Voller Tank

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von IarisI, 17.09.2014.

  1. IarisI

    IarisI

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Narbend zusammen,

    Immer wenn ich einen vollen Tank habe höre ich beim Bremsen den Diesel im Tank hin und her schwappen. Kennt ihr das Problem?
    Ich fahre ein o3 combi 2.0 Dsg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Falco

    Falco

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Combi Elegance 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    10000
    Ich kenne das Geräusch was du beschreibst von meinem Combi auch, es tritt aber meiner Meinung nach nicht bei ganz vollem Tank auf, sondern erst bei so ca. 80% und auch nur für kurze Zeit. Sinkt der Füllstand weiter verschwindet es wieder. Als Problem würde ich es nicht bezeichnen, es ist weder sonderlich laut noch störend. Hatte mein 4er Golf vorher auch. Mag sein, dass man das vielleicht bei nem Audi nicht hört, weil er besser gedämmt ist, aber damit kann man gut leben finde ich....
     
  4. #3 OctiIIIELEGANCE, 17.09.2014
    OctiIIIELEGANCE

    OctiIIIELEGANCE

    Dabei seit:
    11.05.2014
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    103
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 TDI 110 KW Green tec Elegance
    Kilometerstand:
    40.000
    Wie Falco schon schrieb ist es normal. Hab ich bei meinem auch. Allerdings nicht wenn der Tank voll ist. Die Aussage mit den 80 % kommt da schon eher hin. Stört mich persönlich auch nicht. Hatte mein Golf V auch.
     
  5. IarisI

    IarisI

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Okay scheint normal zu sein. Bei mir ist es wenn er voll ist und wenn ca. 15% verfahren sind lässt das Geräusch auch nach.
    Danke für die Info
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Voller Tank

Die Seite wird geladen...

Voller Tank - Ähnliche Themen

  1. Voll LED Scheinwerfer

    Voll LED Scheinwerfer: Der Kodiaq in seiner Style Ausstattung hat ja Voll LED Scheinwerfer mit AFS. Hat jemand mal nähere Infos dazu? Leider keine Matrix LED...
  2. Knistern/Rattern bei voll eingeschlagenem Lenkrad

    Knistern/Rattern bei voll eingeschlagenem Lenkrad: Ich fahre den Superb Kombi Bj 2016 L&K 190 PS mit progressiv Lenkung. Jetzt fällt mir auf wenn ich den Lenker ganz einschlage (egal ob rechts oder...
  3. Heizleistung nur auf voller Stufe

    Heizleistung nur auf voller Stufe: Guten Abend, ich weiß nicht ob ich das jetzt richtig darstelle aber habe es die letzten Tage richtig gemerkt auf längeren Fahrten - fahre sonst...
  4. 2 Din Navigation für Fabia 5j VFL mit voller MAXI-DOT und MFL Unterstützung

    2 Din Navigation für Fabia 5j VFL mit voller MAXI-DOT und MFL Unterstützung: Hallo zusammen, viel gelesen und viel gesucht, aber was ich benötige ist eine einfache Einkaufsliste oder eine Person oder eine Werkstatt im...
  5. Privatverkauf Superb III DSG 4x4 Style voll weiß

    Superb III DSG 4x4 Style voll weiß: servus. Hab den hier angebotenen S3 gekauft, bin auch super zufrieden damit, aufgrund einer Versetzung benötige ich allerdings keine Auto mehr,...