Vollwertiger Ersatz für Original Symphony Radio?

Diskutiere Vollwertiger Ersatz für Original Symphony Radio? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Octavia I. Geniale Karre mit einem Nachteil: Der original Symphony Radio kann zwar...

1. #1 seaman31, 05.07.2007
    seaman31

seaman31 Guest

Hallo zusammen,

Bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Octavia I. Geniale Karre mit einem Nachteil: Der original Symphony Radio kann zwar echt viel, ist aber vom Sound her nicht gerade das Gelbe vom Ei.

Deshalb meine Frage an die Experten hier:
    Ich suche nach einem günstigstmöglichen vollwertigen Ersatz mit SD und USB Stick Anschluss. Mit vollwertig meine ich: Die Einparkhilfe muss weiterhin über die Lautsprecher piepsen, die Lenkradfernbedienung muss mit dem Radio funktionieren und idealerweise soll es auch, wie das Originalradio, Infos auf der MFA im Armaturenbrett anzeigen.

Gibts sowas? Wenn ja, was könnt ihr empfehlen was nicht die Welt kostet?

Danke für die Info!

Lg,
    Seaman

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 05.07.2007
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    PDC kein Problem. Den rest kannst du dir mit "günstig" abschminken ... No way !

Andreas

4. #3 seaman31, 05.07.2007
    seaman31

seaman31 Guest

Hi,

Ok, günstig schmink ich mir ab, aber was ist PDC? Primary Domain Controller? :-)

Lg,
    Seaman

5. Barney

Barney

Fahrzeug:
    Fabia I, 2.0
    Kilometerstand:
    120000
    PDC = Park Distance Controll = Einparkhilfe

6. #5 seaman31, 05.07.2007
    seaman31

seaman31 Guest

Ich hab gerade bei Alpine was gefunden, was interessant ausschaut. Die bieten Radios wie z. B. das Alpine CDA-9883R mit "Vehicle Display Interface" an. Ist das etwa genau das was ich suche?

Danke für Eure Hilfe!

Lg,
    Seaman

7. #6 lordofazeroth, 05.07.2007
    lordofazeroth

lordofazeroth

Da muss ein Adapterkabel ran >> Musst bei Alpine Nachfragen.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vollwertiger Ersatz für Original Symphony Radio?

Die Seite wird geladen...

Vollwertiger Ersatz für Original Symphony Radio? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz

Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz: Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz...
  2. Octavia II Radio und Kabelsalat

Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  3. Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen

Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen: Salü zusammen, wir hatten bei Skoda ein Trenngitter bestellt. Erst wurde die Bestellung vergessen, dann war eine längere Lieferzeit und nun kommt...
  4. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  5. Yeti-Radio nachrüsten

Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...