Volkswagen Twinspoke Felgen auf Octavia III 2.0 TDI

Diskutiere Volkswagen Twinspoke Felgen auf Octavia III 2.0 TDI im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, da ich mir vor kurzem einen Octavia 3 Kombi bestellt habe und mir die Felgen aus dem Licht & Design Paket nicht so richtig...

  1. #1 MrBentley, 09.10.2013
    MrBentley

    MrBentley

    Dabei seit:
    09.10.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    da ich mir vor kurzem einen Octavia 3 Kombi bestellt habe und mir die Felgen aus dem Licht & Design Paket nicht so richtig zusagen, wollte ich mal Nachfragen ob die Twinspoke Felgen aus dem Volkswagen-Zubehör-Katalog passen könnten:
    http://www.volkswagen-zubehoer-shop...inspoke--7-5J-x-19--Schwarz-glanzgedreht.html


    Wäre toll wenn Ihr mir da weiter helfen könntet.

    Grüße
    MrBentley
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quax 1978, 10.10.2013
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.644
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Von den Daten her würden sie passen. Aber sie müssen eingetragen werden.

    Gesendet von meinem HTC One X now Free
     
  4. #3 MrBentley, 10.10.2013
    MrBentley

    MrBentley

    Dabei seit:
    09.10.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info :thumbup:
    Das heisst ich muss Sie vom TÜV abnehmen lassen? Sollte man sowas vorher mit dem TÜV abklären, nicht das die Felgen dann aus welchen Gründen auch immer nicht eingetragen werden.
     
  5. rabbit

    rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    366
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    101010
    Das wäre ratsam, kann viel "Rennerei" im Nachherein vermeiden.
     
  6. #5 MrBentley, 10.10.2013
    MrBentley

    MrBentley

    Dabei seit:
    09.10.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ok, Danke!
     
Thema:

Volkswagen Twinspoke Felgen auf Octavia III 2.0 TDI

Die Seite wird geladen...

Volkswagen Twinspoke Felgen auf Octavia III 2.0 TDI - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche Felgen 18" oder 19"

    Suche Felgen 18" oder 19": Hallo zusammen, wie oben beschrieben suche ich für meinen Superb Felgen/Kompletträder. Bevorzugt 18 oder 19 zoll original vag oder auch andere...
  2. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

    Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  3. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

    Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  4. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  5. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...