Vollverzinkt?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von praha, 21.06.2007.

1. praha

praha

Fahrzeug:
    Fabia II (und sicher nie wieder einen neuen Skoda!)
    Kilometerstand:
    258000
    Nabend @ll,

eine Frage an die, die die Frage auch wirklich hundertprozentig richtig beantworten können :D :

Ist der Fabia 2 vollverzinkt?

Oder "nur" teilverzinkt? Wenn ja, welche Bereiche im Detail (oder welche nicht)?

Ich tippe auf "teilverzinkt", da nirgends (z.B. in den technischen Daten) etwas anderes behauptet wird. Und dieses "Pro" müsste man doch nicht verheimlichen?!

Danke & Gruß
    praha

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 21.06.2007
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Viele Namhafte Automobilersteller, unter anderem auch Opel (ab Astra H) wählen die "Intelligente Verzinkung" ... also nur teile verzinken, die stärker Korrosionsgefährdet sind. Ich denke aus Kostengründen werden das heutzutage viele andere Hersteller auch tun...

4. #3 Georg K., 07.07.2007
    Georg K.

Georg K. Guest

Wenn ich zu dem Thema "google": [verzinkte Karosserie Skoda Fabia II]
    bekomme ich 255 Ergebnisse. Der erste Eintrag eines Autohauses beschreibt in seinen Angeboten den Fabia II als vollverzinkt.

5. #4 skodachristian, 07.07.2007
    skodachristian

skodachristian Guest

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vollverzinkt?

Die Seite wird geladen...

Vollverzinkt? - Ähnliche Themen

1. Der Octavia 3 Vollverzinkt?

Der Octavia 3 Vollverzinkt?: Hallo Leute, weiß einer von euch ob der neue Kombi Voll- oder Teilverzinkt ist? ?(
  2. Vollverzinkte Karosserie beim Superb?

Vollverzinkte Karosserie beim Superb?: Hey Community, wer weis, wie die Karosserie des Superb vor Korrosion geschützt ist; Ist die Karosserie vollverzinkt oder welche Karosserieteile...