

  1. #1 PeteVanDyke, 16.03.2016
    PeteVanDyke

    PeteVanDyke

    Dabei seit:
    30.01.2016
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Octavia III RS TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Löhr Automobile GmbH in Daun
    Kilometerstand:
    0
    Hallo zusammen,

    ich würde mir gerne eine klappbare Sackkarre zulegen die ich unterm Ladeboden verstauen kann.

    Allerdings habe ich nirgends Daten gefunden bzgl. der Abmessungen, also wie viel Platz da unten ist. Hat da jmd Infos für mich? Danke!:rolleyes:

    Falls jmd auch noch eine Empfehlung für die Sackkarre hat natürlich auch immer gerne her damit ;)
     
  2. #2 nancy666, 16.03.2016
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    5.181
    Zustimmungen:
    1.656
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    wofür braucht man eine klappbare Sackkarre immer mit dabei :?:
     
  3. #3 PeteVanDyke, 16.03.2016
    PeteVanDyke

    PeteVanDyke

    Dabei seit:
    30.01.2016
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Octavia III RS TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Löhr Automobile GmbH in Daun
    Kilometerstand:
    0
    Da ich mir jetzt eine zulegen werde möchte ich halt in einem eine haben die ich dort auch mal verstauen kann.
    Soll nicht immer dabei sein ;)
     
  4. toby

    toby

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    19
    Breite und Länge kenn ich nicht auswendig, kannst du aber problemlos googeln. Höhe ist etwa 10 cm. Von den kleinen kompakten zusammenklappbaren passen aus eigener Erfahrung mindestens 2 drunter.
     
    PeteVanDyke gefällt das.
  5. #5 PeteVanDyke, 17.03.2016
    PeteVanDyke

    PeteVanDyke

    Dabei seit:
    30.01.2016
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Octavia III RS TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Löhr Automobile GmbH in Daun
    Kilometerstand:
    0
    Super danke! :thumbsup:
     
  6. Niqo

    Niqo

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    1.970
    Zustimmungen:
    428
    Ort:
    NW, CH
    Fahrzeug:
    5E VRS TDI Combi
    Kilometerstand:
    51000
    Ich hab schon seit Jahren so eine klappbare Sackkarre zum Transport von Tauchflaschen und -equipment. Passt problemlos, ich gebe nur zu bedenken das man mehr oder weniger den ganzen Kofferraum ausräumen muss, um dran zu kommen.
     
    PeteVanDyke gefällt das.
Thema: Volumen unter dem variablen Ladeboden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. variabler ladeboden mehr volumen

Die Seite wird geladen...

Volumen unter dem variablen Ladeboden - Ähnliche Themen

  1. Ladeboden mit Notrad möglich?

    Ladeboden mit Notrad möglich?: Hi, warte ja noch auf meinen Combi..... Hab gesehen das der einen doppelten Ladeboden hat. Hab mir zum Wagen noch ein Notrad bestellt. Frage: Hat...
  2. Innenhöhe doppelter Ladeboden

    Innenhöhe doppelter Ladeboden: Hallo, kurze Schnellfrage: Kann mir jemand aus der Kalten heraus sagen, wie hoch der doppelte Ladeboden Innen ist? Also wie hoch darf ein Karton...
  3. Kofferraummatte für Octavia Combi 1Z mit variablem Ladeboden

    Kofferraummatte für Octavia Combi 1Z mit variablem Ladeboden: Hallo Freunde des gepflegten Combis :D Auf der Suche nach einer schönen Kofferraummatte für meinen 1Z Combi mit variablem Ladeboden habe ich...
  4. Privatverkauf Doppelter Ladeboden für Skoda Octavia FL Bj. 2017

    Doppelter Ladeboden für Skoda Octavia FL Bj. 2017: Verkaufe den doppelten Ladeboden von meinem Octavia FL. Wurde 1 Woche nach Auslieferung ausgebaut. Bei Interesse bitte melden! Gesendet von...
  5. Rapid Doppelter Ladeboden zum umklappen?

    Doppelter Ladeboden zum umklappen?: Hallo zusammen, ich habe meinen Rapid Spaceback nun seit fast 6 Monaten und bin eigentlich super zufrieden. Ich hatte mir extra den doppelten...