Volumen unter dem variablen Ladeboden

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von PeteVanDyke, 16.03.2016.

1. #1 PeteVanDyke, 16.03.2016
    PeteVanDyke

PeteVanDyke

Fahrzeug:
    Octavia III RS TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Löhr Automobile GmbH in Daun
    Kilometerstand:
    0
    Hallo zusammen,

ich würde mir gerne eine klappbare Sackkarre zulegen die ich unterm Ladeboden verstauen kann.

Allerdings habe ich nirgends Daten gefunden bzgl. der Abmessungen, also wie viel Platz da unten ist. Hat da jmd Infos für mich? Danke!:rolleyes:

Falls jmd auch noch eine Empfehlung für die Sackkarre hat natürlich auch immer gerne her damit ;)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nancy666, 16.03.2016
    nancy666

nancy666

Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    wofür braucht man eine klappbare Sackkarre immer mit dabei :?:

4. #3 PeteVanDyke, 16.03.2016
    PeteVanDyke

PeteVanDyke

Fahrzeug:
    Octavia III RS TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    0
    Da ich mir jetzt eine zulegen werde möchte ich halt in einem eine haben die ich dort auch mal verstauen kann.
    Soll nicht immer dabei sein ;)

5. toby

toby

Breite und Länge kenn ich nicht auswendig, kannst du aber problemlos googeln. Höhe ist etwa 10 cm. Von den kleinen kompakten zusammenklappbaren passen aus eigener Erfahrung mindestens 2 drunter.

PeteVanDyke gefällt das.
  6. #5 PeteVanDyke, 17.03.2016
    PeteVanDyke

PeteVanDyke

Fahrzeug:
    Octavia III RS TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    0
    Super danke! :thumbsup:

7. Niqo

Niqo

Fahrzeug:
    5E VRS TDI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Mal so, mal so
    Kilometerstand:
    34000
    Ich hab schon seit Jahren so eine klappbare Sackkarre zum Transport von Tauchflaschen und -equipment. Passt problemlos, ich gebe nur zu bedenken das man mehr oder weniger den ganzen Kofferraum ausräumen muss, um dran zu kommen.

PeteVanDyke gefällt das.
  8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Volumen unter dem variablen Ladeboden

Die Seite wird geladen...

Volumen unter dem variablen Ladeboden - Ähnliche Themen

1. Ladeboden

Ladeboden: Habe auch so mein Problem mit dem variablen Ladeboden, habe mir dann mal genau die Tchnik angesehen die dahinter steckt, schön und gut. Bei mir...
  2. Höhe vom Ladeboden

Höhe vom Ladeboden: Hallo, ich hole am 13. mein Skoda Octavia Combi Joy 1,6 tdi beim Händler ab. Da wir einen Hund haben, habe ich mir das Travall Safety Pack...
  3. Variabler Ladeboden

Variabler Ladeboden: Klar gibt es die BDA aber ich bekomme dennoch den Boden nicht problemlos leicht hoch oder runter. Beim Kochstellen muss ich hinten die...
  4. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback variabler Ladeboden neuwertig

Skoda Rapid Spaceback variabler Ladeboden neuwertig: Moin verkaufe von meinem Skoda Rapid Spaceback MJ 2015 den variablen Ladeboden. Der Zustand ist neuwertig Preis VB 140 Euro. Standort Hamburg...
  5. Doppelter Ladeboden im Skoda Superb 3

Doppelter Ladeboden im Skoda Superb 3: Hallo Leute, ihr als erfahrene Beobachter und Mitglieder könnt mir hier vielleicht helfen. Ich sitze gerade im neuen Skoda Oktavia mit LED...