voll am trauern!!!!

Diskutiere voll am trauern!!!! im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi leute! hoffe ihr könnt mir weiterhelfen; mir is der zahnriehmen gerissen und suche jetzt nen neuen zylinderlynderkopf vom 1.6 felicia glx...

  1. #1 gabberbecker, 21.07.2009
    gabberbecker

    gabberbecker

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nedlitz lindenallee 55 39264 deutschland
    Fahrzeug:
    skoda felicia 1,6GLX
    Werkstatt/Händler:
    jörg friedrich,lindau
    Kilometerstand:
    120000
    hi leute!
    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen;
    mir is der zahnriehmen gerissen und suche jetzt nen neuen zylinderlynderkopf
    vom 1.6 felicia glx ,kennbuchstabe AEE
    hab schon überall aufm schrottplatz nachgefragt aber die verscheuern nur komplete motoren
    bittte meldet euch wenn ihr noch was da habt
    lg gabber
     
  2. #2 felicianer, 21.07.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    11.032
    Zustimmungen:
    648
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    166000
    passender titel im suche forum wäre sinnvoller
     
  3. #3 Burkhard C, 21.07.2009
    Burkhard C

    Burkhard C

    Dabei seit:
    29.08.2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burbach Siegerland 57299 Burbach Deutschland
    Fahrzeug:
    Felicia Kombi Bj95 1,3l 68PS, Megane Scenic Bj97, 1,6l 75PS
    Kilometerstand:
    167000
    Solltest vielleicht mal prüfen , was alles zu Brei gegangen ist. Wenn die Kolben was abbekommen haben könnte auch ein Pleuel gelitten haben usw.. Wenns richtig gescheppert hat, ist die Austauschmaschine mit Sicherheit die langfristig bessere Lösung.

    M.f.G.: Burkhard C
     
  4. #4 Skoda Felicia Fahrer, 21.07.2009
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Wie kann das passieren wurde der Wechsel Intervall vernachlässigt?
     
  5. #5 deathdragon, 21.07.2009
    deathdragon

    deathdragon

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    neuer motor mit selber ausbau bei uns auf den schrottis so um die 200-500 euro oder mit glück für das geld gleich nen ganzes auto!!
     
  6. #6 Felicia1.6GLX, 22.07.2009
    Felicia1.6GLX

    Felicia1.6GLX

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6Glx Bj. 1997 diamantsilber Verbrauch: 7Liter, Roomster Scout 1,6 Bj. 2007 polarblau LPG Zavoli Anlage Verbrauch: 8,7 Liter
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Zeidler in Mylau
    Hallo,

    kannst es ja mal hier versuchen: http://www.mon.de/oth/Autohof-Ruehling

    Die Firma lässt im Ausland Zweiradmotoren wieder aufarbeiten, vielleicht haben die ja auch Kontakt zu Firmen die Automotoren aufarbeiten.
    Oder haben selbst was bei sich auf dem Hof liegen.

    Etwas weniger Hoffnung was Motoren betrifft bei www.seik.de
     
  7. #7 gabberbecker, 22.07.2009
    gabberbecker

    gabberbecker

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nedlitz lindenallee 55 39264 deutschland
    Fahrzeug:
    skoda felicia 1,6GLX
    Werkstatt/Händler:
    jörg friedrich,lindau
    Kilometerstand:
    120000
    könnt kotzen!
    hab den felicia mit 80000 km gekauft im skoda autohaus!
    hab ich noch gesagt zu den verkäufer das ich den zahnriemen gewechselt haben will!
    als er gerissen ist hatte ich 130000km runter und hat sich herrausgestellt das der nie gewechselt worden is!naja die garantie is wech
    und steh ich da so ein pisser also wenn ihr vorhabt nen skoda zu kaufen nicht in zerbst!
     
  8. #8 felicianer, 22.07.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    11.032
    Zustimmungen:
    648
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    166000
    Lies mal die Forenregeln... klar ich kann verstehen dass du sauer bist, aber bitte nimm den Namen des Händlers raus. Das kann dir/dem Admin schnell auf die Füße fallen
     
Thema:

voll am trauern!!!!

Die Seite wird geladen...

voll am trauern!!!! - Ähnliche Themen

  1. DPF voll - was kann alles kaputt gehen?

    DPF voll - was kann alles kaputt gehen?: Hallo zusammen, ich habe jetzt einige Foren durch aber es wird immer wieder von der Eigentlichen Frage abgewichen. Wie und wann ein DPF...
  2. Batterie voll,Zündung tot

    Batterie voll,Zündung tot: Hallo, hab da ein merkwürdiges Verhalten der Batterie,Zündung. Ich gehe zum Auto und drücke den Schlüssel zum öffnen.Tür geht geradeso auf und die...
  3. Mittelkonsole Voll

    Mittelkonsole Voll: Hallo miteinander, ich frag mich grade, gab es das alle 8 Tasten in der Mittelkonsole belegt waren? Egal ob Limousine oder Kombi. Ich hab zb. nur...
  4. Rückwärtsgang bei Voll-Synchronisierten Getrieben

    Rückwärtsgang bei Voll-Synchronisierten Getrieben: Moin, mal ne Frage, ich kenne es von meinem Polo und meinem Fabia, bei beiden schon erlebt, dass, wenn man beim rollen den Rückwärtsgang einlegt...
  5. Scheinwerfer voller ruß

    Scheinwerfer voller ruß: Hallo leute, ich hab da mal ne frage.... vor kurzem ist mir im Standlicht meines Okti die LED Abgebrannt und hat mir Standlicht u. Blinker voller...