Vollleder vs Alcantara

Diskutiere Vollleder vs Alcantara im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Also ich würde gerne meine beigen Vollleder Sitze gegen Beige Alcantara eintauschen. Hat jemand ne Idee oder will zufällig tauschen ;) ? Im...

  1. #1 onkeltobi, 19.11.2013
    onkeltobi

    onkeltobi

    Dabei seit:
    26.08.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Weimar
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III, 190 PS, DSG
    Werkstatt/Händler:
    VW Händler, www.sft-tuning.de
    Kilometerstand:
    0
    Also ich würde gerne meine beigen Vollleder Sitze gegen Beige Alcantara eintauschen. Hat jemand ne Idee oder will zufällig tauschen ;) ?

    Im Winter und Sommer ist es schon schöner mit Alcantara :)


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
Thema: Vollleder vs Alcantara
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Volleder oder alcantara ?

    ,
  2. VW Phaeton Alcantara oder Volleder

Die Seite wird geladen...

Vollleder vs Alcantara - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Columbus im vFL vs im FL

    Columbus im vFL vs im FL: Hallo Community, im OIII vFL war ja alles ganz einfach mit dem Columbus: die Navikarten waren auf irgendeinem internen Medium, ich vermute mal ne...
  2. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

    Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...
  3. Octavia FL Unterschied Unterboden Oct FL vs Oct vFL

    Octavia FL Unterschied Unterboden Oct FL vs Oct vFL: Hallo, gibt es am Unterboden einen Unterschied zwischen dem vFL und dem FL. Meiner Meinung nach nicht, oder bin ich da falsch informiert worden
  4. Speedlimiter vs. vorausschauende Geschwindigkeitsregelung

    Speedlimiter vs. vorausschauende Geschwindigkeitsregelung: Hallo zusammen, was ich ja immer beim OIII schmerzlich vermisse, ist die nicht vorhandene Kopplung der Verkehrszeichenerkennung mit dem...
  5. RS 230 vs. RS 245

    RS 230 vs. RS 245: Hallo Community, der ab sofort verfügbare RS245 hat ja auch den 2.0 TSI Motor, genau wie der RS 230. Kann man schon sagen, was genau alles...