Voll über Rot - Polizist hat's gesehen...

Diskutiere Voll über Rot - Polizist hat's gesehen... im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; ö

  1. Eragon

    Eragon

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    ö
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dergrossekleine, 22.01.2012
    dergrossekleine

    dergrossekleine

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0, 140 PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Möbus Berlin
    Kilometerstand:
    2500
    Moin,

    natürlich kann er eine Anzeige schreiben, wenn er das Kennzeichen hat. Ich pers. denke das die Wahrscheinlichkeit nicht sehr hoch ist wenn der mit Unfallaufnahme beschäftigt war, aber Murphys Law gibt es natürlich auch noch...

    Wenn was kommt, dann innerhalb 2-6 Wochen, das ist meine Erfahrung bzw. aus dem Umfeld. Kommt immer drauf an wie die Gemeinde allgemein disbezüglich drauf ist, es gibt welche da geht es recht schnell, andere brauchen immer etwas länger...

    Du kannst sagen das Du Dich an den Vorfall nicht erinnern kannst und wer am besagten Tag gefahren ist, weißt Du nicht mehr (so würde ich es formulieren). IMHO (nochmal googeln) ist es jemandem nach 2 Wochen nicht mehr zuzumuten, dass er sich noch genau erinnern kann wer gefahren ist... Man wird versuchen Dir dann ein Fahtenbuch überzuhelfen, da spielen dann aber IMHO auch die Fristen mit rein wann der Anhörungsbogen kommt, ob das rechtens ist. Guck mal in Foren wie www.recht.de oder www.jurathek.de , da ist das ein Dauerthema. Bei den Postings auf die Netiquette achten (nicht ICH, sondern Herr A fuhr mit seinem PKW... ).

    Ich persönlich denke, da der Beweis, wer nun gefahren ist, schwer erbringbar ist, das da nix kommen wird, wenn der Pol. überhaupt das Kennzeichen hat.
     
  4. #3 Berndtson, 23.01.2012
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
    Erstens:

    So etwas gehört nicht ins Internet du .... . Weder hier noch bei Facebook oder ahnlichem. Beitrag löschen oder umformulieren.

    Zweitens:

    Dein Zeuge hatt genau gesehen das ihr Grün hattet.

    Drittens:

    Warst du so voll mit irgendwelchen Substanzen, das du dich beim besten Willen an nichts erinnern kannst. Das letzte ist nur ein Scherz.
     
  5. #4 debaser, 23.01.2012
    debaser

    debaser

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    bei Augsburg
    Fahrzeug:
    Fabia I, 1.4, 101PS
    Kilometerstand:
    175000
    Kann man denn von 20 - 30m Entfernung ein Kennzeichen noch erkennen?!
    Abgesehen davon, glaub ich kaum, dass der Polizist das mitbekommen hat, wenn er grad beschäftigt war.
     
  6. #5 Skoda-maniac, 23.01.2012
    Skoda-maniac

    Skoda-maniac

    Dabei seit:
    19.05.2004
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern 67663
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia² 1.6 FSI
    Kilometerstand:
    37000
    Wenn du das nicht kannst, bitte zum Sehtest bevor du wieder Auto fährst :)
     
Thema:

Voll über Rot - Polizist hat's gesehen...

Die Seite wird geladen...

Voll über Rot - Polizist hat's gesehen... - Ähnliche Themen

  1. Voll - LED und Garantie(Verlängerung)

    Voll - LED und Garantie(Verlängerung): Guten Abend zusammen, Leuchtmittel gehören ja nicht zum Garantieumfang, aber wie sieht es denn mit LED aus? Geht da was kaputt, muss ja gleich...
  2. Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung

    Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung: Hallo Gemeinde nach 3 Jahren Okti RS plane ich nen L&K zu kaufen . Leider findet man nirgendwo Bilder in Rio Rot Metallic geschweige denn Bilder...
  3. Corrida - Rot

    Corrida - Rot: Corrida - Rot ist nicht mehr konfigurierbar - auch nicht beim Seat Ateca!!! Ist die Farbe aus dem Programm genommen?
  4. Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich?

    Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich?: Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich? Bei vielen Benzinern beginnt er doch später.
  5. TSI 280PS 4x4 - Volle Motor-Leistung auch in "normal"?

    TSI 280PS 4x4 - Volle Motor-Leistung auch in "normal"?: Liebe Leute, mir ist eines immer noch nicht klar: kann das Auto auch im Modus Normal und Comfort entsprechend seiner maximalen Leistung...