vollständige TSN für RS230 Kombi

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Geri1709, 16.02.2016.

  1. #1 Geri1709, 16.02.2016
    Geri1709

    Geri1709

    Dabei seit:
    16.02.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia RS230 Kombi
    Hi,
    mein Reifenhändler will für die Bestellung der Winterfelgen die vollständige TSN (als auch das was unter 2.2 hinter AQD steht) für den RS230 Kombi haben. Das Auto kommt aber erst nächste Woche. Also hat mein Autohaus noch keine Zulassungsbescheinigung zu dem Auto :-(
    Wer hat schon einen Octavia RS230 Kombi und kann mal nachsehen?! Danke.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uluNote4, 17.02.2016
    uluNote4

    uluNote4

    Dabei seit:
    01.12.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS 230
    Werkstatt/Händler:
    Potthoff in Hamm
    Kilometerstand:
    800
    AQD000033
     
  4. #3 Geri1709, 17.02.2016
    Geri1709

    Geri1709

    Dabei seit:
    16.02.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia RS230 Kombi
    vielen Dank!
    Ich habe heute morgen von meinem FH die 000057 bekommen.
    Weiß jemand wonach sich das richtet?
    Meiner wird auch weiß sein.
     
  5. #4 TubaOPF, 17.02.2016
    TubaOPF

    TubaOPF

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    2.689
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    118500
    Das ist der Schlüssel für Variante und Version. Der RS 230 ist der Typ, davon gibt es aber -zig Varianten und Versionen. Wir hatten hier im Forum irgendwo den Fall, dass einer die Version ?????61? hatte und nur 17" fahren durfte, während ein anderer das gleiche Auto hatte mit dem selben Typschlüssel, aber der Version ????62?, der durfte auch 19" fahren. Ich empfehle daher dringend, darauf zu warten, bis die Papiere da sind.
     
  6. Alrik

    Alrik

    Dabei seit:
    29.01.2016
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    243
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS TDI
    Dürfte für die Felge egal sein, wenn es Zubehör ist. Die ABEs und Teilegutachten beziehen sich immer auf die Typenbezeichnung, die Betriebserlaubnisnummer und ggf. auf die Motorleistung.
     
  7. #6 TubaOPF, 19.02.2016
    TubaOPF

    TubaOPF

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    2.689
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    118500
    Wenn es eine Zubehörfelge wird, gebe ich Dir Recht.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: vollständige TSN für RS230 Kombi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia rs 230

Die Seite wird geladen...

vollständige TSN für RS230 Kombi - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

    Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...
  3. Fabia 2 rs Kombi look verändern

    Fabia 2 rs Kombi look verändern: Was haltet ihr von diesem wie ich finde dezent verändertem bösen look. Ich überlege meinen roten Wolf im Schafspelz so zu lackieren.
  4. Skoda Fabia III Kombi MJ 2016 10/2015 Tagebuch

    Skoda Fabia III Kombi MJ 2016 10/2015 Tagebuch: Ich hab jetzt mal beschlossen, ein kleines "Logbuch" zu schreiben, was ich so mit meinem ersten Skoda so erlebe. Kurz zu mir: 37, Sachse...
  5. sechs Jahre mit meinem Superb Kombi - und hoffentlich noch weitere sechs

    sechs Jahre mit meinem Superb Kombi - und hoffentlich noch weitere sechs: Moin zusammen, nun also auch von mir mal ein Fazit, wo ich das Auto gerade gestern aus der Werkstatt nach einem größeren Wartungstermin...