Vollgarage für Superb 3T Combi

Diskutiere Vollgarage für Superb 3T Combi im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, Ich suche eine Vollgarage für unseren Combi, hauptsächlich damit der Vogelkot nicht den Lack beschädigt, da das Fahrzeug unter der Woche...

1. #1 Golfnoob87, 21.07.2014
    Golfnoob87

Golfnoob87

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    1500
    Hallo,

Ich suche eine Vollgarage für unseren Combi, hauptsächlich damit der Vogelkot nicht den Lack beschädigt, da das Fahrzeug unter der Woche kaum bewegt wird und der Stellplatz leider unter einem Baum ist. Eventuell wichtig wäre eine Befestigung zusätzlich an den Rädern, dafür sollte der Stoff ein bisschen fester sein.

Hat hier jemand bereits Erfahrungen oder einen Tipp?
    Ich hatte bereits eine günstige über Amazon, hat leider nur 1Jahr gehalten.

Thema: Vollgarage für Superb 3T Combi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb2combi ganzgarage

Die Seite wird geladen...

Vollgarage für Superb 3T Combi - Ähnliche Themen

1. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  2. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  3. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  4. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  5. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....