Volkswagen Twinspoke Felgen auf Octavia III 2.0 TDI

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von MrBentley, 09.10.2013.

  1. #1 MrBentley, 09.10.2013
    MrBentley

    MrBentley

    Dabei seit:
    09.10.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    da ich mir vor kurzem einen Octavia 3 Kombi bestellt habe und mir die Felgen aus dem Licht & Design Paket nicht so richtig zusagen, wollte ich mal Nachfragen ob die Twinspoke Felgen aus dem Volkswagen-Zubehör-Katalog passen könnten:
    http://www.volkswagen-zubehoer-shop...inspoke--7-5J-x-19--Schwarz-glanzgedreht.html


    Wäre toll wenn Ihr mir da weiter helfen könntet.

    Grüße
    MrBentley
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quax 1978, 10.10.2013
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Von den Daten her würden sie passen. Aber sie müssen eingetragen werden.

    Gesendet von meinem HTC One X now Free
     
  4. #3 MrBentley, 10.10.2013
    MrBentley

    MrBentley

    Dabei seit:
    09.10.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info :thumbup:
    Das heisst ich muss Sie vom TÜV abnehmen lassen? Sollte man sowas vorher mit dem TÜV abklären, nicht das die Felgen dann aus welchen Gründen auch immer nicht eingetragen werden.
     
  5. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.709
    Zustimmungen:
    254
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Das wäre ratsam, kann viel "Rennerei" im Nachherein vermeiden.
     
  6. #5 MrBentley, 10.10.2013
    MrBentley

    MrBentley

    Dabei seit:
    09.10.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ok, Danke!
     
Thema:

Volkswagen Twinspoke Felgen auf Octavia III 2.0 TDI

Die Seite wird geladen...

Volkswagen Twinspoke Felgen auf Octavia III 2.0 TDI - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  3. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

    Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
  4. Amundsen Ausbauen - O III

    Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

    Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...