Vollbremsung -> etwas wichtiges zwischen Scheibe und Armaturenbrett gerutscht

Diskutiere Vollbremsung -> etwas wichtiges zwischen Scheibe und Armaturenbrett gerutscht im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, mir ist vor wenigen Stunden bei einer Vollbremsung ein wichtiges, kleines Papierstück zwischen Frontscheibe und Armaturenbrett...

  1. #1 alexhauck, 06.03.2009
    alexhauck

    alexhauck

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mir ist vor wenigen Stunden bei einer Vollbremsung ein wichtiges, kleines Papierstück zwischen Frontscheibe und Armaturenbrett gerutscht. Kann es weder von innen noch von außen sehen, daher die Frage wie ich dort am besten rankomme.

    Scheibe raus und wieder rein wäre wohl ein teurer Spaß.
    Ist es möglich nur die hintere Abdeckung, diese "genoppte" mit den zwei eingesetzten Drahtgittern über den Lüftungskanälen, rauszunehmen um dort ranzukommen?

    Geht dieser Hohlraum da hinter der Scheibe noch weiter runter oder kann ich mir sicher sein dass mein gesuchtes Objekt noch dort liegt?

    Gruß Alex!
     
  2. #2 octicom, 06.03.2009
    octicom

    octicom

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Octavia 2
    Mir auch schon passiert mit einem "unwichtigen" Parkschein. Auf einmal wech. Hab's mit einem Staubsauger und dieser dünnen Düse rausbekommen. Vielleicht hilft's?! ;)
     
Thema: Vollbremsung -> etwas wichtiges zwischen Scheibe und Armaturenbrett gerutscht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. personalausweis zwischen armaturenbrett und windschutzscheibe gerutscht

    ,
  2. skoda octavie parkausweis scheibe

    ,
  3. parkschein hinter armatur gerutscht

    ,
  4. parkschein zwischen scheibe und amartur,
  5. karte zwischen autoscheibe gerutscht?,
  6. karte hinter armaturenbrett gerutscht,
  7. parkausweis zwischen Windschutzscheibe gerutscht,
  8. zwischen windschutzscheibe und armatur gerutscht,
  9. Karte ins Armaturenbrett gerutscht,
  10. skoda octavia vollbremsung schäden,
  11. karte zwischen scheibe und ablage,
  12. Bleistift zwischen Armaturenbrett und Scheibe,
  13. schlüssel hinter das armaturenbrett gerutscht,
  14. schlüssel zwischen scheibe und amaturenbrett
Die Seite wird geladen...

Vollbremsung -> etwas wichtiges zwischen Scheibe und Armaturenbrett gerutscht - Ähnliche Themen

  1. Hintere Scheibe geht plötzlich runter....

    Hintere Scheibe geht plötzlich runter....: Ich stelle mich kurz vor, ich heiße Benny, bin 29, und komme aus dem Schönen Schwabenländle, (Burladingen) Ich weiß nicht was ich meiner(m)...
  2. Wischwasser auf Scheibe sprühen - nicht auf Scheinwerfer

    Wischwasser auf Scheibe sprühen - nicht auf Scheinwerfer: Hallo, ich habe einen Rapid MJ 18 mit den Low Power Bi-Xenons. Beim Betätigen der Scheibenreinigung wird auch viel Wasser auf die Scheinwerfer...
  3. Lüftungsgitter Armaturenbrett ausbauen

    Lüftungsgitter Armaturenbrett ausbauen: Hallo, wie baut man dieses Lüftungsgitter aus? Gibt es etwas besonderes zu beachten?[ATTACH] Im Notfall kann ich es auch kaputtmachen, ein Neues...
  4. Beim Aufschließen fahren immer die Scheiben mit

    Beim Aufschließen fahren immer die Scheiben mit: Wenn ich mein Auto aufmache fahren immer wieder die Scheiben mit runter. Obwohl ich den Schlüssel nicht fest halte. Gibt es da eine Sicherung das...
  5. Kabel im Armaturenbrett verstecken.

    Kabel im Armaturenbrett verstecken.: Hi, Ich habe bei meinem Octavia 3 (MJ2016) noch kein QI Phonebox, sondern nur die normale. Da ich mein Telefon ganz gerne auf Höhe der...