Vollkaskoversicherung für Neufahrzeug Skoda Citigo

Dieses Thema im Forum "Skoda Citigo Forum" wurde erstellt von Paulizei, 30.01.2016.

1. #1 Paulizei, 30.01.2016
    Paulizei

Paulizei

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout/Skoda Citigo 75 PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Teltow
    Ich hoffe jemand kann mir einen Hinweis geben, welche Versicherung man abschließen sollte, die alle eventuellen Schäden abdeckt. Im Internet findet man zwar viele Anbieter aber ich habe keine Lust, mir von allen Anbietern die einzelnen Versicherungsbedingungen durchzulesen. Mir ist wichtig eine Vollkaskoversicherung zu nehmen, die Unfälle nicht nur mit Haarwild sondern Unfälle mit allen Tieren incl. Hund abdeckt. Auch Marderschäden und dessen mögliche Folgen danach. Ich bin für jeden Tipp dankbar.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 30.01.2016
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Dafür braucht man keine Vollkasko...die Teilkasko reicht da meist.
    Welche Versicherung dein gewünschtes Packet anbietet entzieht sich allerdings meiner Kenntnis. Fakt ist das eine Vollkasko dazu da ist auch eigene Schäden abzudecken...

4. #3 Paulizei, 30.01.2016
    Paulizei

Paulizei

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Teltow
    Das ist mir bekannt, allerdings schließe ich bei einem Neufahrzeug immer eine Vollkaskoversicherung ab und ich hoffe jemand weis darüber mehr, aber trotzdem Danke.

5. #4 dathobi, 30.01.2016
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Na...deine Frage liest sich aber so als wenn Du die VK für Tierunfälle benötigst...
    Benutze doch mal ein Vergleichsportal, da kann man diverse Versicherungen Vergleichen.

6. #5 Spotikai, 30.01.2016
    Spotikai

Spotikai

Skoda bietet für Neuwagen eine Eigenversicherung an, wenn man keine Lust hat selbst auf die Suche zu gehen. Über Qualität und Service kann ich nichts genaues sagen, aber sie ist schon sehr günstig. Wenn ich mich recht erinnere kostet VK für Citigo 19 Euro monatlich bei 500Eur Selbstbeteiligung.

7. #6 dathobi, 30.01.2016
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Ist da auch die TK wie vom TE gewünscht drin?

8. #7 Spotikai, 30.01.2016
    Spotikai

Spotikai

9. #8 dathobi, 30.01.2016
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Nö...TK...
    Hier wurde nach einer Empfehlung gefragt die nicht nur Rotwildschäden abdeckt sondern auch anderes Getier...

10. matti2

matti2

Fahrzeug:
    Rapid 1.2 TSI 77kW Green Tec/ehem. Roomster und Fabia1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    75000
    Verstehe ich jetzt nicht, wieso sich die Community Gedanken um Voll oder Teilkasko des TE machen soll, weil dieser gerade keine Lust hat, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der verschiedenen Gesellschaften mit den Unterschiedlichen Tarifen und Möglichkeiten zu lesen und zu vergleichen.:thumbdown:

dathobi gefällt das.
  11. #10 dathobi, 30.01.2016
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Das Sehe ich auch so und daher meinen Hinweis auf ein Vergleichsportal gegeben...

12. #11 Paulizei, 30.01.2016
    Paulizei

Paulizei

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Teltow
    Ich habe mich doch noch im Netz schlau gemacht und habe eine KFZ Versicherung gefunden, die nahezu alles abdeckt, so wie ich es haben will. Danke aber trotzdem für die Hinweise. Die Aachner Münchner Premium Vollkaskoversicherung deckt alles ab, so dass ich mich entschieden habe. Mir geht es nicht um die billigste Versicherung, mir ist wichtig, dass im Fall der Fälle auch gezahlt wird.

13. ROFL

ROFL

Fahrzeug:
    Skoda Citigo
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragswerkstatt
    Kilometerstand:
    38000
    Im "Fall der Fälle" wird sowieso nicht gezahlt, da Versicherungen ab einer Schadensumme x alle Ansprüche abwehren, denn Sie wollen Geld verdienen und keins ausgeben. da sind sie alle gleich, ob billig oder teuer.

Ich empfehle dir dringend eine Rechtschutzversicherung, aber schliesse sie nicht bei deiner Versicherung ab, sonst hast du ein Problem, denn die eigene Versicherung wird sich nicht selbst verklagen!

14. #13 dathobi, 31.01.2016
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Hier wurde na icht nach teuer oder günstig gefragt...eher nach dem eigentlichen Versicherungspacket, eben was man wo nehmen sollte wenn man sämtliche Tietarzen und deren folgende Unfallschäden abdeckt...
    Und warum sollte das mit der Rechtschutzversicherung funktionieren?

15. ROFL

ROFL

Fahrzeug:
    Skoda Citigo
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragswerkstatt
    Kilometerstand:
    38000
    Wie oft überfährt man eigentlich Kleintiere oder Hunde? Wie oft wird man gemardert?
    Wäre es nicht wirtschaftlicher, eine "normale" Versicherung zu nehmen und das gesparte "Restgeld" für einen eventuellen Schadenfall selbst zurückzulegen?

16. #15 dathobi, 31.01.2016
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Tja...scheinbar ist es hier nötig.

17. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 ShutUpAndDrive, 31.01.2016
    ShutUpAndDrive

ShutUpAndDrive

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 RS TSI DSG Green tec RS
    Wenn der TE anstatt Hunde konsequent die Marder überfahren würde, bräuchte er weder die Hunde-Überfahr-Versicherung noch die Marder-Schutz-Klausel :rolleyes:

19. #17 Suerlänner, 31.01.2016
    Suerlänner

Suerlänner

Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 L&K und Citigo Monte Carlo 44kw
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider Hagen
    Kilometerstand:
    41000
    Nimm doch die von Skoda, musst allerdings eine Finanzierung machen, kostet dann aber da. 20€ im Monat für Max. 24 Monate.

Thema: Vollkaskoversicherung für Neufahrzeug Skoda Citigo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda citigo monte carlo lieferzeit www.skodacommunity.de

,
  2. vollkaskoversicherung skoda citigo

,
  3. skoda citigo was kostet versicherung

Die Seite wird geladen...

Vollkaskoversicherung für Neufahrzeug Skoda Citigo - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...