Volles Motorsportprogramm bei ŠkodaAuto im Jahr 2005

Diskutiere Volles Motorsportprogramm bei ŠkodaAuto im Jahr 2005 im Skoda Motorsport Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Volles Motorsportprogramm bei ŠkodaAuto im Jahr 2005 Mladá Boleslav/Weiterstadt – ŠkodaAuto wird in der Saison 2005 die komplette...

  1. #1 SkodFather, 04.10.2004
    SkodFather

    SkodFather Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    pressemitteilung skoda.de
     
  2. #2 Memphis01, 04.10.2004
    Memphis01

    Memphis01

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Leuna/Sachsen-Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 1.4 TSI Combi Sport Edition
    Werkstatt/Händler:
    Ich nach möglichkeit/ AH Rudolph, AH Reinhardt
    Kilometerstand:
    21801
    Find ich klasse, denn nur so hat Skoda eine Chance im Klassement vorne mitzufahren. Skoda weiter so zeigt den anderen das ihr auch das Zeug zu einem Rallyweltmeister habt.
     
Thema:

Volles Motorsportprogramm bei ŠkodaAuto im Jahr 2005

Die Seite wird geladen...

Volles Motorsportprogramm bei ŠkodaAuto im Jahr 2005 - Ähnliche Themen

  1. Servoöl bei voller Fahrt ausgelaufen

    Servoöl bei voller Fahrt ausgelaufen: Hallo, letzte Woche bin ich mit meinem 1.3er Felicia MPI auf der Autobahn bergab für vielleicht so 30sek ca. 150-160 km/h gefahren. Drehzahl...
  2. Roomster Endlich ein VOLL funktionierendes Navi...

    Endlich ein VOLL funktionierendes Navi...: Soooo..... Ich habe, dank @Octavia20V, ein originales Navigationsgerät drin, das Cruise, das was ab Werk auch verbaut wird. Das hat jetzt das...
  3. Saugdrucksensor 2.0 TDI 2005

    Saugdrucksensor 2.0 TDI 2005: Wo sitzt der Saugdrucksensor bei diesem Auto. Ich habe den Ladedrucksensor getauscht, wollte auch den Saugdrucksensor tauschen, kann ihn aber...
  4. Whoooo-Geräusch beim vollen linkseinschlag und Beschleunigen

    Whoooo-Geräusch beim vollen linkseinschlag und Beschleunigen: Moin Leute, unabhängig meiner fremden Automarke kann mir vielleicht dennoch wer auf die Sprünge helfen. Mir is bei meinem Wagen seit dem Wechsel...
  5. RS TDI - Inspektion nach 3 Jahren Umfang ? Erwin ?

    RS TDI - Inspektion nach 3 Jahren Umfang ? Erwin ?: Hallo Kollegen, mein Octavia 3 RS TDI will nach 3 Jahren bei 40 tkm zur Inspektion. Ölwechsel ist erst in einem Jahr (oder 20 tkm). Dass dies so...