vollständige TSN für RS230 Kombi

Diskutiere vollständige TSN für RS230 Kombi im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, mein Reifenhändler will für die Bestellung der Winterfelgen die vollständige TSN (als auch das was unter 2.2 hinter AQD steht) für den RS230...

  1. #1 Geri1709, 16.02.2016
    Geri1709

    Geri1709

    Dabei seit:
    16.02.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia RS230 Kombi
    Hi,
    mein Reifenhändler will für die Bestellung der Winterfelgen die vollständige TSN (als auch das was unter 2.2 hinter AQD steht) für den RS230 Kombi haben. Das Auto kommt aber erst nächste Woche. Also hat mein Autohaus noch keine Zulassungsbescheinigung zu dem Auto :-(
    Wer hat schon einen Octavia RS230 Kombi und kann mal nachsehen?! Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uluNote4, 17.02.2016
    uluNote4

    uluNote4

    Dabei seit:
    01.12.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS 230
    Werkstatt/Händler:
    Potthoff in Hamm
    Kilometerstand:
    800
    AQD000033
     
  4. #3 Geri1709, 17.02.2016
    Geri1709

    Geri1709

    Dabei seit:
    16.02.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia RS230 Kombi
    vielen Dank!
    Ich habe heute morgen von meinem FH die 000057 bekommen.
    Weiß jemand wonach sich das richtet?
    Meiner wird auch weiß sein.
     
  5. #4 TubaOPF, 17.02.2016
    TubaOPF

    TubaOPF

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    8.807
    Zustimmungen:
    3.817
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    130000
    Das ist der Schlüssel für Variante und Version. Der RS 230 ist der Typ, davon gibt es aber -zig Varianten und Versionen. Wir hatten hier im Forum irgendwo den Fall, dass einer die Version ?????61? hatte und nur 17" fahren durfte, während ein anderer das gleiche Auto hatte mit dem selben Typschlüssel, aber der Version ????62?, der durfte auch 19" fahren. Ich empfehle daher dringend, darauf zu warten, bis die Papiere da sind.
     
  6. Alrik

    Alrik

    Dabei seit:
    29.01.2016
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    244
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS TDI
    Dürfte für die Felge egal sein, wenn es Zubehör ist. Die ABEs und Teilegutachten beziehen sich immer auf die Typenbezeichnung, die Betriebserlaubnisnummer und ggf. auf die Motorleistung.
     
  7. #6 TubaOPF, 19.02.2016
    TubaOPF

    TubaOPF

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    8.807
    Zustimmungen:
    3.817
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    130000
    Wenn es eine Zubehörfelge wird, gebe ich Dir Recht.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: vollständige TSN für RS230 Kombi
Die Seite wird geladen...

vollständige TSN für RS230 Kombi - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe

    Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe: Mal eine Frage in die Runde... Viele machen sich ja Distanzscheiben mit Alufelgen dran. Wie sieht das mit Stahlfelgen aus? Ich hatte mal ein...
  2. Privatverkauf Netztrennwand Fabia/Kombi

    Netztrennwand Fabia/Kombi: Verkaufe eine Netztrennwand für Fabia Kombi. Teile-Nr.: 5J9.861.691.A 47H 30€
  3. Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?

    Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?: Hallo Zusammen! Bin gerade dabei einen Skoda Octavia Kombi G-Tec (also Erdgas) zu kaufen. Wer hat Erfahrung bzw. kann mir sagen, ob dieses Auto...
  4. Verbrauch zu hoch - Octavia II Kombi 1.6 MPI

    Verbrauch zu hoch - Octavia II Kombi 1.6 MPI: Moin, ähnliches habe ich hier schon lesen können. Mir sind aber (in meinem Fall) noch 1-2 Dinge zusätzlich aufgefallen, die (weitere)...
  5. Kombi: Variabler Ladeboden

    Kombi: Variabler Ladeboden: Hallo zusammen, ich möchte gerne kleine Kisten in den variablen Ladeboden verstauen. Kann mir jemand sagen, wie groß (Höhe) die Kiste sein darf,...