Privatverkauf Volkswagen Navigation DVD V13 West RNS 510

Diskutiere Volkswagen Navigation DVD V13 West RNS 510 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe hier eine originale Navigations DVD V13 West für das RNS 510/810/Seat Mediasystem/RNS Columbus. Ist momentan die aktuellste Navi DVD. Die...

1. #1 Isnogood82, 29.10.2015
    Isnogood82

Isnogood82

Verkaufe hier eine originale Navigations DVD V13 West für das RNS 510/810/Seat Mediasystem/RNS Columbus.
    Ist momentan die aktuellste Navi DVD.
    Die DVD ist wie neu.
    Navi DVD wurde nur einmal benutzt um es auf mein RNS 510 auf zu spielen.
    Produktbeschreibungen:
    Volkswagen Navigation CY Europa West (V13) ink. Virtueller Kurzanleitung für VW (RNS 510, RNS 810)
    Seat (SEAT Mediasystem)
    Skoda (RNS Columbus)
    EA-Teilenummer: 1T0 919 859 B
    OZ-Teilenummer: 1T0 051 859 AK
    Andorra, Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Griechenland, Irland, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Ungarn, Vatikanstadt, Vereinigtes Königreich
    179 Euro VB
    Kontakt per PN
    Versand versichert 6,99 Euro per DHL

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DariusO2, 15.11.2015
    DariusO2

DariusO2

Fahrzeug:
    Octavia 2 1Z5 Kombi
    Du weißt schon, dass die 179€ neu kosten!

Thema: Volkswagen Navigation DVD V13 West RNS 510
Die Seite wird geladen...

Volkswagen Navigation DVD V13 West RNS 510 - Ähnliche Themen

1. Rapid Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink

Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink: Hallo, ich habe zwei Fragen zu der Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink bei einem neuen Skoda Rapid. 1. Kann ich einer der beiden...
  2. Privatverkauf DVD Player mit 2x 7" Monitoren für Superb II (und Yeti)

DVD Player mit 2x 7" Monitoren für Superb II (und Yeti): Hallo, ich verkaufe nach Leasingrückgabe meine verbliebenen (2) Original Monitore mit (1) DVD-Player für Superb (und wohl auch Yeti?)....
  3. Superb III eine Frage zu DVD im Columbus

eine Frage zu DVD im Columbus: Hallo, seit letztem Freitag bin ich nun stolzer Besitzer eines neuen Superb III Combi 2,0tdi L&K. Beim spielen mit den verschiedensten...
  4. Columbus Navigation

Columbus Navigation: Hallo ich bin seit heute neu Hir. Und zwar fahre ich einen skoda superb 3 elegance und möchte einem subwoofer nachrüsten aber das werksradio...
  5. Privatverkauf Blaupunkt TeleAtlas FX 2015 V7 West-Europa Navigation SD Karte für Skoda Amundsen VW RNS310

Blaupunkt TeleAtlas FX 2015 V7 West-Europa Navigation SD Karte für Skoda Amundsen VW RNS310: Ich biete eine technisch und optisch einwandfreie Original SD Karte Blaupunkt TeleAtlas FX 2015 V7 West-Europa für die Radio-Navigationssysteme...