Volumen Reserveradmulde

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Silvio, 16.11.2002.

  1. Silvio

    Silvio Guest

    Hi !

    Kann mir einer sagen wie groß das Volumen der Reserveradmulde im Octi ist mit und ohne Reserverad ?
    Ich möchte mir als sub einen 30er Ali Lim.Si. zulegen .


    Danke schonmal im Vorraus für die Hilfe :umfall:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc Guest

    Laut meiner Rechnung und dem Gehäuse dass ich gebaut hab ca 14L.Grösser hab ichs net gebaut :schlumpf:
     
  4. carver

    carver Guest

    Tach!
    Wie marc schon geschrieben hat ist das Volumen mit Reserverad (wenn man darin ein geschlossenes Gehäuse einbaut) ca. 14l.
    Das Volumen einer leeren Mulde kann ich nicht genau benennen, man könnte aber rechnen, daß die Mulde 50cm Durchmesser (16" + bisschen Gummi) hat (also wäre die Grundfläche rund 2000cm³) und eine ungefähre Höhe von 17cm (aus 6,5"), dann wäre es ein Volumen von ca. 33L, was mir aber recht wenig vorkommt. Ich denke es wird noch mehr sein (schätze um die 45L).
    Ein weiterer limitierender Faktor ist die Einbautiefe des Subwoofers, so kann man bei der Einbauvariante im Reserverad recht schnell unten auf dem Boden der Kiste sein.

    Viel Spaß!

    PS: Diese Rechnung erhebt keinen Anspruch auf Richtigkeit und ist nur überschlagsmäßig.
     
  5. frommi

    frommi Guest

    Hallo ich denke du meinst einen Phase Linear Alliante.
    Gute Wahl.

    Ich bin dem Rat meines Radiofritzen gefolgt und habe ihm ein 28 Liter Geschlossenes Gehäuse verpaßt.

    Klingt trocken und druckvoll, so wie das sein soll, du mußt nur viel Leistung anfahren sonst bewegt sich nichts.

    Wenn du es in die Reserveradmulde einbauen willst, solltest du ein gutes Ergebnis erzielen.

    Wollt ich aus Gründen der Beladbarkeit nicht machen.

    Viel Spaß beim basteln.

    Grüße Frommi
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Volumen Reserveradmulde

Die Seite wird geladen...

Volumen Reserveradmulde - Ähnliche Themen

  1. Volumen unter dem variablen Ladeboden

    Volumen unter dem variablen Ladeboden: Hallo zusammen, ich würde mir gerne eine klappbare Sackkarre zulegen die ich unterm Ladeboden verstauen kann. Allerdings habe ich nirgends Daten...
  2. Wasser in Reserveradmulde

    Wasser in Reserveradmulde: Hallo, heute habe ich meinen SB zum 2. Mal wegen Wasser id Reserveradmulde zum Händler gebracht. Wagen ist von 11/15 und ist Modelljahr 2016....
  3. Privatverkauf Fabia 5J Bordwerkzeug Reserveradmulde

    Fabia 5J Bordwerkzeug Reserveradmulde: Zum Verkauf steht der Einsatz für das Bordwerkzeug für die Reserveradmulde. Dieser wurde aus einem Hatchback BJ 2010 ausgebaut und beinhaltet...
  4. Aktiv Subwoofer Reserveradmulde

    Aktiv Subwoofer Reserveradmulde: Hallo zusammen, heute habe ich endlich meinen Aktiv Subwoofer für die Reserveradmulde eingebaut bekommen. Es handelt sich um den "Axton...
  5. Reserveradmulde Styropor

    Reserveradmulde Styropor: Hallo in meinen rapid ist nur so ein schmaler styroporkasten drinnen. Wie ist das ne euch ? in meinen Fabia hatte ich die mulde komplett mit...