Volles Motorsportprogramm bei ŠkodaAuto im Jahr 2005

Diskutiere Volles Motorsportprogramm bei ŠkodaAuto im Jahr 2005 im Skoda Motorsport Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Volles Motorsportprogramm bei ŠkodaAuto im Jahr 2005 Mladá Boleslav/Weiterstadt – ŠkodaAuto wird in der Saison 2005 die komplette...

1. #1 SkodFather, 04.10.2004
    SkodFather

SkodFather Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    68000
    pressemitteilung skoda.de

2. #2 Memphis01, 04.10.2004
    Memphis01

Memphis01

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 1.4 TSI Combi Sport Edition
    Werkstatt/Händler:
    Ich nach möglichkeit/ AH Rudolph, AH Reinhardt
    Kilometerstand:
    109000
    Find ich klasse, denn nur so hat Skoda eine Chance im Klassement vorne mitzufahren. Skoda weiter so zeigt den anderen das ihr auch das Zeug zu einem Rallyweltmeister habt.

Thema:

Volles Motorsportprogramm bei ŠkodaAuto im Jahr 2005

Die Seite wird geladen...

Volles Motorsportprogramm bei ŠkodaAuto im Jahr 2005 - Ähnliche Themen

1. Kühlerlüfter läuft bei abgezogenem Schlüssel auf vollen Touren

Kühlerlüfter läuft bei abgezogenem Schlüssel auf vollen Touren: Hallo zusammen, gestern morgen plötzlich ein lautes Rauschen vor dem Haus - stellt sich raus, dass beide Kühlerlüfter unseres Octavia II...
  2. 6 Jahre und 150.000 km mit dem RS2 bis zum bitteren Ende (205.000km)

6 Jahre und 150.000 km mit dem RS2 bis zum bitteren Ende (205.000km): Hallo, viele mich kennen vor allem im Fabia 2 Forum einige. Damals im Sommer 2013 startete mein Lebensabschnitt mit dem RS, dem ich ab dem ersten...
  3. WinterContact™ TS 860 nach 3 Jahren extrem Laut

WinterContact™ TS 860 nach 3 Jahren extrem Laut: Hallo, fährt von euch jemand den TS 860 in 205/5516, und hat auch die folgenden Feststellungen gemacht? Die Reifen sind 3 Jahre alt, und sind...
  4. Verkauft 6-fach CD-Wechsler aus Octavia RS VFL 2005

6-fach CD-Wechsler aus Octavia RS VFL 2005: Teilenummer: 1z0 035 111 a Bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert, ich benötige es einfach nur nicht mehr da ich das Radio gewechselt habe bzw....
  5. Ich freue mich darauf, nächstes Jahr einen Skoda Fabia zu kaufen. Soll ich die Monte Carlo oder Stan

Ich freue mich darauf, nächstes Jahr einen Skoda Fabia zu kaufen. Soll ich die Monte Carlo oder Stan: Ich bin auf dem Markt, um ein neues Auto zu bekommen. Ich habe mich für einen Fabia entschieden, da er einen angemessenen Preis hat und viele...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden