Voll über Rot - Polizist hat's gesehen...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Eragon, 22.01.2012.

1. Eragon

Eragon

ö

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dergrossekleine, 22.01.2012
    dergrossekleine

dergrossekleine

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0, 140 PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Möbus Berlin
    Kilometerstand:
    2500
    Moin,

natürlich kann er eine Anzeige schreiben, wenn er das Kennzeichen hat. Ich pers. denke das die Wahrscheinlichkeit nicht sehr hoch ist wenn der mit Unfallaufnahme beschäftigt war, aber Murphys Law gibt es natürlich auch noch...

Wenn was kommt, dann innerhalb 2-6 Wochen, das ist meine Erfahrung bzw. aus dem Umfeld. Kommt immer drauf an wie die Gemeinde allgemein disbezüglich drauf ist, es gibt welche da geht es recht schnell, andere brauchen immer etwas länger...

Du kannst sagen das Du Dich an den Vorfall nicht erinnern kannst und wer am besagten Tag gefahren ist, weißt Du nicht mehr (so würde ich es formulieren). IMHO (nochmal googeln) ist es jemandem nach 2 Wochen nicht mehr zuzumuten, dass er sich noch genau erinnern kann wer gefahren ist... Man wird versuchen Dir dann ein Fahtenbuch überzuhelfen, da spielen dann aber IMHO auch die Fristen mit rein wann der Anhörungsbogen kommt, ob das rechtens ist. Guck mal in Foren wie www.recht.de oder www.jurathek.de , da ist das ein Dauerthema. Bei den Postings auf die Netiquette achten (nicht ICH, sondern Herr A fuhr mit seinem PKW... ).

Ich persönlich denke, da der Beweis, wer nun gefahren ist, schwer erbringbar ist, das da nix kommen wird, wenn der Pol. überhaupt das Kennzeichen hat.

4. #3 Berndtson, 23.01.2012
    Berndtson

Berndtson

Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    Erstens:

So etwas gehört nicht ins Internet du .... . Weder hier noch bei Facebook oder ahnlichem. Beitrag löschen oder umformulieren.

Zweitens:

Dein Zeuge hatt genau gesehen das ihr Grün hattet.

Drittens:

Warst du so voll mit irgendwelchen Substanzen, das du dich beim besten Willen an nichts erinnern kannst. Das letzte ist nur ein Scherz.

5. #4 debaser, 23.01.2012
    debaser

debaser

Fahrzeug:
    Fabia I, 1.4, 101PS
    Kilometerstand:
    175000
    Kann man denn von 20 - 30m Entfernung ein Kennzeichen noch erkennen?!
    Abgesehen davon, glaub ich kaum, dass der Polizist das mitbekommen hat, wenn er grad beschäftigt war.

6. #5 Skoda-maniac, 23.01.2012
    Skoda-maniac

Skoda-maniac

Fahrzeug:
    Skoda Octavia² 1.6 FSI
    Kilometerstand:
    37000
    Wenn du das nicht kannst, bitte zum Sehtest bevor du wieder Auto fährst :)

Thema:

Voll über Rot - Polizist hat's gesehen...

Die Seite wird geladen...

Voll über Rot - Polizist hat's gesehen... - Ähnliche Themen

1. Voll LED Scheinwerfer

Voll LED Scheinwerfer: Der Kodiaq in seiner Style Ausstattung hat ja Voll LED Scheinwerfer mit AFS. Hat jemand mal nähere Infos dazu? Leider keine Matrix LED...
  2. Knistern/Rattern bei voll eingeschlagenem Lenkrad

Knistern/Rattern bei voll eingeschlagenem Lenkrad: Ich fahre den Superb Kombi Bj 2016 L&K 190 PS mit progressiv Lenkung. Jetzt fällt mir auf wenn ich den Lenker ganz einschlage (egal ob rechts oder...
  3. Heizleistung nur auf voller Stufe

Heizleistung nur auf voller Stufe: Guten Abend, ich weiß nicht ob ich das jetzt richtig darstelle aber habe es die letzten Tage richtig gemerkt auf längeren Fahrten - fahre sonst...
  4. 2 Din Navigation für Fabia 5j VFL mit voller MAXI-DOT und MFL Unterstützung

2 Din Navigation für Fabia 5j VFL mit voller MAXI-DOT und MFL Unterstützung: Hallo zusammen, viel gelesen und viel gesucht, aber was ich benötige ist eine einfache Einkaufsliste oder eine Person oder eine Werkstatt im...
  5. fabia cool edition Folie grau&rot nachrüsten

fabia cool edition Folie grau&rot nachrüsten: Wir sind evtl. dran einen weissen fabia zu kaufen - Preis/Ausstattung etc. stimmt. Nur die Farbe ist etwas dröge und das Design des Cool edition...