Vollbremsung -> etwas wichtiges zwischen Scheibe und Armaturenbrett gerutscht

Diskutiere Vollbremsung -> etwas wichtiges zwischen Scheibe und Armaturenbrett gerutscht im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, mir ist vor wenigen Stunden bei einer Vollbremsung ein wichtiges, kleines Papierstück zwischen Frontscheibe und Armaturenbrett...

  1. #1 alexhauck, 06.03.2009
    alexhauck

    alexhauck

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mir ist vor wenigen Stunden bei einer Vollbremsung ein wichtiges, kleines Papierstück zwischen Frontscheibe und Armaturenbrett gerutscht. Kann es weder von innen noch von außen sehen, daher die Frage wie ich dort am besten rankomme.

    Scheibe raus und wieder rein wäre wohl ein teurer Spaß.
    Ist es möglich nur die hintere Abdeckung, diese "genoppte" mit den zwei eingesetzten Drahtgittern über den Lüftungskanälen, rauszunehmen um dort ranzukommen?

    Geht dieser Hohlraum da hinter der Scheibe noch weiter runter oder kann ich mir sicher sein dass mein gesuchtes Objekt noch dort liegt?

    Gruß Alex!
     
  2. #2 octicom, 06.03.2009
    octicom

    octicom

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Octavia 2
    Mir auch schon passiert mit einem "unwichtigen" Parkschein. Auf einmal wech. Hab's mit einem Staubsauger und dieser dünnen Düse rausbekommen. Vielleicht hilft's?! ;)
     
Thema: Vollbremsung -> etwas wichtiges zwischen Scheibe und Armaturenbrett gerutscht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zwischen windschutzscheibe und armatur gerutscht

    ,
  2. Karte ins Armaturenbrett gerutscht

    ,
  3. skoda octavia vollbremsung schäden

    ,
  4. karte zwischen scheibe und ablage,
  5. Bleistift zwischen Armaturenbrett und Scheibe,
  6. schlüssel hinter das armaturenbrett gerutscht,
  7. schlüssel zwischen scheibe und amaturenbrett
Die Seite wird geladen...

Vollbremsung -> etwas wichtiges zwischen Scheibe und Armaturenbrett gerutscht - Ähnliche Themen

  1. Optische Veränderung Armaturenbrett Facelift?

    Optische Veränderung Armaturenbrett Facelift?: Hallo Leute, kann es sein, dass sich die Form des Armaturenbrettes beim Facelift geändert hat? Habe mir nämlich einen ProClip von Brodit bestellt...
  2. Radioempfang und nachträglich getönte Scheiben

    Radioempfang und nachträglich getönte Scheiben: Hallo, Wie sind die Erfahrungen bei nachträglich getönten Scheiben und Radioempfang? Die Antennen sitzen ja in den hinteren Scheiben. Danke im...
  3. Erfahrungen ab Werk getönte Scheiben nachtönen

    Erfahrungen ab Werk getönte Scheiben nachtönen: Hallo liebe Superb Fahrer, ich würde gern meine Scheiben die bereits ab Werk getönt sind (65%) nachträglich mit Folie nachtönen lassen. Wer hat...
  4. Thermosensor Climatronic – Armaturenbrett ausbauen?

    Thermosensor Climatronic – Armaturenbrett ausbauen?: Hallo liebe Leute, ich komm echt nicht mehr weiter. Und da ich bisher immer nur mitgelesen habe, dachte ich probiere ich mal das Problem zu...
  5. Skoda Superb 3 Kombi 4x4 Bremsklötze und Scheiben mit Qualitätsmängel

    Skoda Superb 3 Kombi 4x4 Bremsklötze und Scheiben mit Qualitätsmängel: Mein Skoda Superb 3 Kombi 4x4 ist jetzt 8 Monate alt und hat fast 50 000 km runter. Ich fahre sehr viel Autobahn bin aber kein Raser. Ich habe bei...