Voll erwischt: Freie Werkstattketten auf dem Prüfstand
Diskutiere Voll erwischt: Freie Werkstattketten auf dem Prüfstand im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Prädikat mangelhaft für fast die Hälfte aller untersuchten Werkstätten München, 9. November 2001. Jeder kennt das Spiel: die nächste Reparatur...
Thema:
Voll erwischt: Freie Werkstattketten auf dem Prüfstand
Die Seite wird geladen...
-
Voll erwischt: Freie Werkstattketten auf dem Prüfstand - Ähnliche Themen
-
Hohlraum voller Wasser
Hohlraum voller Wasser: Hallo, Ich habe bei meinem Fabia seit längerem eine Undichtigkeit auf der Beifahrerseite. Allerdings ist es wohl nicht wie so oft beschrieben die... -
Scheibenwischer geht nur noch auf volle Pulle
Scheibenwischer geht nur noch auf volle Pulle: Hallöchen zusammen, da bin ich wieder. In der SuFu hab ich schon rumgewühlt. Nur ein Thema gefunden im Rapid Forum allerdings noch keine... -
Kofferraum voll laden, wenn Trennnetz oben?
Kofferraum voll laden, wenn Trennnetz oben?: Wofür ist eigentlich das Trennnetz, das von der Lehnenoberseite des Rücksitzes nach oben zum Dachhimmel geht? Kann man, wenn das oben ist, den... -
Kühlerlüfter läuft nach dem Start auf vollen Touren
Kühlerlüfter läuft nach dem Start auf vollen Touren: Hallo Community, der Octavia 1U 1,6 L meiner Freundin hat folgendes Problem. Nach dem Start läuft der Kühlerlüfter für ca 30 s auf vollen... -
Schnautze Voll und wieder mal hat es mich erwischt!
Schnautze Voll und wieder mal hat es mich erwischt!: Heute Nacht war es wieder einmal soweit, mir ist schon wieder einer in mein Auto gefahren ich Kotze richtig ab, das ist bei dem Auto schon das...