Vollwertiges Ersatzrad?

Diskutiere Vollwertiges Ersatzrad? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe ein originales Stahlrad 205 mm 16 zoll im Kofferraum liegen! Ich fahre aber die Originalräder 225 mm 18 zoll Alu. Habe ich jetzt eine...

  1. #1 Günter50, 08.12.2014
    Günter50

    Günter50

    Dabei seit:
    24.03.2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mönchengladbach
    Fahrzeug:
    Superb II Combi , L & K , 125 Kw
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer, MG Rheydt
    Kilometerstand:
    52000
    Ich habe ein originales Stahlrad 205 mm 16 zoll im Kofferraum liegen!
    Ich fahre aber die Originalräder 225 mm 18 zoll Alu.

    Habe ich jetzt eine Reifenpanne - passt dann das Ersatzrad?
    Passen die Schrauben auch mit dem Stahlrad! ?(
     
  2. #2 Octarius, 08.12.2014
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.848
    Zustimmungen:
    873
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
  3. DundG

    DundG

    Dabei seit:
    18.09.2014
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Rapid 1,2 TSI 63KW
    Auf der Homepage bei Skoda gibt es eine Serienbereifungsübersicht.
    In der PDF sind alle möglichen Rad- / Reifenkombinationen abgedruckt.


    Gruß vom Dirk
     
  4. #4 Günter50, 11.12.2014
    Günter50

    Günter50

    Dabei seit:
    24.03.2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mönchengladbach
    Fahrzeug:
    Superb II Combi , L & K , 125 Kw
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer, MG Rheydt
    Kilometerstand:
    52000
    2 x Danke :thumbsup:
     
  5. DerBug

    DerBug

    Dabei seit:
    18.10.2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bergbaustadt Herten
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 2Ltr. DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habinghorst Castrop
    Kilometerstand:
    34000
    Tach.
    Die gleiche Kombination hatte ich auch bei Sommer Winterreifen. Ein Satz Stahl der andere Alu. Die Radschrauben sind aber die gleichen geblieben...


    Sent from my iPad
     
Thema: Vollwertiges Ersatzrad?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 2014 ersatzrad

    ,
  2. skoda octacia 2: vollwertiges ersatzrad

    ,
  3. skoda superb 3 ersatzrad

    ,
  4. Ersatzrad skoda superb
Die Seite wird geladen...

Vollwertiges Ersatzrad? - Ähnliche Themen

  1. Ersatzrad Octavia III nachrüsten

    Ersatzrad Octavia III nachrüsten: Hallo zuzsammen, was passendes konnte ich mit Hilfe der Suche nicht finden. Und zwar habe ich einen O3 Combi mit variablen Ladeboden und dem...
  2. Größe des Ersatzrades

    Größe des Ersatzrades: Hallo, kann bitte jemand mal nachschauen, welche Größe Reifen und Felge des serienmäßigen Ersatzrades beim Fabia III haben? Möchte das nachrüsten-...
  3. Vollwertiges Reserverad Superb

    Vollwertiges Reserverad Superb: Hallo! Möchte mal ein aktuelles Update zum Thema vollwertiges Reserverad abgeben: Als ich meinen Superb III -Combi bestellt habe, war das...
  4. Privatverkauf Vollwertiges (Ersatz-) Rad Skoda Octavia 5E - 205/55 R16 - NEU

    Vollwertiges (Ersatz-) Rad Skoda Octavia 5E - 205/55 R16 - NEU: Hallo zusammen, verkaufe ein vollwertiges RAD auf Stahlfelge mit folgendem Reifen: Falken Ziex ZE914 Ecorun mit Felgenschutz (MFS) BSW 205/55 R16...
  5. Suche Reserverad / Ersatzrad mit komplettem Einsatz für O3 Combi

    Reserverad / Ersatzrad mit komplettem Einsatz für O3 Combi: Reserverad / Ersatzrad mit komplettem Einsatz für O3 Combi auf Stahlfelge in 16 Zoll der Reifeneinsatz sollte vollständig sein - das Rad im...