Vollbremsung -> etwas wichtiges zwischen Scheibe und Armaturenbrett gerutscht

Diskutiere Vollbremsung -> etwas wichtiges zwischen Scheibe und Armaturenbrett gerutscht im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, mir ist vor wenigen Stunden bei einer Vollbremsung ein wichtiges, kleines Papierstück zwischen Frontscheibe und Armaturenbrett...

  1. #1 alexhauck, 06.03.2009
    alexhauck

    alexhauck

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mir ist vor wenigen Stunden bei einer Vollbremsung ein wichtiges, kleines Papierstück zwischen Frontscheibe und Armaturenbrett gerutscht. Kann es weder von innen noch von außen sehen, daher die Frage wie ich dort am besten rankomme.

    Scheibe raus und wieder rein wäre wohl ein teurer Spaß.
    Ist es möglich nur die hintere Abdeckung, diese "genoppte" mit den zwei eingesetzten Drahtgittern über den Lüftungskanälen, rauszunehmen um dort ranzukommen?

    Geht dieser Hohlraum da hinter der Scheibe noch weiter runter oder kann ich mir sicher sein dass mein gesuchtes Objekt noch dort liegt?

    Gruß Alex!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 octicom, 06.03.2009
    octicom

    octicom

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Octavia 2
    Mir auch schon passiert mit einem "unwichtigen" Parkschein. Auf einmal wech. Hab's mit einem Staubsauger und dieser dünnen Düse rausbekommen. Vielleicht hilft's?! ;)
     
Thema: Vollbremsung -> etwas wichtiges zwischen Scheibe und Armaturenbrett gerutscht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Karte ins Armaturenbrett gerutscht

    ,
  2. skoda octavia vollbremsung schäden

    ,
  3. karte zwischen scheibe und ablage

    ,
  4. Bleistift zwischen Armaturenbrett und Scheibe,
  5. schlüssel hinter das armaturenbrett gerutscht,
  6. schlüssel zwischen scheibe und amaturenbrett
Die Seite wird geladen...

Vollbremsung -> etwas wichtiges zwischen Scheibe und Armaturenbrett gerutscht - Ähnliche Themen

  1. Armaturenbrett Ausbau?

    Armaturenbrett Ausbau?: Hallo zusammen, gibt es irgendwo eine Anleitung wie man das Armaturenbrett bei einem 5e RS ausbaut? möglichst mit Bildern? Gruß iron...
  2. UV-A & UV-B Schutz der ungetönten Scheiben

    UV-A & UV-B Schutz der ungetönten Scheiben: Grüß Euch, ich wüsste gerne, ob die standardmäßig verbauten ungetönten Scheiben (Front, Heck, Seiten) des Octavia III 2016 einen UV-Schutz...
  3. Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011

    Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen leuchtet die Kontrollleuchte Waschbehälter. Habe Wasser nachgefüllt, aber ca. 70% des Wassers liefen gleich...
  4. Scheiben fahren selber runter?

    Scheiben fahren selber runter?: Grad Nen Anruf von Nem Kollegen bekommen der am Wochenende gearbeitet hat.. Mein Auto steht wohl mit halb heruntergefahrenen Scheiben in der...
  5. Ambiente Beleuchtung Armaturenbrett

    Ambiente Beleuchtung Armaturenbrett: Ich würde es besser/schöner finden wenn die Ambiente Beleuchtung wie im Superb auch in der Armaturentafel integriert wäre wer noch?? kann man...