Vollleder Supreme RS

Diskutiere Vollleder Supreme RS im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde wie ist die Verarbeitung der Sitzbezüge bei Vollleder Supreme RS was anderes käme nicht in Frage Danke
#
schau mal hier: Vollleder Supreme RS. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Limpi

Dabei seit
29.10.2005
Beiträge
982
Zustimmungen
40
Ort
Hagen
Fahrzeug
Skoda Kodiaq 2.0TSI, BMW E36 Cabrio, Porsche 968, BMW M3 E93 Cabrio
Alles was ich bisher gesehen habe super. Ich hab meinen jetzt auch mit bestellt.

Gruss Limpi
 
Thema:

Vollleder Supreme RS

Vollleder Supreme RS - Ähnliche Themen

Lederfarbe "Supreme RS" aus 1Z5 RS Combi: Hallo, ich möchte an meinem 2010er RS Combi (1Z5) mit der Volllederausstattung "Supreme RS" die Seitenwange der Fahrerseite mit einem...
Frage zum Regensensor: Hallo zusammen Jetzt zur Winterzeit sehe ich morgens an der Frontscheibe dass der Schnee bzw auch das Eis im Bereich vom Regensensor geschmolzen...
Crash sensor hinten fahrerseite: Hallo zusammen, habe mal ne Frage an meinem Rs ist seit heute die Airbag leuchte an. Nach dem Auslesen folgender Fehler : Crashsensor Fahrerseite...
Innenverkleidung an der Heckklappe entfernen: Hallo Gemeinde. Ich möchte den Scheibenwischermotor in der Heckklappe wechseln. Hänge aber schon an der Innenverkleidung der Heckklappe. Eine...
Auto via App Entriegeln - Funktion wie freischalten: Guten Morgen Skoda Gemeinde, ich habe am Wochenende leider aus versehen meinen Autoschlüssel im Kofferraum eingeschlossen. Nun ist das Auto...

Sucheingaben

skoda octavia leder Supreme

Oben