Vollbremsung -> etwas wichtiges zwischen Scheibe und Armaturenbrett gerutscht

Diskutiere Vollbremsung -> etwas wichtiges zwischen Scheibe und Armaturenbrett gerutscht im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, mir ist vor wenigen Stunden bei einer Vollbremsung ein wichtiges, kleines Papierstück zwischen Frontscheibe und Armaturenbrett...

  1. #1 alexhauck, 06.03.2009
    alexhauck

    alexhauck

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mir ist vor wenigen Stunden bei einer Vollbremsung ein wichtiges, kleines Papierstück zwischen Frontscheibe und Armaturenbrett gerutscht. Kann es weder von innen noch von außen sehen, daher die Frage wie ich dort am besten rankomme.

    Scheibe raus und wieder rein wäre wohl ein teurer Spaß.
    Ist es möglich nur die hintere Abdeckung, diese "genoppte" mit den zwei eingesetzten Drahtgittern über den Lüftungskanälen, rauszunehmen um dort ranzukommen?

    Geht dieser Hohlraum da hinter der Scheibe noch weiter runter oder kann ich mir sicher sein dass mein gesuchtes Objekt noch dort liegt?

    Gruß Alex!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 octicom, 06.03.2009
    octicom

    octicom

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Octavia 2
    Mir auch schon passiert mit einem "unwichtigen" Parkschein. Auf einmal wech. Hab's mit einem Staubsauger und dieser dünnen Düse rausbekommen. Vielleicht hilft's?! ;)
     
Thema: Vollbremsung -> etwas wichtiges zwischen Scheibe und Armaturenbrett gerutscht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia vollbremsung schäden

    ,
  2. karte zwischen scheibe und ablage

    ,
  3. Bleistift zwischen Armaturenbrett und Scheibe

    ,
  4. schlüssel hinter das armaturenbrett gerutscht,
  5. schlüssel zwischen scheibe und amaturenbrett
Die Seite wird geladen...

Vollbremsung -> etwas wichtiges zwischen Scheibe und Armaturenbrett gerutscht - Ähnliche Themen

  1. Armaturenbrett skoda roomster

    Armaturenbrett skoda roomster: Hallo, ich brauche dringend Hilfe beim Ausbau vom Armaturenbrett beim roomster. Das Gebläse muss getauscht werden. Vielen Dank für die schnelle...
  2. Beschlagene Scheiben

    Beschlagene Scheiben: Hallo Wenn ich in meinen Yeti steige beschlagen sofort die Scheiben, Frontscheibe am stärksten. Die Lüftung schafft das nach ein paar Minuten...
  3. beschlagene Scheiben werden nicht trocken

    beschlagene Scheiben werden nicht trocken: Hallo Leute, bei unserem neuen Fabia beschlagen schon bei leicht feuchter Außenluft die Scheiben und die Lüftung braucht ewig (10min) bis die...
  4. Klappern Armaturenbrett

    Klappern Armaturenbrett: Hallo, bei Kälte (und nur bei Kälte) klappert bei mir das Armaturenbrett in der Mitte, könnte aus dem Bereich des Lautsprechers kommen. Hat das...
  5. Geräusche vom Armaturenbrett....

    Geräusche vom Armaturenbrett....: Hallo! Seit einiger Zeit habe ich Geräusche bei meinem Fabia Diesel die aus dem Bereich des Armaturenbretts zu kommen scheinen. Vor allem bei...