Vollkasko-Versicherung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von noseman, 02.10.2003.

1. #1 noseman, 02.10.2003
    noseman

noseman Guest

Moin, Moin.
    Wer kann mir weiterhelfen?
    Ich suche für meinen Fabia 1.9 TDi 100PS, Bj 03, die günstigste VollkaskoVersicherung.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @noseman

Dann nenn mal ein paar Daten:

SF-Klasse, Region, Beamter J/N etc. , dann können Dir bestimmt
    ein paar weiterhelfen.

Michael :headbang:

4. #3 Superb02, 02.10.2003
    Superb02

Superb02 Guest

@noseman :
    Kleiner Tip : Warum selber suchen ???
    Schau mal nach in den gelben Seiten unter Versicherungsmakler ! Die sind für sowas da !
    (war ich selber bis vor kurzem) !

5. #4 Dieselwiesel, 02.10.2003
    Dieselwiesel

Dieselwiesel Guest

6. maik76

maik76 Guest

habe meinen auch kürzlich bei der huk24 vollkasko verichert. wichtig bei der suche nach versicherern finde ich neben dem preis die schadensabwicklung und da haben mir die verbrauchererfahrungsberichte auf www.dooyoo.de und www.ciao.com sehr geholfen...

greetz
    maik

7. #6 italo-fabia, 02.10.2003
    italo-fabia

italo-fabia Guest

Ich hab gerade die Versicherungssuche vor mir.

Tipp:
    http://www.einsurance.de/versicherungen/home/

1x Angaben machen und mehrere Angebote kriegen!. :schuss:
    Praktisch! Eine Liste der beteiligten Versicherer kann man einsehen.

Viel Spaß!Italo-Fabia:sonne:

8. #7 Xelasim, 02.10.2003
    Xelasim

Xelasim Guest

Also entweder bin ich zu blöd um mit dem Rechner von DirectLine umzugehen, oder die HUK Coburg ist bei mir wirklich fast 600€ günstiger!
    Ich zahle für Vollkasko, SF 15 (35%) incl. Schutzbrief ca. 450€. Auto läuft auf meinen Vater, ich bin Hauptnutzer, fahre 15.000 km/Jahr. DirectLine will da bei mir ca. 1087.
    Naja, auf jeden Fall weiß ich jetzt, dass ich relativ günstig versichert bin.....

MFG simon

9. #8 fabiaracer, 03.10.2003
    fabiaracer

fabiaracer Guest

Hi Leute, schaut mal unter: www.europa.de :freuhuepf: :freuhuepf:
    Diese war bis jetzt für MICH die billigste Versicherung

10. maik76

maik76 Guest

das problem ist, die beste und nicht die billigste versicherung zu finden... habe auch mit europa geliebäugelt, aber nach dem lesen der bedingungen und von erfahrungsberichten dann doch wieder abgelassen...

greetz
    maik

11. #10 Superbi, 03.10.2003
    Superbi

Superbi Guest

12. MikeE

MikeE Guest

Ein Freund von mir hat sich länger im Internet umgeschaut und viele Versicherungen verglichen. Ich hab ihm dann ein Angebot von meinem Versicherungsfritzen machen lassen, und das war ca. 150€ billiger, als das günstigste was er im Netz gefunden hat. Also mein Tip:

www.das.de

Lass Dir einfach mal ein Angebot zuschicken. Ich bin mit den Leistungen und Preisen voll zufrieden. (Meine ganze Familie is da schon seit Jahren versichert)

MikeE

13. #12 quattro, 03.10.2003
    quattro

quattro

Fahrzeug:
    O3 1.8 TSI 4x4 DSG und Rapid Spaceback 1.2 TSI
    Den Fabia RS den ich bekomme, kostet mich im Jahr 750€ Vollkasko mit 325€ und 150€TK
    Und das bei 55%

www.bgv.de

14. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Spacefrog72, 04.10.2003
    Spacefrog72

Spacefrog72

Fahrzeug:
    Fabia I Kombi
    Kilometerstand:
    115023
    Schau mal unter www.wgv-online.de nach. Habe da bisher nur beste Erfahrungen beim Preis und Schadensabwicklung machen können. Habe seit Freitag dort schon mein 4. Auto versichert. In der Teilkasko sind sogar Marder Schäden an Schläuchen und Leitungen drin. Finde ich als Laternen-Parker super.

Gruß vom Frog

16. #14 Red Baron, 05.10.2003
    Red Baron

Red Baron

Fahrzeug:
    Dodge Challenger SRT8 6.1 Hemi
    Hallo,
    kann da Spacefrog72 nur zu stimmen, auch bei unseren Skodas ist die WGV mit abstand am günstgsten.Hatte bei allen Schäden von Glas über Sturmschaden,Mader und Unfallschaden nur beste Erfahrungen gemacht.

Mit freundlicher Lichthupe

Red Baron

Thema: Vollkasko-Versicherung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vollkasko skoda fabia

,
  2. skoda fabia rs 1.9 tdi vollkasko

,
  3. wer hat vollkasko für skoda fabia

,
  4. wer hat vollkasko für skoda fabia 3
Die Seite wird geladen...

Vollkasko-Versicherung - Ähnliche Themen

1. Versicherung: Haftpflicht und Vollkasko bei Probefahrt durch Werkstatt

Versicherung: Haftpflicht und Vollkasko bei Probefahrt durch Werkstatt: hallo Gemeinde, ich habe bei der Versicherung meines Fahrzeugs an vielen sinnvollen Stellen geknausert. So bringt die Einschränkung der möglichen...
  2. Steuer / Versicherung : Deutschland vs. Österreich

Steuer / Versicherung : Deutschland vs. Österreich: Hi. Ich lebe seit mehreren Jahren in Österreich und werde aber nach Deutschland umziehen. Nun überlege ich, ob es schlau ist, vom ersten Tag an...
  3. Hilfe bei Suche nach Kfz Versicherung

Hilfe bei Suche nach Kfz Versicherung: Ich hoffe, dass ich Hilfe bekommen. Mein Anliegen ist dieses, dass ich nach einer Kfz Versicherung suche und momentan einfach auf dem Schlauch...
  4. Neuwagen mit Transportschaden

Neuwagen mit Transportschaden: Liefe Forumsgemeinde, mein neuer Skoda Fabia Kombi Monte Carlo wurde vorgestern zum Händler geliefert (NP: Liste ca. 23.000, mit Rabatten,...
  5. Versicherung: Werkstattbindung ja/nein?

Versicherung: Werkstattbindung ja/nein?: Hallo Leute, Gerade mit der Versicherung telefoniert wegen des Beitrags für nächstes Jahr. Nachdem er erst steigen sollte, erwähnte ich das ich...