Vollleder vs Alcantara

Diskutiere Vollleder vs Alcantara im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Also ich würde gerne meine beigen Vollleder Sitze gegen Beige Alcantara eintauschen. Hat jemand ne Idee oder will zufällig tauschen ;) ? Im...

1. #1 onkeltobi, 19.11.2013
    onkeltobi

onkeltobi

Fahrzeug:
    Skoda Superb III, 190 PS, DSG
    Werkstatt/Händler:
    VW Händler, www.sft-tuning.de
    Kilometerstand:
    0
    Also ich würde gerne meine beigen Vollleder Sitze gegen Beige Alcantara eintauschen. Hat jemand ne Idee oder will zufällig tauschen ;) ?

Im Winter und Sommer ist es schon schöner mit Alcantara :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vollleder vs Alcantara
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Volleder oder alcantara ?

,
  2. VW Phaeton Alcantara oder Volleder

Die Seite wird geladen...

Vollleder vs Alcantara - Ähnliche Themen

1. ACC 160 vs. 210 km/h Variante

ACC 160 vs. 210 km/h Variante: Hi Zusammen, beim neuen OIII Facelift kann man ja den ACC mit 160 oder 210 km/h bestellen. Habe des Öfteren jetzt schon gelesen, dass der ACC...
  2. Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze

Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze: Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Sitze in der Ausführung Style Leder/Alcantara aus Kunstleder oder Echtleder sind ? Ich bin auf der Suche...
  3. UNTERSCHIED: Telefonbox mit W-Lan vs. Telefonbox mit W-Lan und Simschacht

UNTERSCHIED: Telefonbox mit W-Lan vs. Telefonbox mit W-Lan und Simschacht: Hallo zusammen,..... ich stehe kurz vor der Bestellung (in Österreich=) meines Traumautos - Skoda Kodiaq. Leider kann mich der Verkäufer nicht zu...
  4. DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI

DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI: Hallo in die Runde, mein 14 Tage alter S3 ist gerade in der Werkstatt wegen Scheinwerferprobleme und Ausfall des linken unteren Canton...
  5. Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach

Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach: Hi, eigentlich nix wildes. Mein vFl stand die letzten paar Tage unbewegt vor der Haustür. Heute morgen wollte ich ihn vorm Einkaufen mal...